C
Gast
(Gelöschter Account)
ich kann die frage wieso sich männer davor ekeln nicht beantworten, ich ekle mich zum glück nicht
schon selbst ausprobiert, das zeug 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
für meinen teil ekle ich mich vor überhaupt nix, was eine frau so von sich gibt![]()
hab sicher kein problem damit wenn sie anschliessend küssen will. wieso soll frau den ganzen genuss allein haben.![]()
hab aber auch kein problem damit wenn sie sich nicht in den mund spritzen lässt
lg webowl
wie es männer rechtfertigen den wunsch zu äussern daß eine frau das ganze sperma in den mund nimmt ( schluckt) und der mann sich davor ekelt die frau anschliessend noch küssen zu wollen.
1. Ist vielleicht auch eine Motivationsfrage: Wer hat was davon, wenn MANN es in den Mund nimmt?
2. Ich könnte mir vorstellen, daß "frisch ab Quelle" besser schmeckt als z.B. über den Mund ;-)
wer was davon hat????
naja i würd ma blöd vorkommen wenn ich so nen typen hab der dann auch noch so zickig is und mich net mal küssen kann nur weil ich ihm grad einen geblasen hab und mein mund voll sperma is....
Was gibt es da zu rechtfertigen? Den Wunsch zu äussern ist völlig legitim, ob ein Mann sich nun selber davor ekelt oder nicht.
es geht mir vielmehr darum daß es männer gibt die es verlangen in den mund der frau zu spritzen ( oder es auch einfach tun)
sich aber gleichzeitig davor ekeln. alles welches abgemacht und auf freiwilliger basis geschiet ist legitim. aber hier spreche ich nur von dem was man verlangt aber selbst nicht zu geben bereit ist.
wobei ich sowieso nicht verstehe wie man sich vor sich selbst ekeln kann .-)
Hättest du im Anfangsposting vielleicht schreiben sollen ;-)
In der Regel wäre das von seiner Seite aus unfair. Wenn die Frau das mit sich machen lässt wäre das von ihrer Seite aus dumm. Passt irgendwie gut zusammen ;-)
Eine Ausnahme die mir einfällt: "Geben und nehmen" ist momentan zu ungunsten des Mannes verschoben und "verlangen" ist in gewissem Rahmen stillschweigend zwischen den beiden Partnern erlaubt.
Scheiße, Pisse, Schweiß ?
Hättest du im Anfangsposting vielleicht schreiben sollen ;-)
In der Regel wäre das von seiner Seite aus unfair. Wenn die Frau das mit sich machen lässt wäre das von ihrer Seite aus dumm. Passt irgendwie gut zusammen ;-)
Eine Ausnahme die mir einfällt: "Geben und nehmen" ist momentan zu ungunsten des Mannes verschoben und "verlangen" ist in gewissem Rahmen stillschweigend zwischen den beiden Partnern erlaubt.
Scheiße, Pisse, Schweiß ?
hm....sag mir mal ob du dich vor deinem sperma ekelst.....ich mein du bist so drauf dass du es sicher net zugibst.....gel????
Woher weißt du wie ich drauf bin? kennen wir uns?
Wie soll ich nun auf deine Frage antworten: Sag ich "ja" so wäre das nicht ganz die Wahrheit (es kommt nämlich drauf an), sag ich "nein" glaubst du mir nicht (denn du "weißt ja wie ich drauf bin" ;-)
Nun denn:
- Ich würde mir mein Sperma nicht aufs Frühstücksbrot streichen
- Auch nach Selbstbefriedigung hab ich wenig Verlangen mir den Saft von
der Hand zu lecken
- Andererseits würd ich einiges dafür geben wenn ich mir meinen eigenen Schwanz in den Mund stecken und den Samen auf die Art direkt wieder dem rechtmäßigen Eigentümer übereignen könnte
- Spermaküsse hatte ich bereits, auf meine Initiative hin (glaubt mir jetzt wahrscheinlich eh kein Schwein ;-)
- Würde meine Partnerin beim Orgasmus spritzen (solls ja bei Frauen auch geben) und würde ich sehen, daß sie aber sowas von scharf darauf ist es mir in den Mund zu spritzen, wär mir das wohl zimelich egal ob es ihr davor ekelt oder nicht (solange ich mich nicht davor ekle.
Woher weißt du wie ich drauf bin? kennen wir uns?
Wie soll ich nun auf deine Frage antworten: Sag ich "ja" so wäre das nicht ganz die Wahrheit (es kommt nämlich drauf an), sag ich "nein" glaubst du mir nicht (denn du "weißt ja wie ich drauf bin" ;-)
Nun denn:
- Ich würde mir mein Sperma nicht aufs Frühstücksbrot streichen
- Auch nach Selbstbefriedigung hab ich wenig Verlangen mir den Saft von
der Hand zu lecken
- Andererseits würd ich einiges dafür geben wenn ich mir meinen eigenen Schwanz in den Mund stecken und den Samen auf die Art direkt wieder dem rechtmäßigen Eigentümer übereignen könnte
- Spermaküsse hatte ich bereits, auf meine Initiative hin (glaubt mir jetzt wahrscheinlich eh kein Schwein)
- Würde meine Partnerin beim Orgasmus spritzen (solls ja bei Frauen auch geben) und würde ich sehen, daß sie aber sowas von scharf darauf ist es mir in den Mund zu spritzen, wär mir das wohl zimelich egal ob es ihr davor ekelt oder nicht (solange ich mich nicht davor ekle.
scheisse nicht ok.. aber das hat für mich nix mehr mit sex zu tun. pisse? na ja .-) nö.. is voll ok.. schweiss? is auch ok.. noch nie ne frau unter den achseln geleckt..is ne erogene zone.. nur als info.. und im sommmer schwitzt man immer.. frischer schweiss schmeckt nur etwas salzig.. aber ich glaub du hast eh nur ah frau gemeint die sich seit tagen nicht gewaschen hat.. da würd ichs verstehen![]()
tja.. ich schaffs mir meinen schwanz zu lecken/zu blasen
aber alles in allem is das mal ein vernünftiger thread von dir ;-))