EM FANMEILE abgezockt

na ja .... a bissi a Scherz iss der Zaun schon .... da tun unsere Reds immer aus offen und Weltmännisch und dann habens Angst vor den *Freunden* ... sperr ma sicherheitshalber mal alle ein ... die Fans sehen nur die Zäune und den Asphalt der Ringstraße - ach ja ... sogar Denkmäler werden verhüllt bzw. ganz abmontiert ...

Die ganze EM ist für Ösiland mehr als eine Nummer zu groß

der zaun soll ein schutz sein? für wen bitte? für die fans die 13 euro für ein bier und ein paarl würstel bezahlt haben......und wenn dann carlsberg-betrunkene radaubrüder innerhalb dieses käfigs aufeinander losgehen, wer lässt dann die anderen leute raus? kippt man dann die zäune nieder oder was? weiss das jemand? sicherheitsexperten im EF vor.

der zaun soll ein schutz sein? für wen bitte? für die fans die 13 euro für ein bier und ein paarl würstel bezahlt haben......und wenn dann carlsberg-betrunkene radaubrüder innerhalb dieses käfigs aufeinander losgehen, wer lässt dann die anderen leute raus? kippt man dann die zäune nieder oder was? weiss das jemand?

Ist es ned wurscht? :roll:

Ob dort jetzt was passiert, oder ob dort nix passiert - Du wirst sicher nach der EM wieder auftauchen und Deiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen: die österreichischen Behörden der Unfähigkeit zu bezichtigen.
Und Du wirst - wie immer nachher - alles besser wissen.

Warum fahrst nicht für die Zeit der EM einfach in die Schweiz?
Die haben ja eh alles im Griff! Und wenn ned, werden sie sich sicher über Deine Anregungen freuen!

Ah ja ....... nimm Dir Bier mit, wer weiß, was Du dort kriegst :mrgreen:

:winke:

:shock:

Die werden eingesperrt??? Das ist natürlich etwas anderes.
Ich hab' geglaubt, es wird nur das Gelände abgegrenzt.

wenn du dir das *Gelände* so ansiehst - mit den speziell im mittleren Bereich wenigen Ein bzw. Ausgängen .... so wirklich ein Tumult sollte nicht sein ..... zu Tode getrammpelt ist auch EX .... Pamplona glaub ich ... oder ?

Warum fahrst nicht für die Zeit der EM einfach in die Schweiz?
Die haben ja eh alles im Griff! Und wenn ned, werden sie sich sicher über Deine Anregungen freuen!

Braucht er nicht, die Schweizer sind schon selbst darauf gekommen, und verbreiten wohl lauthals die selbe Meinung.

Bei uns haben sie jedenfalls geschrieben, dass sich die Schweizer ihre EM völlig kaputt machen mit diesem genöle.

Während der WM wars bei uns das selbe mit den Fanmeilen, wirklich bedenklich finde ichs für die Kneipen die innerhalb dieser Meilen liegen und die schon anderweitige Verträge haben und gebunden sind.

Mir persönlich ists wurscht ich trinke eh kein Bier.

ich glaub das ist ein druckfehler, aber ich lese deutlich:1.200 toilette-anlagen :!::!::!:in der fanmeile:shock::shock: (eigentlich eh klar, denn 100.000 liter lulu und 18.000 kilo scheisse (18.tonnen) am tag müssen ja aufgeteilt werden...sonst wird der burggarten eine kloake.....):lol:

ich glaub das ist ein druckfehler, aber ich lese deutlich:1.200 toilette-anlagen :!::!::!:in der fanmeile:shock::shock: (eigentlich eh klar, denn 100.000 liter lulu und 18.000 kilo scheisse (18.tonnen) am tag müssen ja aufgeteilt werden...sonst wird der burggarten eine kloake.....):lol:

Werter Freund der Berge: nicht nur Zahlen - Quellen :mauer: :roll:

Woher stammen deine Zahlen ???

und gleich noch ein beispiel das ich nicht kapier....
100.000 m2 und auf einmal 70.000 menschen??????
das ist bitte 1,3 m2 pro person (wenn man die 1.200 toiletten noch wegrechnet noch weniger.....wie kann da überhaupt eine bewegung entstehen-wie kann die polizei überhaupt hier eine sciherheit garantieren (hat sich da vielleicht jemand im rathaus verrechnet???? :haha:sinds vielleicht eh 1 mill. m2 :roll:(dann ists aber immer noch wenig!"!!! denn das wären dann grad 3x3 m pro person).
und das ganze will die polizei im notfall in 5 minuten räumen????? bin ich jetzt verrückt oder das rathaus???)

