ekel vor eigenem Sperma

mag mein sperma auch nicht. mag daher auch nicht mehr die muschi schlecken, wenn ich vorher schon reingspritzt hab, obwohl ich sonst sehr drauf steh. allerdings spritz ich meiner auch nicht in den mund - find das absolut nicht notwendig.....

was aber noch immer net beantwortet wurde ist, wie Mann auf das schlucken bestehen kann, aber sich gleichzeitig vorm eigenen saft ekelt....irgendwie gibts da keine männer die dazu stehen und kontra bieten.....

contra:....wenn frau es mag sperma zu schlucken ist das eine freiwillige sache...aber wie man hier so raus liest geht es hier nach dem motto "wenn frau sperma schluckt muss mann:down: es auch tun"...entweder sucht man sich den passenden partner oder man toleriert es...!

pro:...es war einmal vor langer,langer zeit...da lernte ich eine frau kennen die weniger auf gv aber mehr auf gegenseitige selbstbefriedigung stand...eines tages als wir uns mal wieder gegenseitig selbstbefriedigten machte sie sich den spass,als ich absprizte,meinen schwanz in richtung meies gesichtes zu halten so das etwas sperma ins gesicht sprizte...für sie war es amüsant und für mich eklig,doch dann fragte sie mich ob ich es mir trauen würde mein sperma von meinen lippen zu lecken worauf ich natürlich erstmal mit nein antwortete und sie mich als feigling bezeichnete...nach langem hin und her probierte ich es dann doch...was ist die moral dieser geschichte "probieren geht über studieren" und heute ist es kein problem mehr für mich mein eigenes saft zu schmecken...hab mal ein paar fotos angehängt...

hi, habe ja keine ahnung was ihr für männer kennt, aber ich muss sagen es gibt nichts schöneres als nach einen BJ seine partnerin zu küssen.
warum sollte mir vor etwas ekeln was so viel freude bereitet und noch dazu aus meinen eigenen körper kommt.
habe auch feststellen können das die frauen das durch aus zu würdigen wussten.
in diesen sinne, ich finde es geil

warum sollte mir vor etwas ekeln was so viel freude bereitet [...]
Ekel hat nur selten rationale Gründe. Ich stehe mit meinem Sperma auch
bis zu einem gewissen Grad auf Kriegsfuss, obwohl ich das selbst weder
verstehe noch vorteilhaft finde.

Servus,
SlowFox

Ich verstehe nicht, warum man sich vor frischem Sperma ekeln sollte. Ich lecke ja auch meiner Partnerin gerne die Muschi, auch nachdem ich ihr das Sperma hineingespritzt habe.

LG Konrad57

also ich würde es jetzt nicht selbst schlucken (zumindest nicht wenn ich mich selbstbefriedige), aber der geruch beim küssen wenn sie mir vorher einen geblasen hat gefällt mir schon.

ich lecke gerne mein sperma aus der möse oder von der hand,einfach lecker

oh, ich wusste garnicht das es Männer gibt die das küssen danach verweigern. Auf jeden Fall ist "in den Wind schießen" die richtige Antwort darauf.

Also, wenn ich richtig geil bin, dann machts mir nix aus. Dann mag ich Sperma, würde ein Mädel knutschen das den Mund randvoll hat. ;-)

Wenn ich aber gar nicht so richtig geil bin, dann hab ich da weniger Lust drauf.
Dann isses mir aber auch wahrscheinlich egal ob sie es in den Mund nimmt ;-)

Also, mann sollte das schonmal getestet haben - ist nicht schlimm und ne Bereicherung wenn man ein weiteres Tabu gebrochen hat.

also ich selber hab vor meinen sperma keine angst ist ja meiner :) währ ja genau das selbe wenn frau mich nicht mehr küssen will weil ich sie geleckt hab:) also jungs steht zu euren flüssigkeiten !:lol:

also ich selber hab vor meinen sperma keine angst ist ja meiner :) währ ja genau das selbe wenn frau mich nicht mehr küssen will weil ich sie geleckt hab:) also jungs steht zu euren flüssigkeiten !
Ausserdem eiweiss ist gesund !
:lol:

hallo

ich will hier mal ein thema ansprechen welches mich sehr beschäftigt. welches wieder in meine gedanken gerufen wurde durch das thema sperma schlucken. ich würde hier gerne einige meinungen darüber hören wie es männer rechtfertigen den wunsch zu äussern daß eine frau das ganze sperma in den mund nimmt ( schluckt) und der mann sich davor ekelt die frau anschliessend noch küssen zu wollen. manche frauen müssen sich danach die zähen putzen gehen um einen kuss zu bekommen ( es sei denn der mann is noch ned eingeschlafen). ich persönlich finde es sogar besonders geil die frau danach zu küssen ohne daß sie es schluckt. wieviel der gleich denkenden männer gibts hier? :)

ich liebe den geschmack von meinem sperma und schmuse sehr gern nach einem blow job oder lecke ihre vollgespritzte muschi aus

