- Reaktionen
- 687
- Checks
- 6
Na, ned wirklich.wenn mann mir in den mund spritzt, und dann graust es ihm vor mir, dann stimmt was nicht! jetzt verstanden???![]()
Das würde voraussetzen, daß der Frau gegen ihren Willen und ohne ihr Einverständnis in den Mund gespritzt wird. Wenn sie es gerne mag (und vielleicht auch noch schlucken will), ist seine Einstellung zum Sperma meines Erachtens völlig unerheblich. So wie man den Frauen das Recht nicht absprechen darf, eigenständig darüber zu entscheiden, sollte man wohl auch dem Mann zubilligen, ob er Sperma (und wenn auch hundertmal sein eigenes) im Mund haben will oder nicht.
Aus genau diesem Grund finde ich es auch etwas verwegen, daraus Rückschlüsse auf seinen Charakter zu ziehen, das würde ich nicht tun. Ich würde mir bestenfalls darüber Gedanken machen, ob die vorhergegangene sexuelle Begegnung nicht einiges an Leidenschaft hat vermissen lassen, wenn zum Zeitpunkt des Orgasmus einer der Beteiligten noch in der Lage ist, daran zu denken, wovor ihm (oder ihr) möglicherweise graust!

Das wäre ein Fall, wo man auf charakterliche Schwächen schließen könnte, oder jedenfalls rüpelhaftes Benehmen zurecht anprangern kann. Da wäre ein Tritt in den Hintern eher angebracht!das ist so wie die typen, die dich bitten, dir auf den busen spritzen zu dürfen und dann sagen: "so, jetzt hab ich mich wenigstens selber nicht dreckig gemacht!"
Wenn ein kleines intimes Detail gefällig ist: ich selbst stehe meinem Sperma auch eher skeptisch gegenüber. Zwar ekelt es mich nicht davor, ich hätte auch am Geschmack nichts auszusetzen, aber ich muss es nicht haben.
Und jetzt folgt noch eine natürlich sehr theoretische Betrachtung, weil ich ja möglicherweise nie den Genuß erleben werde, in Deinem Mund zu kommen, aber sollte dieser Fall durch ein Wunder doch einmal eintreten, dann möchte es leicht möglich sein, dass Dich der Steirer im Anschluß daran mit eher gedämpfter Begeisterung küssen würde. Aber nicht, weil ihm vor Dir grausen würde, sondern einfach weil er's mit Spermageschmack nicht wirklich haben muss. Und weil vielleicht die Leidenschaft gefehlt hat - siehe oben!
Man müsste es ausprobieren!