Eishockey-WM in der Slowakei vom 29. April bis 15. Mai 2011

Eishockey-WM in der Slowakei - Schafft Österreich den Klassenerhalt?

• Ja

Stimmen: 5 45,5%
  • Nein

Stimmen: 6 54,5%

• Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Was die FIFA im Fußball zu viel an Macht hat, hat der IIHV zuwenig.
Im Fußball können die Klubs den Spieler nicht diktieren, daß er für sein and spielt, sonst hätten sowohl Spieler als auch Klub ziemliche Scherereien.

Österreich spielt teils mit der B- Mannschaft , ich fordere lebenslängliche sperre von Vanek und Co.
Eine Frechheit das die Übersee Spieler wegen zbsp.familäre Probleme dem Team absagen .

naja aber immerhin spielens , gibt mannschaften die treten gleich gar nicht an .

der red bull chef ( name allen bekannt ) hat in Fussball und Eishockey eine neue devise ausgegeben , abbau alte spieler , einbau junger hungriger spieler , scheinbar wird das schon befolgt.

das glaubst aber selber nicht oder ?

österreich als einzige mannschaft ohne punkt.

abstiegsrunde

österreich
slowenien
lettland
weißrußland

man sieht sich wieder bei der nächsten b-wm

Man kann verlieren. Man kann mit Anstand, Kampf und erhobenem Haupte vom Eis schleichen. Aber die Art und Weise, wie im gestrigen Spiel dieses farblose und vor allem unmotivierte Häufchen Elend aufgetreten ist, lässt einem am Liebsten den Fernseher aus dem Fenster werfen. Hundstrupp`n, elendige... G`wichter an den Eiern könnte ich ihnen aufhängen. Tonnenweise. Schleicht`s euch, bei der A-WM habt`s ihr nichts verloren. Als nur zum Zuschauen verdammter Konsument dreht`s einem den Magen um. Mimosenhafte Luschen, unfähige... Schneidet`s am Besten das Wappen aus der Dress.

wie wird das heute gegen weißrußland aussehen nach der blamablen leistung gegen norwegen :hmm:

russischer schiedsrichter bei einem spiel von weißrußland , welcher vollpfosten teilt sowas ein.

aufhöööööööööööööören da muß man sich ja schämen für diese mannschaft und deren leistung, 3-0 nach dem ersten drittel .

0:5

Die nächste sportliche Hinrichtung!

So sehr wie heuer haben wir uns schon lang nimmer den Abstieg verdient!

Abstieg! Alles andere wäre gegenüber den restlichen Teilnehmern der A-WM nur ein Schlag ins Gesicht. Wir haben dort nichts mehr zu suchen. Sch**ße, wie die Zeit vergeht. Bei der B-WM freuen sie sich schon auf uns. Italien, Ungarn bedeuten für uns schon Meilensteine. Aber am Meisten f*ckt mich an, dass in dieser Mannschaft niemand aufsteht und auf den Tisch haut! Sudern ist leicht - selbst für`s Poltern sind`s zu blöd.

diese mannschaft hat keine berechtigung in der a-grupp zu spielen , da muß man sich ja schämen.

Gott sei Dank hab ich das gestrige Match nicht gesehen.Und auch die restlichen werde ich mir nicht anschaun.Bin zwar ein großer Hockeyfan,aber da weiß ich mit meiner Zeit besseres anzufangen.Und wenn ich mich 2,5 Stunden mit einem Staubfussel beschäftige ist das sinnvoller als diesem Team zuzusehen.Eine fucking Schande ist das;)

Der verband hat jetzt mal wieder groß verkündet dass es grundlegende Änderungen geben wird,damit man in Zukunft wieder A-Gruppentauglich ist.Schön wärs ja,aber das Gerede hört man regelmäßig alle 2 Jahre,immer dann wenn wir absteigen.Steigt man dann wieder in die A-Gruppe auf,ist alles wieder in Ordnung.Da werden Konzepte wieder vergessen.Aber vielleicht ist es diesmal anders,denn mit solchen Leistungen wird auch ein neuerlicher Aufstieg nicht so einfach sein!!!

A ja,noch besteht die Chance des Klassenerhaltes ja.Aber ganz ehrlich,ich wünsche es jeder anderen Mannschaft mehr,denn alle haben sich weiterentwickelt, nur wir nicht.Den Abstieg haben wir einfach mehr verdient als alle anderen!!

da waren ja die play-off spiele reb bulls vs. kac spannender und besser , gegen die langweiligen spiele der österr. jetzt.

nächstes jahr sehen wir wieder bessere spiele von österreich , allerdings in der b-gruppe.

mit den Holländern , Kroatien , Japaner , Rumänen , Britischen Inseln , Ungarn , na super .

wenigstens die Pflichtübung heute erledigt.
Aber auch da gibts eine Menge zu kritisieren!
Allein der 2:2-Ausgleich läßt einen an den Kopf greifen.
Amateurhafte Fehler, die einfach ned passieren dürfen.

Jetzt gehts gegen die Letten um die Wurst.

Zurück
Oben