Naja, dann werd ich mir hier gleich unzählige "Angriffe" gefallen lassen müssen, denn ich bin wohl einer der wenigen, der den Mut hat, sehr wohl zuzugeben, dass ich absolut KEINEN Gefallen daran habe, mein eigenes Sperma zu probieren und es auch nicht in Form eines Kusses nach einem Blow Job konsumieren will, Begründen kann ich das aber sehr wohl:
Ich selber lecke und schlucke durchaus gerne den Pussy-Saft der Frau - unabhängig davon, ob sie selber ihren Saft mag oder nicht, daher sollte auch die Frau meinen Saft mögen, unabhängig ob ICH meinen eigenen Saft mag oder nicht. Ein Beispiel dafür: Ich hatte einmal eine Freundin, die es genoss, wenn ich sie leckte, aber danach bat sie mich immer, ob ich meinen Mund ausspülen könnte, bevor ich sie wieder küssen wollte. Ich akzeptierte das natürlich genauso und machte ihr deswegen keine Vorwürfe!!!!
Daher erwarte ich mir, dass auch umgekehrt eine Frau mir genausowenig Vorwürfe macht, wenn sie sich nach einem CIM den Mund ausspült.
Ist doch absolut einleuchtend, oder? Wenn nicht, dann dürft Ihr jetzt über mich herfallen!
Liebe Grüße
Tommy