ekel vor eigenem Sperma

warum sollte man die Frau nachher nicht küssen, oder Sperma vom Körper lecken?
Sperma ist doch ein Bestandteil von ordentlichem Sex. oder :bussal:

Also ich persönlich gehör zu der Kategorie Mann der keine Scheue vor den eigenen und den Körperflüssigkeiten der Partnerin hat. (Außer lecken wärend der Tage ist für mich ein NoGo)

Küssen nachdem ich in ihrem Mund gekommen bin ist doch was völlig normales bzw. törnt das ja in gewisser maßen auch an!

Aber dazu gibts die verschiedensten Meinungen und Reaktionen.

Ich finde es auch geil eine Frau zu küssen, die gerade das Sperma geschluckt hat oder es noch im Mund hat!!

ich selbst hab absolut kein problem mit meinem eigenen sperma, warum auch?
ich küsse sie nach dem blasen, lecke auch ihre muschi, nachdem ich grad gekommen bin etc

finde auch, dass man:down: nicht verlangen kann, dass sie schluckt, wenn er selbst ein problem mit dem eigenen saft hat.

Ich liebe es zu lecken, mag daher körpersäfte wirklich gern ;), und hab auch mit meinem kein problem.

das problem kenne ich nicht da ich auch auf mein eigenes ziemlich abfahre... ich brauch auch keine taschentücher mehr;)

Echt geil wenn die Partnerin nach dem Verkehr die besamte Muschi geleckt bekommt und und sich vor geilheit windet.Auch nach dem blasen wird abgeteilt.Frauen müssen nicht alles alleine haben."gg"

Also ich küsse meine Frau auch nach dem Sie mein Sperma geschluckt hat, ich würde nie verlangen das Sie zuerst Zähne putzen sollte oder was weiß ich Kaugummi etc. Sie küsst ja auch mit mir nachdem Sie abgespritzt hat und ich Sie schlecke ( meine Frau hat die Tolle Gabe das Sie richtig viel abspritzt wenn Sie kommt, und Sie kommt sehr schnell und oft, und ich liebe diese nasse Sauerei da stehen wir total drauf!!!!!!!!!!!)
:p:p:p

also ich habe auch kein problem meinen sperma zu schluken oder von meiner frau zu schleken,auch nicht von anderen männern (übrigens hat jeder einen eigenen geschmak GEIL)

Ich liebe es meine Frau sauber zu lecken wenn ich in ihr gekommen bin bzw. mit ihr zu schmusen wenn ich in ihrem Mund abgespritzt habe! Von anderen Männern müßte ich es allerdings nicht haben!

also ich denke,wenn beide geil sind , ist es doch norma,das man sein sperma aus der muschie oder aus dem mund mit aufleckt,es soll ja beiden spaß machen.

Ich liebe meinen Saft auch....hab kein Problem damit die Muschi sauber zu lecken...oder danach zu küssen...
....die Partnerin soll den Schwanz blasen und womöglich schlucken und selbst ekelt es einem vor dem eigen Sperma?? Wie passt so etwas zusammen??
Nein, nein....lass das Sperma fliessen...
glg.

habe ich nicht,ich liebe sperma und schlucke es immer gern auch das eigene.

Die ersten Antworten von 2006 haben mich schon ein wenig schockiert. Ich würde niemals auf die Idee kommen, einen Mann zu verlassen, nur weil er sein Sperma nicht mag. Ich mag meinen Saft auch nicht und bitte den Mann, sich nach dem Lecken den Mund auszuspülen wenn er mich danach küssen möchte. Da hätte ich schön blöd geschaut, wenn all diese Männer wegen so einer Kleinigkeit gleich gesagt hätten, dass ich mich schleichen kann ;)
Und umgekehrt halte ich es genauso. Gemacht wird, was beiden gefällt und wenn jemand etwas nicht machen will dann ist das zu akzeptieren.
Und wenn eine Frau gegen ihren Willen etwas macht, nur weil der Mann es verlangt, dann ist sie meistens selber daran Schuld (außer eben wenn sie tatsächlich gewaltsam gezwungen wird), es steht schließlich jeder Frau frei, einen solchen Mann zu verlassen.

also meiner meinung nach sind männer die dies verweigern und... ja sogar ihre partnerinnen zähneputzen schicken gar nicht fähig guten sex zu genießen... also wenn wir es schon machen, dann genießen wir gemeinsam mein sperma wenn wir danach schmusen....
ich glaub halt, dass man immer auf augenhöhe bleiben soll in jeder lage...

also meiner meinung nach sind männer die dies verweigern und... ja sogar ihre partnerinnen zähneputzen schicken gar nicht fähig guten sex zu genießen... also wenn wir es schon machen, dann genießen wir gemeinsam mein sperma wenn wir danach schmusen....
ich glaub halt, dass man immer auf augenhöhe bleiben soll in jeder lage...

Also wenn man ne Beziehung auf Augenhöhe davon abhängig macht ob einer Sperma mag oder nicht, dann ja dann - sag ich lieber nichts dazu......

Zurück
Oben