ekel vor eigenem Sperma

Im Ernst mal, eine Partnerschaft funktioniert auf allen Ebenen - Du zweifelst an der festen Grundsubstanz wenn zb. die Frau das Sperma nicht schlucken mag?

dass man immer auf augenhöhe bleiben soll in jeder lage...

Ja, ja ... die berühmte Augenhöhe. Glaubt halt ein jeder gern das er ganz oben auf der Leiter steht ... :lol:

Aber was mich eigentlich interessieren würde. Wenn Mann (wie z.B. ich) ne Kombination aus Sperma und Muschisaft ned unbedingt gern schlürft, bin ich jetzt echt unfähig für guten Sex ... ??? Das tät mich jetzt ja irgendwie echt schockieren ... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub du hast mi net ganz verstanden .. ich meinte schon, dass man gemeinsam in augenhöhe durchs leben gehn soll.. das war aber nicht die frage da, oder??
also ich meine schon

ich glaub du hast mi net ganz verstanden .. ich meinte schon, dass man gemeinsam in augenhöhe durchs leben gehn soll.. das war aber nicht die frage da, oder??
also ich meine schon

Ach hör auf! Ne Beziehung davon abhängig machen ob einer Sperma schluckt!

Tom schlürf was Du willst, und mach weiter Deinen Sex - so mies dürft der ja nicht sein, oder? :mrgreen:

ich glaub du hast mi net ganz verstanden .. ich meinte schon, dass man gemeinsam in augenhöhe durchs leben gehn soll

Da hast schon Recht. Trotzdem versteh ich ned, was gemeinsam Sperma zu schlürfen, mit gleicher Augenhöhe zu tun hat ... :fragezeichen: Bzw. umgekehrt, ich hatte mal ne Partnerin welche nicht blasen wollte nachdem "er" bei ihr drin war weil's den eigenen Saft ned wirklich abhaben wollte. Für mich war das kein wirkliches Problem. Weder Beziehungs-, noch Augenhöhemässig.

Ja, ja ... die berühmte Augenhöhe. Glaubt halt ein jeder gern das er ganz oben auf der Leiter steht ... :lol:
Aber was mich eigentlich interessieren würde. Wenn Mann (wie z.B. ich) ne Kombination aus Sperma und Muschisaft ned unbedingt gern schlürft, bin ich jetzt echt unfähig für guten Sex ... ??? Das tät mich jetzt ja irgendwie echt schockieren ... :mrgreen:

is das echt so grauslich? ich mein, immerhin kommt ja ein teil von dir? :hmm:

hast du ein problem mit die augen oder kannst net lesn

Wen meinstn jetzt? Und ja ich kann lesen und ja ich find es arm wenn man ne Beziehung vom Sperma schlucken abhängig macht, weils hunderttausend andere Dinge gibt die GEIL machen!

is das echt so grauslich? ich mein, immerhin kommt ja ein teil von dir? :hmm:

Ned unbedingt grauslich, aber nix was mich zum Hurra schreien verleitet. Kacka, Pisse und der Inhalt vom Eiterwimmerl kommt ja auch von mir und ich brauch's ned unbedingt im Mund haben ... :shock:

hast du ein problem mit die augen oder kannst net lesn

Ja, ja, die Augenhöhe. Sollte man ned nur in der Beziehung sondern auch beim diskutieren beibehalten ... :haha:

versteh nicht warum einem vor dem eigenen sperma ekeln sollte ? wenn mir selber davor grausen würde würde ich es einer frau nicht zumuten das zu schlucken

weist ich will genau das erklären .. ich hab in keiner zeile sowas behauptet.. ich habe nur geschrieben, dass wir es beide genießen wenn wir es machen und nie behauptet das unsere beziehung davon abhängt ... ok?

versteh nicht warum einem vor dem eigenen sperma ekeln sollte ? wenn mir selber davor grausen würde würde ich es einer frau nicht zumuten das zu schlucken

:lehrer: dann in Zukunft nach'n wixen statt'n Feh --> schlürfen ... :mrgreen:

Aber ... mir ekelt ja ned davor, aber ich mag's einfach ned im Mund haben. Und noch weniger eben ne Kombi aus Muschisaft und Sperma ... bäääähhhh ... :shock:

Zuletzt bearbeitet:

Das hatten wir schon 2006 :cool:
Wenn die Frau Sperma mag und gerne schluckt, wieso sollte man es ihr dann nicht "zumuten", wie du es nennst?

ich mein, ok, ich bin jetzt selbst auch nicht der größte fan meines eigenen geschmacks.. aber.. ich würds befremdlich finden, wenn ich einen mann nach dem bj zb nicht küssen "darf".. die mischung mit dem mösensaft mit sperma.. ok.. is vermutlich nicht so prickelnd, keine ahnung, habs noch nie versucht... is halt schwer, das alles wieder komplett rauszubekommen, um einen LJ zu kriegen... :mrgreen:
vermutlich ist dann einteilung alles? :hmm:

... ich würds befremdlich finden, wenn ich einen mann nach dem bj zb nicht küssen "darf"..

Da bin ich ja auch voll bei dir. Aber wenn die volle Ladung extra im Mund aufbewahrt ist's OK wenn man's als Fetish hat, aber halt ned meins.

die mischung mit dem mösensaft mit sperma.. ok.. is vermutlich nicht so prickelnd

Wiederum, ein paar Restl'n beim lecken stören ja keinen. (solang's die eigenen sind :)) Aber die volle Ladung rauslecken weil's so lecker ist - bääähhhh.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben