ekel vor eigenem Sperma

wenn mann mir in den mund spritzt, und dann graust es ihm vor mir, dann stimmt was nicht! jetzt verstanden??? :roll:
Na, ned wirklich.

Das würde voraussetzen, daß der Frau gegen ihren Willen und ohne ihr Einverständnis in den Mund gespritzt wird. Wenn sie es gerne mag (und vielleicht auch noch schlucken will), ist seine Einstellung zum Sperma meines Erachtens völlig unerheblich. So wie man den Frauen das Recht nicht absprechen darf, eigenständig darüber zu entscheiden, sollte man wohl auch dem Mann zubilligen, ob er Sperma (und wenn auch hundertmal sein eigenes) im Mund haben will oder nicht.
Aus genau diesem Grund finde ich es auch etwas verwegen, daraus Rückschlüsse auf seinen Charakter zu ziehen, das würde ich nicht tun. Ich würde mir bestenfalls darüber Gedanken machen, ob die vorhergegangene sexuelle Begegnung nicht einiges an Leidenschaft hat vermissen lassen, wenn zum Zeitpunkt des Orgasmus einer der Beteiligten noch in der Lage ist, daran zu denken, wovor ihm (oder ihr) möglicherweise graust! :roll:
das ist so wie die typen, die dich bitten, dir auf den busen spritzen zu dürfen und dann sagen: "so, jetzt hab ich mich wenigstens selber nicht dreckig gemacht!"
Das wäre ein Fall, wo man auf charakterliche Schwächen schließen könnte, oder jedenfalls rüpelhaftes Benehmen zurecht anprangern kann. Da wäre ein Tritt in den Hintern eher angebracht! ;)

Wenn ein kleines intimes Detail gefällig ist: ich selbst stehe meinem Sperma auch eher skeptisch gegenüber. Zwar ekelt es mich nicht davor, ich hätte auch am Geschmack nichts auszusetzen, aber ich muss es nicht haben. :mrgreen: Allerdings habe ich es auch immer meiner Frau überlassen, ob sie es "haben" wollte. Ich hab's jetzt eh schon so oft gesagt, daß das bei ihr sehr verschieden und stimmungsabhängig war, und da hat's alles gegeben, bis hin zum Schlucken. Allerdings hat es auch Tage gegeben, wo sie mit dem "schlabbrigen Zeug" am liebsten gar nicht in Berührung gekommen ist, was ich natürlich auch akzeptiert habe.

Und jetzt folgt noch eine natürlich sehr theoretische Betrachtung, weil ich ja möglicherweise nie den Genuß erleben werde, in Deinem Mund zu kommen, aber sollte dieser Fall durch ein Wunder doch einmal eintreten, dann möchte es leicht möglich sein, dass Dich der Steirer im Anschluß daran mit eher gedämpfter Begeisterung küssen würde. Aber nicht, weil ihm vor Dir grausen würde, sondern einfach weil er's mit Spermageschmack nicht wirklich haben muss. Und weil vielleicht die Leidenschaft gefehlt hat - siehe oben!

Man müsste es ausprobieren! :cool:

hm.....das mindeste was frau doch nach dem blasen verlangen kann is an kuss oda????:shock:

hm.....das mindeste was frau doch nach dem blasen verlangen kann is an kuss oda????:shock:

Wenn ich meine Partnerin gerade oral befriedigt habe, dann werde ich dafür grundsätzlich einmal gar nix verlangen. Ich werde mich darüber freuen, wenn ich ihr ein wenig Lust und Genuß verschaffen konnte, und werde ihre Liebesbezeugung dankbar annehmen.

Ich werde ihr aber mit Sicherheit keinen feuchten Kuss abverlangen, wenn ich genau weiß, daß sie ihren eigenen Mösensaft nur ungern in den Mund bekommen will. Wobei es mir dann wurscht ist, warum sie das nicht will. Ich werde es einfach akzeptieren.