Ich lecke meine sie auch immer danach sauber, hmmm
nur fremdes sperma mag ich nicht lecken oder wissen das vor mir jemand ....

hallo

ich will hier mal ein thema ansprechen welches mich sehr beschäftigt. welches wieder in meine gedanken gerufen wurde durch das thema sperma schlucken. ich würde hier gerne einige meinungen darüber hören wie es männer rechtfertigen den wunsch zu äussern daß eine frau das ganze sperma in den mund nimmt ( schluckt) und der mann sich davor ekelt die frau anschliessend noch küssen zu wollen.

Für mich ist es auch unverständlich, das ein Mann wenn er einen geblasen bekommen hat bis zum abspritzen, das es ihm dann davor ekelt die Frau noch zu küssen. Für mich ist das so wie wenn den Männern vor sich selbst ekelt und sie nicht zu sich selbst stehen können.
Ich persönlich würde von meiner Partnerin nie etwas verlangen was sie nicht gerne und von sich selbst aus macht und ich habe auch kein Problem damit mit ihr dan ausgiebig zu schmusen wenn ich in ihrem Mund gekommen bin. Genauso liebe ich es meine Partnerin ausgiebig zu schlecken und sie hat damit auch kein Problem wenn wir uns danach küssen.
Mich würden allerdings auch die Gründe interessieren warum Männern davor ekelt, wenn sie in ihrem Mund gekommen sind und die Partnerin will danach noch küssen. Es soll ja auch Männer geben dennen es davor ekelt ihre Partnerin oral zu verwöhnen, was ich überhaupt nicht verstehen kann. Weil ich geniese es zu sehen wie Sie immer geiler wird und sich vor Erregung windet unter meiner Zunge.

LG vom Lauser

Also ich muß ehrlich sagen das ich meine eigene Körperflüssigkeiten nicht unbedingt haben muß. Ich hab zwar kein Problem damit die Frau nach einem Blowjob zu küssen, aber mein eigenes Sperma muß ich da nicht dabei haben.

Ich "verlange" im übrigen auch nicht das eine Frau schluckt, oder das ich in ihrem Mund komme. Wenn's ihr Spaß macht dann soll sie's machen, wenn nicht dann nicht.
Und dafür schlabber ich dann "da unten" alles ab bei ihr, das macht mir wiederrum Spaß :)

Ich bin wohl einer der die das überhaupt nicht wollen! Jedoch habe ich bis jetzt das auch immer dazu gesagt und sie nie gezwungen dazu, dass sie mir einen bläst.

Ich bin das Thema jetzt nur kurz überflogen und habe keine Gegenfrage gefunden deswegen probier ichs mal und hoffe wir hatten es noch nicht:

Würdet ihr Frauen einen Mann küssen der euch total durch lecken verwöhnt hat?

Habe überhaupt kein Problem damit, meine Frau nach einem BJ zu küssen, auch ihre Muschi zu lecken nachdem ich sie vollgespritzt habe ist kein Problem.
Was ich aber nicht weiß ist, ob ich ihre Muschi lecken würde, wenn bei einem MMF ein Anderer sie vollgespritzt hätte? Küssen währe auch in diesem Fall nach einem BJ kein Problem!
Nun zu "DoggyFan`s" letzter Frage. Meine Frau hat nach dem Lecken kein Problem mich zu küssen, aber wenn ich sie mit der Hand bedient habe und ihr den Finger in den Mund stecken will, habe ich das Gefühl, dass sie sich sehr wohl vor ihrem eigenen Muschisaft ekelt!
Würde auch gern wissen wie das andere Frauen so sehen!

ich finde es geil, wenn meine freundin mein sperma im mund hat oder schluckt und ich sie dann küsse, ist ja nichts ekliges dabei

Habe kein Problem meinen Saft von ihrem Muschi zulecken.
Allerdings bei meiner Ex könnte ich es nicht mehr, alleine der Gedanke das ein Anderer....

Zurück
Oben