EM FANMEILE abgezockt

nun stellt sich heraus, dass nicht 0,5 l im 1,3m2 stehplatz-pappbecher 4,30 kosten, sondern 0,4 l (carlsberg light!!) 4,50!
rechnets mir bitte den literpreis aus:shock:
Mach das doch selber - interessiert doch außer Dir keinen. :roll:

noch ein paar wochen bis zum start wird uns dann vielleicht gar nur 0,3 l dänischer radler um 6 euro serviert:roll::roll:
Du wirst uns beizeiten informieren. :daumen:

Jössas :shock:

Was soll die ganze Aufregung? Wem's zu teuer ist --> ned hingehen. Wem's zu viele Menschen sind --> ned hingehen. Wem's zu entwürdigend ist :)mrgreen:) --> ned hingehen.

wenn du es in ordnung findest, dass in der wiener innenstadt, der kaiserlichen hofburg werbung für dänisches dünnbier gemacht wird dann okay. der wiener schleckt ja gern den arsch der ausländer:roll:und sagt, is eh okay....der arsch schmeckt eh gut, bzw. es geht mich eigentlich nix an.

aber was sagst du dazu:
HARMLOSE TOURISTEN WERDEN WIE TERRORISTEN BEHANDELT.
Leibesvisitation und taschenkontrolle sowie abnahme von schrimen für touristen die grade nur die paar meter über die ringstrasse durch die fanzone queren wollen um z.B. von der schatzkammer ins KHM zu gelangen.....
oder sie sollen halt einen kilometerlangen fussmarsch durch den gittergangumweg machen.

ersten leck ich keine ärsche egal von wem. wenn es leute gibt die solche preise zahlen ist es absolut verständlich das die soviel verlangen, würd ich auch machen wenn ich in der gastronomie wär.

die einzigen die das verhindern können sind die konsumenten in dem sie
keine wucherpreise bezahlen. was allerdings nie passieren wird. gibts genügend nachfrage können die ziemlich jeden preis verlangen. siehe benzinpreise.

und zweitens wer während der EM als Tourist nach wien kommt ist selber schuld, wer fährt schon als Nichtfussballfan während der EM nach Wien? Und die fussballfans müssen das über sich ergehen lassen dank ein paar vollidioten die nix anderes als gewalt im hirn haben.

carlsberg light ist günstig!
hab mich grade erinnert, dass im goldentime ein 0,3 bier 5 euro kostet, das sind auf den literpreis gerechnet......HILFE:!:......ca. 200 schilling:shock::shock::shock::shock:

carlsberg light ist günstig!
hab mich grade erinnert, dass im goldentime ein 0,3 bier 5 euro kostet, das sind auf den literpreis gerechnet......HILFE:!:......ca. 200 schilling:shock::shock::shock::shock:

:mauer: :mauer:

Wann leuchtet manchen Leuten endlich ein dass dieser Vergleich inzwischen nicht mehr hinhaut ????

also ich habe da ein lokal ganz nahe der fanmeile in wien, dort kann man auch während der em gut essen und trinken ;)

Ein irrer saint schimmert durch die Wände,
Gruselig wie jarvis findet.
Gruselig, weil es zu ihm cockert.
Normalerweise cockert saint phallus nicht.:)

sicher geh ich hin. als menschenbürger hab ich auch das recht, entwürdigung zu erhalten:!::p

PETITION

das bier kostenlos in der fanmeile auszuschenken(zumindest bei jedem tor, das österreich kassiert, ein freibier..)

1.saint phallus

....bitte weitere hier unterschreiben

:hmm: du regst dich drüber auf gehst aber hin :fragezeichen:

klar, denn dann ist die entwürdigung noch geiler
aber trink ja kein Bier - die Preise sind unverschämt :mrgreen:

:lol:

wer das bezahlen soll?
carlsberg wirds verkraften (15 mill. als sponsor).
nachdem ein bier ohnehin der brauerei nur 5 cent kostet sind das bei 100.000 bieren.......wer kann rechnen? richtig : 5000euronen...die zahlt ja sogar der häupl aus der portokasse

Das nenn ich mal keine gute Idee.... ;)

Wobei...meiner einer hat EM-Tickets gewonnen fürs Match Deutschland gegen Österreich in Wien.....

Nachdem ich aber Deutscher bin und auch mal ein kleiner Patriot....ich geh in meinem "Cordoba war gestern Team Germany 2008"-Shirt hin...wollt mir ja eigentlich auch das ganze am Residenzplatz reinziehen...naja...vielleicht kann ich ja wen überraschen damit, falls sich die Tickets überschreiben lassen sollten...

Ich finds jetz auch nich so teuer....wie sagte das unlängst sogar ein Anwalt zu mir...."Geh...die 4 und a poa Zerquetschte kann man ruhig ausgeben....dafür bist im größten Puff Österreichs und dich graben hunderte von Frauen o" Das mim Puff glaub ich jetz mal nich...aber werden sicherlich einige Frauen da sein zum "quatschen" *gg*

Schlimmer is für erm.....der derf Journaldienst in nem Container schieben...wenn i ma des mal so Bildlich vorstell.....ein Container mit Fans, Richtern, Staatsanwälten, Anwälten, Kiwaristen und wem von der Nationalbank der den Bankomaten befüllen derf *gg*

Wenn das mim Freibier eintreten sollt....naja...."kleine Staaten" wie Turkmenistan würden dabei sicherlich nach so nem Sponsoring Konkurs anmelden müssen *gg* Ich will ja nicht sagen das die Österreicher grottenschlecht spielen, aber da kommt der Deutsche in mir durch der sich einfach sagt: "Ihr seit a Winternation...da könnts ihr gewinnen.....den Fussball überlasst ihr den Großmachten" *gg*

..."Ihr seid a Winternation...da könnts ihr gewinnen.....den Fussball überlasst ihr den Großmächten"

:cool: ...deshalb ja auch der ursprüngliche Antrag bei der UEFA, alle unsere Spiele auf der Streif
auszutragen, wobei unser Tor in beiden Halbzeiten oben bei der Mausfalle g'standen wär... :cool:

Zurück
Oben