ekel vor eigenem Sperma

achso.. du sprichst immer in hektoliterangaben... alles klaaaaaaaaaar... :hahaha:

:mrgreen:

Aber ... mir ekelt ja ned davor, aber ich mag's einfach ned im Mund haben. Und noch weniger eben ne Kombi aus Muschisaft und Sperma ... bäääähhhh ... :shock:

Da bin ich ja auch voll bei dir. Aber wenn die volle Ladung extra im Mund aufbewahrt ist's OK wenn man's als Fetish hat, aber halt ned meins..

ich kenn (privat) nur männer die so denken.....die eben ihren eigenen sagt AUF KEINEN FALL in mund bekommen wollen. Find ich auch okay....

versteh nicht warum einem vor dem eigenen sperma ekeln sollte ? wenn mir selber davor grausen würde würde ich es einer frau nicht zumuten das zu schlucken

Das sehe ich genauso.
Für mich gibt es nichts geileres als Spermaküsse.

Gruß

Luemmel_h

hallo

ich will hier mal ein thema ansprechen welches mich sehr beschäftigt. welches wieder in meine gedanken gerufen wurde durch das thema sperma schlucken. ich würde hier gerne einige meinungen darüber hören wie es männer rechtfertigen den wunsch zu äussern daß eine frau das ganze sperma in den mund nimmt ( schluckt) und der mann sich davor ekelt die frau anschliessend noch küssen zu wollen. manche frauen müssen sich danach die zähen putzen gehen um einen kuss zu bekommen ( es sei denn der mann is noch ned eingeschlafen). ich persönlich finde es sogar besonders geil die frau danach zu küssen ohne daß sie es schluckt. wieviel der gleich denkenden männer gibts hier? :)

Hallo...zu diesem Thema möchte ich mich auch äußern...wenn Mann möchte, dass Frau sein Sperma schluckt, dann sollten auch Spermaküsse möglich sein...dasselbe gilt meiner Meinung für alle Praktiken (bzw. eben das, was bei beiden Partnern möglich ist)

(zB. auch Analsex...ich finde es immer wieder sehr amüsant, wenn Männer enttäuscht darüber sind, dass ihre Frauen keinen Analsex möchten, selbst jedoch niemals etwas in ihr zartes Popscherl stecken würden)

Alles in allem kann natürlich alles und nichts muss - doch wenn ein Partner etwas vom anderen erwarten sollte, dann sollte er schon auch bei sich selbst dafür offen sein.

Hallo...zu diesem Thema möchte ich mich auch äußern...wenn Mann möchte, dass Frau sein Sperma schluckt, dann sollten auch Spermaküsse möglich sein...dasselbe gilt meiner Meinung für alle Praktiken (bzw. eben das, was bei beiden Partnern möglich ist)

(zB. auch Analsex...ich finde es immer wieder sehr amüsant, wenn Männer enttäuscht darüber sind, dass ihre Frauen keinen Analsex möchten, selbst jedoch niemals etwas in ihr zartes Popscherl stecken würden)

Alles in allem kann natürlich alles und nichts muss - doch wenn ein Partner etwas vom anderen erwarten sollte, dann sollte er schon auch bei sich selbst dafür offen sein.

Dem kann ich nicht beipflichten!!

Also, es gibt Tage, da habe ich auch überhaupt keinen Bock auf Sperma. An anderen Tagen bin ich so horny, dass ich literweise damit rumsauen könnte. Und da ich es geil finde, wenn Mädels damit rumsauen, muss ich da auch mitmachen :) Und das ist dann auch lustig! ;)

Ebenfalls kein Problem, ich lecke sie ja auch wenn ich sie vollgesamt habe !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich ekele mich nicht vor meinem eigenen Sperma, egal ob ich es aus der Muschi meiner Freundin lecke, aus ihrem Mund trinke oder von ihrem Bauch ablecke.

hab meiner partnerin schon öfters in den mund gespritzt sie mag es auch, und danach küsst sie mich und ich bekomme einen teil davon zurück, ich habe kein problem damit, im gegenteil es erregt mich

hab meiner partnerin schon öfters in den mund gespritzt sie mag es auch, und danach küsst sie mich und ich bekomme einen teil davon zurück, ich habe kein problem damit, im gegenteil es erregt mich
Ist auch für mich sehr erregend wenn sie mir einen spermakuss gibt. Wir beide dann mein sperma schlucken! Mmmhhhhhhh

Ich habe keinen Ekel vor meinem eigenen Sperma, aber es ist mir lieber wenn sie
es erst hinunterschluckt und mich dann küsst. Es bleibt ohnehin noch genug davon im Mund.

ich persönlich finde es sogar besonders geil die frau danach zu küssen ohne daß sie es schluckt. wieviel der gleich denkenden männer gibts hie
tja, da hast voll ins schwarze getroffen, ich hab damit, nicht nur kein problem, sondern finde es als äußerst geil,
bei uns gehört das eigentlich zur sexuellen tagesordnung, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ein Thema über das ich mir auch schon oft Gedanken gemacht hab, denn ich versteh nicht, warum (viele) Männer sich so vor ihrer eigenen Körperflüssigkeit ekeln.
Vor allem nicht, weil ich es unheimlich geil finde, wenn mir in den Mund gespritzt wird.

Grundsätzlich bin ich eh meistens so gierig, dass ich sofort alles schlucke und für einen Spermakuss nix über bliebe. :D Und wenn ich weiß, dass er das nicht geil findet, würde ich das auch nicht absichtlich machen. Wenn er sich allerdings nach dem Schlucken weigern würde, mich zu küssen, wär das ein Grund, grantig zu werden.

Cum swapping oder Spermakuss ist doch echt geil also ich finds sehr erregend .:mrgreen::oral:

Zurück
Oben