ekel vor eigenem Sperma

es geht mir vielmehr darum daß es männer gibt die es verlangen in den mund der frau zu spritzen ( oder es auch einfach tun) sich aber gleichzeitig davor ekeln. alles welches abgemacht und auf freiwilliger basis geschiet ist legitim. aber hier spreche ich nur von dem was man verlangt aber selbst nicht zu geben bereit ist. wobei ich sowieso nicht verstehe wie man sich vor sich selbst ekeln kann .-)

ja ich gebs zu ich war selber so, das ich mich vor meinem eigenen sperma geekelt habe. ich konnte mir einfach nicht vorstellen, der frau danach noch einen kuss zugeben....

gut hab dann auch von dieser frau gehört, dass das nicht normal is das ein mann sich vor seinen eigenem sperma ekelt

aber ich muss zugeben jetzt wo ich mich mal überwunden habe, würde ich es garnicht mehr schlimm finden, der frau danach einen kuss zugeben.

naja probieren geht über studieren...

Glückspilz!

Was soll das denn heißen??? Mal ein vernünftiger thread von mir! Ich schreibe nur vernünftige, wahrhaftige, universell gültige und originelle Threads! Steht ja wohl außer Frage!

;-)

ich meine innerhalb den aktuellen theads :) deine anderen kenne ich nicht :-( aber wie süsse schon sagte.. die vorigen hatten etwas frauenfeindlich geklungen ...hab dich eh wieder lieb ;-)

na deine vorigen aussagen haben etwas frauenfeindlich geklungen.....

Du meinst: Sie haben für dich so geklungen. Kannst dich aber gerne noch genauer erklären, für mich ist deine Interpretation nämlich nicht nachvollziehbar. Ist aber nicht so wichtig ...

Du meinst: Sie haben für dich so geklungen. Kannst dich aber gerne noch genauer erklären, für mich ist deine Interpretation nämlich nicht nachvollziehbar. Ist aber nicht so wichtig ...

sie haben sicher auch für andere so geklungen....aber gut die itüpfelreiterei überlass ich dir sowas kannst du besser.. :cool:

kommunikation in wort und schrift ist nicht das was man sagt sondern das was der andere versteht ;-) ich habs ebenauch so verstanden

lg

was aber noch immer net beantwortet wurde ist, wie Mann auf das schlucken bestehen kann, aber sich gleichzeitig vorm eigenen saft ekelt....

Nicht aufgepasst! Setzen! Sechs! ;-)

Eine Ausnahme die mir einfällt: "Geben und nehmen" ist momentan zu ungunsten des Mannes verschoben und "verlangen" ist in gewissem Rahmen stillschweigend zwischen den beiden Partnern erlaubt.

Also z.B.: Frau hat vorletztes Wochenende "algier-französisch" von ihrem Gatten "verlangt". Mann erlaubt sich nun seinerseits von ihr zu "verlangen" sich in den Mund spritzen zu lassen.

Nicht aufgepasst! Setzen! Sechs! ;-)

Also z.B.: Frau hat vorletztes Wochenende "algier-französisch" von ihrem Gatten "verlangt". Mann erlaubt sich nun seinerseits von ihr zu "verlangen" sich in den Mund spritzen zu lassen.

zum ersteren: hä???? verwässer lieber mal net den thread....

zum zweiten: wo is dein problem bei der ganzen sache.....:cool:

Sicher.

Aaah, herrlich, wie langweilig wären solche Threads ohne diese unsachlich-unqualifizierten Sticheleien ;-)

bingo und da bist absoluter spitzenreiter :cool:

dennoch.....irgendwie meldet sich noch immer keiner von der Kontraseite.....was schliessen wir daraus????

Vergiß es, war mit einem Smiley versehen ;-)

Äh, <nachschau, such>, ..., kein Problem zu sehen, alles im grünen Bereich :)

trotz smiley threadverwässerung.....;)

also widmen wir uns dem eigentlcihen thema;)

trotz smiley threadverwässerung.....;)

also widmen wir uns dem eigentlcihen thema;)

genau.. bekomm grad lust auf auto fellatio ;-) nur hab ich niemanden zum küssen :-(

ach ja die süsse scheint drauf zu stehen oder irre ich mich da? .. hast morgen schon was vor? ;-)

bingo und da bist absoluter spitzenreiter :cool:

<seufz> Na wennst meinst <schulterzuck>

dennoch.....irgendwie meldet sich noch immer keiner von der Kontraseite.....was schliessen wir daraus????

Daß die Samstag mitternacht besseres zu tun haben als sich hier mit dem weltbewegenden Thema "Ekel vor Sperma" zu befassen. ;-)

<seufz> Na wennst meinst <schulterzuck>

Daß die Samstag mitternacht besseres zu tun haben als sich hier mit dem weltbewegenden Thema "Ekel vor Sperma" zu befassen. ;-)

oder einfach net dazu stehen......:cool:

kommunikation in wort und schrift ist nicht das was man sagt sondern das was der andere versteht ;-) ich habs ebenauch so verstanden

Mir dünkt hier ist eine Verschwörung gegen mich im Gange! !

Na denn, wie dem auch sei: Spät ist's. Werde mich mal ins Bett begeben, noch ein-/zweimal vergeblich versuchen mir meinen eigenen Schwanz in den Mund zu stecken und danach sanft entschlummernd von schönen Sachen träumen.

Bin unter Umständen morgen wieder da (ich hab nämlich nichts besseres zu tun ;-)

@ don juan

ne da is keine verschwörung gegen dich....:mrgreen:

na dann...freuen uns schon.....;)

Nö sagt uns(mir) nix!:cool:

Ich meine der Fehler liegt am zumuten. Man:down: mutet das nicht zu, sondern Frau macht das gerne oder gar nicht (falls es anderst ist kann mans eh knicken). Wenn sie es gerne macht kanns aber doch kein Problem und keine Zumutung sein.
Umgekehrt kann Mann mit Frau ja auch Dinge tun die Frau nicht mit Mann machen würde, ihr aber passiv Spass machen. Ist für ihn dann ja auch keine Zumutung.

@lorelay bitte nicht gleich :hau: ich meins nicht bös ich blicks nur nicht besser :mrgreen:

ich empfinde es dann als zumutung, wenn es dem mann selber davor graust - das ist der punkt!
das sollte aber auch klar aus meiner aussage hervorgehen!
aber nochmal, ganz langsam:

wenn mann mir in den mund spritzt, und dann graust es ihm vor mir, dann stimmt was nicht!

jetzt verstanden??? :roll:

das ist so wie die typen, die dich bitten, dir auf den busen spritzen zu dürfen und dann sagen: "so, jetzt hab ich mich wenigstens selber nicht dreckig gemacht!" :mauer: :mad:

siehst, gehaut hab ich dich nicht - nur gezetert! ;)

wenn mann mir in den mund spritzt, und dann graust es ihm vor mir, dann stimmt was nicht!

Stimmt, an dem Satz stimmt was nicht. ;-)

Du meintest wohl: "wenn mann mir in den mund spritzt, und dann graust es ihm vor seinem Sperma (in meinem Mund oder sonstwo)"

Und das ist dann ja wieder ok. :)

Stimmt, an dem Satz stimmt was nicht. ;-)

Du meintest wohl: "wenn mann mir in den mund spritzt, und dann graust es ihm vor seinem Sperma (in meinem Mund oder sonstwo)"

Und das ist dann ja wieder ok. :)

ne, ne an dem satz hat scho alles gepasst....aber gut männer :cool:

Zurück
Oben