Eishockey-WM in der Slowakei vom 29. April bis 15. Mai 2011

Eishockey-WM in der Slowakei - Schafft Österreich den Klassenerhalt?

• Ja

Stimmen: 5 45,5%
  • Nein

Stimmen: 6 54,5%

• Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Bin da ganz bei euch.Denke Deutschland ist nochmal für eine Überraschung gut,zumal Schweden doch mit einer recht unerfahrenen Truppe spielt.
Finde Deutschland ist DIE Überraschung bei dieser WM.Tolle Leistung und verdiente Erfolge eingefahren.Gerade im Vergleich zu Deutschland sieht man wie sehr sich andere Nationen weiterentwickelt haben im Gegensatz zu uns!!

Nicht nur Deutschland hat sich weiterentwickelt, auch Norwegen, dänemark, Ungarn, slowenien....
Die einzigen die nicht weiterkommen sind Unsere und ev. die Italiener -> die waren auch schon mal besser

keine chance für deutschland gegen schweden 2-5 , tschechien - usa 4-0

die niederlage der usa is mir dann doch zu deutlich ausgefallen aber naja :) war td irgendwie zu erwarten :)

schwerden - deutschland da täuscht das ergebnis auch ... meiner meinung nach waren die deutschen nicht so viel schlechter :) aber wie schon einige male hier erwähnt interessant wirds erst heut abend beim vorweggenommenen finale :)

die norweger halten bis jetzt überraschend gut mit gegen die finnen.

ein sieg der russen egal wie würde meinem geldbeutel sehr gut tun , noch stehts 0-0

:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

Das letzte Drittel und v.a. die letzten Minuten waren mörderspannend. Die 2 Tore wunderschön. Die Sticks sind zerbrochen wie die Zahnstocher und die Kuven haben geglüht :)

:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

ein sieg der russen egal wie würde meinem geldbeutel sehr gut tun , noch stehts 0-0

Da ist heut aber jemand ein paar jahre gealtert:mrgreen:

Tolels Spiel!!Super Tor in Unterzahl.Kommentar auf Sport1 als er den ersten Kanadier überspielte und Fahrt aufnahm: "der hat sich was vorgenommen":mrgreen:Wie recht er doch hatte:hurra:

hast auch auf rußland gewettet ?

Nein.....ich mag Kanada nicht......die WM ist an mir kpl vorbeigschlittert. Abert aus ö-Sicht hab ich nix verpasst. Mein Tipp wär Schweden gewesen also hab ich mir wieder Geld gespart. ;)

Nein.....ich mag Kanada nicht......die WM ist an mir kpl vorbeigschlittert. Abert aus ö-Sicht hab ich nix verpasst. Mein Tipp wär Schweden gewesen also hab ich mir wieder Geld gespart. ;)

wer weiß , die schweden sind ja noch drin.

tschechien - schweden
rußland - finnland

ich tip mal auf ein finale tschechien - rußland aber die finnen sind auch ned zu unterschätzen.

Zurück
Oben