R
Gast
(Gelöschter Account)
achso.. du sprichst immer in hektoliterangaben... alles klaaaaaaaaaar... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
achso.. du sprichst immer in hektoliterangaben... alles klaaaaaaaaaar...![]()
Aber ... mir ekelt ja ned davor, aber ich mag's einfach ned im Mund haben. Und noch weniger eben ne Kombi aus Muschisaft und Sperma ... bäääähhhh ...![]()
Da bin ich ja auch voll bei dir. Aber wenn die volle Ladung extra im Mund aufbewahrt ist's OK wenn man's als Fetish hat, aber halt ned meins..
versteh nicht warum einem vor dem eigenen sperma ekeln sollte ? wenn mir selber davor grausen würde würde ich es einer frau nicht zumuten das zu schlucken
hallo
ich will hier mal ein thema ansprechen welches mich sehr beschäftigt. welches wieder in meine gedanken gerufen wurde durch das thema sperma schlucken. ich würde hier gerne einige meinungen darüber hören wie es männer rechtfertigen den wunsch zu äussern daß eine frau das ganze sperma in den mund nimmt ( schluckt) und der mann sich davor ekelt die frau anschliessend noch küssen zu wollen. manche frauen müssen sich danach die zähen putzen gehen um einen kuss zu bekommen ( es sei denn der mann is noch ned eingeschlafen). ich persönlich finde es sogar besonders geil die frau danach zu küssen ohne daß sie es schluckt. wieviel der gleich denkenden männer gibts hier?![]()
Hallo...zu diesem Thema möchte ich mich auch äußern...wenn Mann möchte, dass Frau sein Sperma schluckt, dann sollten auch Spermaküsse möglich sein...dasselbe gilt meiner Meinung für alle Praktiken (bzw. eben das, was bei beiden Partnern möglich ist)
(zB. auch Analsex...ich finde es immer wieder sehr amüsant, wenn Männer enttäuscht darüber sind, dass ihre Frauen keinen Analsex möchten, selbst jedoch niemals etwas in ihr zartes Popscherl stecken würden)
Alles in allem kann natürlich alles und nichts muss - doch wenn ein Partner etwas vom anderen erwarten sollte, dann sollte er schon auch bei sich selbst dafür offen sein.
Ist auch für mich sehr erregend wenn sie mir einen spermakuss gibt. Wir beide dann mein sperma schlucken! Mmmhhhhhhhhab meiner partnerin schon öfters in den mund gespritzt sie mag es auch, und danach küsst sie mich und ich bekomme einen teil davon zurück, ich habe kein problem damit, im gegenteil es erregt mich
tja, da hast voll ins schwarze getroffen, ich hab damit, nicht nur kein problem, sondern finde es als äußerst geil,ich persönlich finde es sogar besonders geil die frau danach zu küssen ohne daß sie es schluckt. wieviel der gleich denkenden männer gibts hie
, wär das ein Grund, grantig zu werden.
ekel vor eigenem Sperma