Schwierig, oder ? :roll:

aber sicher - macht mich wieder ganz geil wenn ich nach dem abspritzen anständig küssen ( schmusen ) kann !

Wenn ich meine Partnerin gerade oral befriedigt habe, dann werde ich dafür grundsätzlich einmal gar nix verlangen. Ich werde mich darüber freuen, wenn ich ihr ein wenig Lust und Genuß verschaffen konnte, und werde ihre Liebesbezeugung dankbar annehmen.

Ich werde ihr aber mit Sicherheit keinen feuchten Kuss abverlangen, wenn ich genau weiß, daß sie ihren eigenen Mösensaft nur ungern in den Mund bekommen will. Wobei es mir dann wurscht ist, warum sie das nicht will. Ich werde es einfach akzeptieren.

Schwierig, oder ? :roll:

naja he was is gegen ein bussi einzuwenden....i mein zickig woll ma ja net sein oda :roll:

naja he was is gegen ein bussi einzuwenden....i mein zickig woll ma ja net sein oda :roll:

:mrgreen:

I sicher ned.

Gegen ein Bussi ist überhaupt nichts einzuwenden, weil gegen die zwei, drei Tropfen Sperma, die ich dabei abkriegen kann, hab' ich ja nix.

Aber wenn Du in der Situation einen Zungenkuss von mir haben willst, dann mußt Du vorher schon verdammt gut gewesen sein - dann ist es mir wurscht. Ansonsten ... :nono:

:mrgreen:

I sicher ned.

Gegen ein Bussi ist überhaupt nichts einzuwenden, weil gegen die zwei, drei Tropfen Sperma, die ich dabei abkriegen kann, hab' ich ja nix.

Aber wenn Du in der Situation einen Zungenkuss von mir haben willst, dann mußt Du vorher schon verdammt gut gewesen sein - dann ist es mir wurscht. Ansonsten ... :nono:

hm...aber es gibt sicher männer die net mal a bussi geben....das verstehst dann selbst du net :mrgreen:

he ich mach sowas mit absoluter hingabe....also....:cool:

Schau, wenn der Betreffende das nicht will, dann muss ich das nicht verstehen - ich akzeptier's einfach.

Was "also"? Weiß ich, ob's stimmt? ;)

ich machs gerne und ich steh voll drauf und machs ausgiebig.....das is hingabe...das merkt Mann ;)

wenn mann mir in den mund spritzt, und dann graust es ihm vor mir, dann stimmt was nicht!

jetzt verstanden??? :roll:

siehst, gehaut hab ich dich nicht - nur gezetert! ;)

Nicht so ganz:confused:

Dem graust doch nur vor dem Sperma das du dann (hoffentlich auf deinen Wunsch) im Mund hättest. Du und das Sperma seid ja nun nicht untrennbar verbunden.:D

Also falls meine Frau Sperma im Mund hat reiche ich ihr immer sofort etwas zum trinken (man ist doch Gentleman) werde jetzt aber doch mal fragen ob sie mich statt dessen dringend küssen möchte.:shock:

Mal sehen wenn ich mal wieder (ungünstig) mit ihren Körperflüssigkeiten in Berührung komme ob sie mich dann auch noch küsst oder ob es ihr dann irgendwie graust:cool:

Wobei es mir vor ihr nicht graust wenn sie den Mund voller Sperma hat sondern eher wenn sie eine sch....s Laune hat.:daumen:

bei uns gibts immer zungenküssen nach dem blasen - egal
ob sie geschluckt, geleckt, ge-irgenwas hat... find da nix
dabei. ob ich allerdings in meinem eigenen mund eine ganze ladung
sperma haben will weiss ich jetzt nicht - na ja, wenn's
vorher wirklich wild zur sache gegangen ist, dann is mir wahrscheinlich
egal.

