Ejakulation zurück halten

Mitglied #515706

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.110
Hallo an alle Männer ds draußen 😊

Ich bin jetzt gespannt wer da jetzt aller sein Geheimnis lüftet.

Wie haltet ihr euer Ejakulat zurück wenn ihr merkt "scheisse ich komme gleich/zu früh" aber ihr jetzt noch garnicht abspritzen möchtet 🤔🤔🤔🤔?

Nach 20 Antworten auf dieses Thema werde ich mein Geheimnis lüften 😊😊😊

Wenn es kommt, kommts :schulterzuck:

Entweder davor eine kurze Pause und dann weiter machen oder durchziehen und nächste Runde starten

Ich lese mal mit 😜
Würde mich auch interessieren ich kann mir nämlich nicht zurückhalten „wenn’s kommt dann kommt’s“

ich halt die luft an und kanalisiere es nach oben. :smug:

blöd wird es halt dann, wenn sie mich fragt, wieso ich so rot bin und dicke backen hab ....... :facepalm:

Wie haltet ihr euer Ejakulat zurück wenn ihr merkt "scheisse ich komme gleich/zu früh" aber ihr jetzt noch garnicht abspritzen möchtet 🤔🤔🤔🤔?

Ich denke dann in dem Moment an die Pimmelbilder aus der Galerie. Muschibilder sind bissi too much, dann fällt er zam, wie eine Titanwurzblüte.

Dubios, das liest sich wie diese Youtube Werbungen wo sie dir nicht alle ihren Erfolg aufschwatzen wollen.

Ich merke mittlerweile meistens recht gut und genau wo ich gerade bin, mit ein paar Ausnahmen hier und da.

Dann schalte ich entweder einen Gang zurück oder wechsle die Stellung oder ich gehe zu Oral über oder wir machen gänzlich was anderes bevor es weitergeht.

Oder aber ich lasse es geschehen und es geht dann kurz drauf weiter. 🤷🏻‍♂️

Aktiv irgendwie zurückhalten bringt meist gar nix, außer dass du dir selbst den Orgasmus versaust.
Wenns noch länger dauern soll, einfach zurückschalten, Stellungswechsel etc.

Reinstecken, rausziehen, lecken und das solang bis es passiert. Wenn sie dann noch nicht gekommen ist, leck ich weiter bis zu Runde 2 ;-) (bis er wieder voll einsatzfähig ist)

Da dann meist in anderer Stellung.

Aaalso was bei mir funktioniert ist: die Hoden, die normalerweise sich vor dem Orgasmus Richtung Körper bewegen, zurückzuziehen. Funktioniert aber nur, wenn es nicht schon ganz knapp davor ist.

In dem Moment wo es kommt aufhören, es kommt zwar der Samen aber kein Orgasmus.
Danach geht's noch recht lang da der erste Druck mal weg ist🥳

Zurück
Oben