D
Gast
(Gelöschter Account)
ich hab das schon so gemeint in jeder lebenslage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dass man immer auf augenhöhe bleiben soll in jeder lage...
ich glaub du hast mi net ganz verstanden .. ich meinte schon, dass man gemeinsam in augenhöhe durchs leben gehn soll.. das war aber nicht die frage da, oder??
also ich meine schon
ich glaub du hast mi net ganz verstanden .. ich meinte schon, dass man gemeinsam in augenhöhe durchs leben gehn soll
Ja, ja ... die berühmte Augenhöhe. Glaubt halt ein jeder gern das er ganz oben auf der Leiter steht ...
Aber was mich eigentlich interessieren würde. Wenn Mann (wie z.B. ich) ne Kombination aus Sperma und Muschisaft ned unbedingt gern schlürft, bin ich jetzt echt unfähig für guten Sex ... ??? Das tät mich jetzt ja irgendwie echt schockieren ...![]()
hast du ein problem mit die augen oder kannst net lesn
Also wenn man ne Beziehung auf Augenhöhe davon abhängig macht ob einer Sperma mag oder nicht, dann ja dann - sag ich lieber nichts dazu......
is das echt so grauslich? ich mein, immerhin kommt ja ein teil von dir?![]()
hast du ein problem mit die augen oder kannst net lesn
netter vergleich...Ned unbedingt grauslich, aber nix was mich zum Hurra schreien verleitet. Kacka, Pisse und der Inhalt vom Eiterwimmerl kommt ja auch von mir und ich brauch's ned unbedingt im Mund haben ...![]()
versteh nicht warum einem vor dem eigenen sperma ekeln sollte ? wenn mir selber davor grausen würde würde ich es einer frau nicht zumuten das zu schlucken
versteh nicht warum einem vor dem eigenen sperma ekeln sollte ? wenn mir selber davor grausen würde würde ich es einer frau nicht zumuten das zu schlucken
Das hatten wir schon 2006
Wenn die Frau Sperma mag und gerne schluckt, wieso sollte man es ihr dann nicht "zumuten", wie du es nennst?
... ich würds befremdlich finden, wenn ich einen mann nach dem bj zb nicht küssen "darf"..
die mischung mit dem mösensaft mit sperma.. ok.. is vermutlich nicht so prickelnd