ekel vor eigenem Sperma

Hab mich da immer nach der Frau gerichtet. Für mich ist das "im Mund kommen" ein Zeichen von absoluter Intimität und ebenso das anschließende Küssen. Hab da nicht die geringsten Probleme damit, im Gegenteil .....

ich ekele mich nicht davor meinen eigenen sperma in den mund zu bekommen,das gehört doch zum sex

Na aber sonst geht´s noch? Sollte mir tatsächlich einmal ein Typ begegnen der sich nach einem BJ nicht küssen lassen will weil er sich vor seinem eigenen Sperma ekelt... Au revoir mon chèr, auf nimmer wiedersehen!!!!
LG schickt Ninon

...man muss doch wissen, was man seinem (Sex-)Partner serviert *fg*
Sperma ist auch ein Teil meines Körper, warum soll ich mich davor ekeln?

Naja, dann werd ich mir hier gleich unzählige "Angriffe" gefallen lassen müssen, denn ich bin wohl einer der wenigen, der den Mut hat, sehr wohl zuzugeben, dass ich absolut KEINEN Gefallen daran habe, mein eigenes Sperma zu probieren und es auch nicht in Form eines Kusses nach einem Blow Job konsumieren will, Begründen kann ich das aber sehr wohl:
Ich selber lecke und schlucke durchaus gerne den Pussy-Saft der Frau - unabhängig davon, ob sie selber ihren Saft mag oder nicht, daher sollte auch die Frau meinen Saft mögen, unabhängig ob ICH meinen eigenen Saft mag oder nicht. Ein Beispiel dafür: Ich hatte einmal eine Freundin, die es genoss, wenn ich sie leckte, aber danach bat sie mich immer, ob ich meinen Mund ausspülen könnte, bevor ich sie wieder küssen wollte. Ich akzeptierte das natürlich genauso und machte ihr deswegen keine Vorwürfe!!!!
Daher erwarte ich mir, dass auch umgekehrt eine Frau mir genausowenig Vorwürfe macht, wenn sie sich nach einem CIM den Mund ausspült.
Ist doch absolut einleuchtend, oder? Wenn nicht, dann dürft Ihr jetzt über mich herfallen! ;)
Liebe Grüße
Tommy

also mich stört es nicht, wenn meine partnerin sperma im mund hat und ich küsse sie. da ist doch nichts dabei, das schmeckt doch gar nicht so schlecht. ausserdem, wenn sie es in den mund nehmen kann, warum soll ich mich dann, davor ekeln? :winke:

@Nirvana: Die Antwort auf deine Frage ist ganz einfach: Weil Menschen eben verschieden sind!! Was ist schon dabei, wenn einem Mann vor seinem eigenen Saft ekelt, aber der Partnerin ekelt eben nicht davor, und umgekehrt: was ist schon dabei, wenn einer Frau vor ihrem eigenen Saft ekelt, aber ihrem Partner ekelt eben nicht davor, sondern er schlürft es gerne, auch wenn sie selber ihren Saft NICHT mag!? Das ist doch absolut kein Widerspruch.
Beste Grüße
Tommy

Meine Ex hatte das immer so gemacht, wir hatten richtigen spaß dabei!
Ich hatte sie gepoppt, und danach ist es gleich mit Küssen weitergegangen!

@ Johnny Fontaine: Nein, wieso? Es kann und darf ja durchaus sein, dass der Frau eben der Saft des Mannes schmeckt, nur ihm selber halt nicht! Und umgekehrt: Es darf auch sein, dass dem Mann der Pussy-Saft der Frau schmeckt, nur ihr selber schmeckt ihr eigener Saft halt nicht. Na mein Gott, dann spült man sich halt dem Partner/der Partnerin zuliebe den Mund aus, bevor man küsst, na und?

hallo

ich will hier mal ein thema ansprechen welches mich sehr beschäftigt. welches wieder in meine gedanken gerufen wurde durch das thema sperma schlucken. ich würde hier gerne einige meinungen darüber hören wie es männer rechtfertigen den wunsch zu äussern daß eine frau das ganze sperma in den mund nimmt ( schluckt) und der mann sich davor ekelt die frau anschliessend noch küssen zu wollen. manche frauen müssen sich danach die zähen putzen gehen um einen kuss zu bekommen ( es sei denn der mann is noch ned eingeschlafen). ich persönlich finde es sogar besonders geil die frau danach zu küssen ohne daß sie es schluckt. wieviel der gleich denkenden männer gibts hier? :)

hyhy .schliess mich dir sofort an ,liebe es auch genüsslich dann zu knutschen ,hoffe nur nicht das meine süsse alles aus versehen schluckt .finds einfach geil

Meine freundin mag es leider nicht wenn ich ihr in den Mund spritze. Ich würde sie danache aber auf jeden fall noch küssen!

ich finde es auch geil danasch meine freundin zu küssen .schlecke auch meine freundin und sie mag es auch wenn wir uns danach leidenschaftlich küssen
also wir beide finden es sehr geil

auch ich habe null Probleme damit, warum sollte es mich vor meinem eigenen Sperma ekeln, ausserdem leibe ich es , wenn ich schlecke und Sie mir alles ins Gesicht und inden Mund sritzt ( sofern Sie dazu in der Lage ist????)

Ich hab kein Problem damit wenn nach einen schönen gebläse bis zur Vollendung einen Zungenkuss bekomme.. der Geschmack ist doch geil...

früher fand ich es eklich- heute liebe ich es
der Gedanke, das ich Sperma an den Mund bekomme, fand ich früher sehr nicht seht so toll.
Irgenwann wollte meine Frau nach dem GV noch weiter geleckt werden- erst wollte ich nicht, aber ihr zu liebe begann ich damit. Es war unbeschreiblich, der Duft, der Geschmack und die klebrige Nässe, EINFACH GEIL!
Jetzt wo ich meine falsche Scheu uberwunden habe, genieße ich jeden Tropfen, mit Mund und Zunge.
Auch bekomme ich nach dem Blasen von meiner Frau intensive Zungenkusse, wobei wir die Liebessahe unter uns aufteilen.

wen ich mein sperma in die möse meiner freundin gespritzt habe,schlecke ich sie aus und küssen uns danach,es ist einfach geil

ich finde nichts ekelhaftes an eigenem sperma. versuchts einfach mal nach dem abspritzen, ihr kommt sicher auf den geschmack.

ich finde mein sperma auch nicht ekelhaft
nach beendeten blasen küssen wir uns ganz normal

Zurück
Oben