wo bitte liegt der rechenfehler. klärt mich jemand auf?

und gleich noch ein beispiel das ich nicht kapier....
100.000 m2 und auf einmal 70.000 menschen??????
das ist bitte 1,3 m2 pro person (wenn man die 1.200 toiletten noch wegrechnet noch weniger.....wie kann da überhaupt eine bewegung entstehen-wie kann die polizei überhaupt hier eine sciherheit garantieren (hat sich da vielleicht jemand im rathaus verrechnet???? :haha:sinds vielleicht eh 1 mill. m2 :roll:(dann ists aber immer noch wenig!"!!! denn das wären dann grad 3x3 m pro person).
und das ganze will die polizei im notfall in 5 minuten räumen????? bin ich jetzt verrückt oder das rathaus???)

wo bitte liegt der rechenfehler. klärt mich jemand auf?

Vermutlich "Österreich". Die Krone war sich ja scheinbar zu fein einen deiner Leserbriefe abzudrucken..

btw: auf den Schwachsinn deiner "Argumentation" darfst selbst draufkommen....

bin ich jetzt verrückt oder das rathaus???

Na geh, Du doch ned! Sicher das Rathaus, ganz sicher! :daumen:
Glaub' i schon, diese weltfremden Bürokraten, die von nix a Ahnung haben. :cool:
Schad, dass Du mit Deinem Talent für Organisation ned gefragt wirst.
Du hättest das sicher besser gemacht. Einfach alles. Ganz sicher! :daumen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Na geh, Du doch ned! Sicher das Rathaus, ganz sicher! :daumen:
Glaub' i schon, diese weltfremden Bürokraten, die von nix a Ahnung haben. :cool:
Schad, dass Du mit Deinem Talent für Organisation ned gefragt wirst.
Du hättest das sicher besser gemacht. Einfach alles. Ganz sicher! :daumen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:mrgreen: :daumen:

alkohol (bier) kann ruhig teuerer werden. denn die meisten werden dann eh aggressiv wenns einen alkohol trinken. alkohol ist auch ein suchtmittel und gehört verboten, wie gewisse andere substanzen (gras, etc).

jedoch verdienen sich die politiker damit dumm und deppat.

sobald man ein bier am tag trinkt ist man auch ein süchtiger!!

:mrgreen: musste wieder mal sein von mir.

finde nicht, dass es abzocke ist, denn wenn leute bier haben wollen, sollen sie ruhig tief in die tasche greifen. :mrgreen:

alkohol (bier) kann ruhig teuerer werden. denn die meisten werden dann eh aggressiv wenns einen alkohol trinken.
Das kommt darauf an wer es trinkt. Alkohol verstärkt nur die Charakterzüge die man von Haus aus schon hat.

Dass das Bier zu Wucherpreisen angeboten wird - in Wien (soviel ich weiß) sogar noch teurer als in Innsbruck - wird auch nichts nützen (abgesehen von dem der die Kohle im Endeffekt bekommt). Die die sich besaufen wollen, werden entweder ganz einfach mehr bezahlen oder sich im Billa, auf der Tankstelle, im eigenen Kühlschrank oder sonst wo mit Alkohol eindecken und gscheit vorglühen.

na dann ist am besten ihr besucht das www.fancamp.eu, dort sind faire preise super stimmung, und jeden tag was los, und dort werdet ihr weder abgeockt noch sonst was, dort gibt es eine menga an getränken und speisen !!!!!!!!!!!!

Das kommt darauf an wer es trinkt. Alkohol verstärkt nur die Charakterzüge die man von Haus aus schon hat.

Dass das Bier zu Wucherpreisen angeboten wird - in Wien (soviel ich weiß) sogar noch teurer als in Innsbruck - wird auch nichts nützen (abgesehen von dem der die Kohle im Endeffekt bekommt). Die die sich besaufen wollen, werden entweder ganz einfach mehr bezahlen oder sich im Billa, auf der Tankstelle, im eigenen Kühlschrank oder sonst wo mit Alkohol eindecken und gscheit vorglühen.

deswegen hab ich schon genug bier eingekühlt (ist jetzt meines, hab ich sozusagen geerbt) verkaufe es. wenn es wer haben will. trink ja keines. gg

deswegen hab ich schon genug bier eingekühlt (ist jetzt meines, hab ich sozusagen geerbt) verkaufe es. wenn es wer haben will. trink ja keines. gg
wenn deiner ansicht nach ein bier am tag süchtig macht, dann bist du eine dealerin und somit machst dich strafbar! ob du die biere verkaufst oder verschenkst!:lehrer:

i kenn leit!:hmm::mrgreen:

Zurück
Oben