manche reden vom denken beim blasen, etc. also wenn mir meine
frau einen bläst, dann komm ich nicht mehr denken :cool:
wenn meine frau meien schwanz im mund hat, dann hat sowieso sie
die hosen an und quasi momentan die macht über mich *gg*
ob sich mich dann aussaugt od. anders weitermacht kommt
auf die jeweiligen situation an wie jeder bock hat bzw. in dem fall sie.

btw: i glaub i mach dann nomal an hupfer zu ihr in's bett zurück und lass den pc, pc sein :mrgreen:

hm...aber es gibt sicher männer die net mal a bussi geben....das verstehst dann selbst du net

Was gibts daran zu verstehen? Es gibt wohl auch Männer denen alles vergeht, wenn währenddessen eine Mozart-Sonate aus der Anlage dudelt. Oder Männer die keine Muschi küssen wollen. Und Frauen die keinen Schwanz im Mund haben wollen. Und eben auch Männer die einer Frau keinen (Zungen-)Kuss geben wollen, wenn sie vorher in ihren Mund gespritzt haben. Jeder hat seine Eigenheiten, wo ist das Problem?

Hallo Zusammen,

ich finde es schon traurig was manche Männer überhaupt von Frauen verlangen. Mich reizt es überhaupt nicht meinen Sperma in den Mund einer Frau zu spritzen...
Wenn ich Sex habe (Oral mache ich auch gern --> Beidseitig), dann möchte ich danach auch Verkehr haben.
Wenn ich dann zum Orgasmus komme stecke ich mitten im Geschehen, da zieht man nicht raus und spritzt in den Mund ...

Was gibts daran zu verstehen? Es gibt wohl auch Männer denen alles vergeht, wenn währenddessen eine Mozart-Sonate aus der Anlage dudelt. Oder Männer die keine Muschi küssen wollen. Und Frauen die keinen Schwanz im Mund haben wollen. Und eben auch Männer die einer Frau keinen (Zungen-)Kuss geben wollen, wenn sie vorher in ihren Mund gespritzt haben. Jeder hat seine Eigenheiten, wo ist das Problem?

Dass es einige net verstehen wie man sich vor seinem eigenen Sperma ekeln kann....:mrgreen:

Dass es einige net verstehen wie man sich vor seinem eigenen Sperma ekeln kann....:mrgreen:

Hehe, verstehe! Süße, es sei dir jeder einzelne Tropfen gegönnt! Und laß den Männern, deren Sperma du trinkst, ihre Abscheu! Dann bleibt für dich mehr übrig ;-)

Hehe, verstehe! Süße, es sei dir jeder einzelne Tropfen gegönnt! Und laß den Männern, deren Sperma du trinkst, ihre Abscheu! Dann bleibt für dich mehr übrig ;-)

hm...okay das is a ansage :mrgreen:

Ich hab einmal meiner Frau in den Mund gespritzt, konnte es nicht
zurückhalten, sie hat's mir auf den Bauch gespuckt, wir haben
geschmust, und dann irgend wann weitergemacht - war kein echtes Problem - waren nicht duschen, haben keine Bettwäsche getauscht usw. - ich glaube manche Probleme sind handgestrickt.
Da muss ich dir leider recht geben!!:roll: :roll:

Es geht doch nichts über einen innigen Kuß
nach einem herzhaften Gebläse. Die Verklemmtheit mancher Männer kann ich nicht wirklich nachvollziehen.

also ich ekel mich weder vor meinem eigenen noch vor fremden sperma. besonders gut schmeckt es mir, wenn ich es aus dem mund meiner freundin zu kosten bekomme oder aus ihre pussy lecke. :hss:

Also ich versteh das nicht ganz. Ich schick die Frau immer VOR dem blasen zum zähneputzen!!
Das sie mit Belägen auf den Zähnen meinen Schwanz in den Mund nimmt das geht ja wohl gar nicht!:shock:

cu
Lucky

.......:ironie:

Zurück
Oben