L
Gast
(Gelöschter Account)
Sein Hauptpech war, dass der Zilk in Krone verlangt hat: Der Elsner muss sitzen.
was hätte den der zilk sonst sagen sollen über einen kriminellen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sein Hauptpech war, dass der Zilk in Krone verlangt hat: Der Elsner muss sitzen.
trotzdem kann ich verstehen, dass der elsner zerknirscht ist, weil verzockt hat das geld ja der flöttl und der war halt beim prozess ein bisschen kooperativer und freundlicher zur richterin (jetzt ministerin)was hätte den der zilk sonst sagen sollen über einen kriminellen ?
ich glaube die diskussion ist etwas verkehrt, fussfessel bedeutet bei geringfügigen vergehen, die möglichkeit eines hausarrestes
ich finde es unglaublich, daß ein herr elstner glaubt er steht abseits jeder gesetzlichkeit
bei 10 jahren nur ansatzweise an eine fussfessel zu denken , müsste eigentlich mit einer zusatzstrafe, wegen verhöhnung des gerichts gesühnt werden
dieser mensch hat absolut null unrechtsbewusstsein
Und solange in U-Haft kann's auch ned sein, denn selbige ist kein Lercherl, dagegen ist die Strafhaft eine wahre Erholung.
natürlich ist mir bekannt das der besagte herr noch in u-haft ist noch schlimmer finde ich den versuch einer strafvereitlung durch fussfessel vor dem entgültigen urteil.
wenn sie das als polemik bezeichnen, verursacht dies in mir heftigen kopfschüttel welch verdrehte auffassung viele von gerechtigekeit haben
Man muss Strafhaft und U-Haft unterscheiden. Eine Strafe kann es erst geben, wenn sie in einem rechtskräftigen Urteil ausgesprochen wurde. Ein rechtskräftiges Urteil gibt es aber noch nicht. U-Haft hat andere Zwecke, in dem Fall, dass der Beschuldigte nicht vor Beendigung des Verfahrens abhaut.ABER in einem luxus-penthouse zu wohnen und sich rund um die uhr bedienen zu lassen ist ganz bestimmt keine strafe also versteh ich die ablehnung des richters durchaus.
das argument wegen der fluchtgefahr klingt für mich ja noch ganz plausibel aber andere werden gegen eine mörderkaution wieder auf freiem fuß gesetzt und da besteht dann keine fluchtgefahr ? verkehrte welt
wann gibts a urteil im bawag prozess .................................... sonstige gedächtnislücken schliesst um ihn zu verknacken.
Elsner ist auch wegen schweren Betrugs im Zusammenhang mit seiner Pensionsabfindung von 6,8 Millionen Euro verurteilt worden,
dieser mensch hat absolut null unrechtsbewusstsein