- Reaktionen
- 225
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was aber noch immer net beantwortet wurde ist, wie Mann auf das schlucken bestehen kann, aber sich gleichzeitig vorm eigenen saft ekelt....irgendwie gibts da keine männer die dazu stehen und kontra bieten.....
Ekel hat nur selten rationale Gründe. Ich stehe mit meinem Sperma auchwarum sollte mir vor etwas ekeln was so viel freude bereitet [...]
hallo
ich will hier mal ein thema ansprechen welches mich sehr beschäftigt. welches wieder in meine gedanken gerufen wurde durch das thema sperma schlucken. ich würde hier gerne einige meinungen darüber hören wie es männer rechtfertigen den wunsch zu äussern daß eine frau das ganze sperma in den mund nimmt ( schluckt) und der mann sich davor ekelt die frau anschliessend noch küssen zu wollen. manche frauen müssen sich danach die zähen putzen gehen um einen kuss zu bekommen ( es sei denn der mann is noch ned eingeschlafen). ich persönlich finde es sogar besonders geil die frau danach zu küssen ohne daß sie es schluckt. wieviel der gleich denkenden männer gibts hier?![]()
hallo
ich will hier mal ein thema ansprechen welches mich sehr beschäftigt. welches wieder in meine gedanken gerufen wurde durch das thema sperma schlucken. ich würde hier gerne einige meinungen darüber hören wie es männer rechtfertigen den wunsch zu äussern daß eine frau das ganze sperma in den mund nimmt ( schluckt) und der mann sich davor ekelt die frau anschliessend noch küssen zu wollen.