EM FANMEILE abgezockt

Ja klar.....warum ned gleich am Großglockner oben *gg*

Naja....ich weiss es nicht...die Tickets kann ich mir morgen bei der Post abholen, da ich grad eben nen Zettel fand....hoffe mal aber nicht, das ich im "falschen" Sektor sitzen muss *gg*

Heute sollen ja die ersten Fanzonen auch schon übergeben werden ;)

ach ja....ich hb ganz vergessen....1 euro wird in der fanmeile fürn becher auch noch eingehoben....5.50
leberkässemmel 3.50 macht dann 9euro ...sei nicht geizig......gib doch gleich 10....stimmt so:)

übrigens ists in der schweizfanmeile billiger....ob das in wien die gemeinde das kassiert hat, weil ja in folge alle innenstadtparks zululut sein wern?

ach ja....ich hb ganz vergessen....1 euro wird in der fanmeile fürn becher auch noch eingehoben....5.50
leberkässemmel 3.50 macht dann 9euro ...sei nicht geizig......gib doch gleich 10....stimmt so:)

übrigens ists in der schweizfanmeile billiger....ob das in wien die gemeinde das kassiert hat, weil ja in folge alle innenstadtparks zululut sein wern?

So, bevor dich der Herzkasper trifft: der Euro ist Becherpfand (= Einsatz) - wennst vor lauter Frust über einen Punktegewinn unseres Nationalteams deinen Becher nicht ohnehin frisst oder dem nächsten Kroaten/Polen an den Kopf wirfst wird dir dein Einsatz bei Becherrückgabe refundiert - komisches System, ich weiß...

Und vernünftige Menschen wissen sich bezüglich Location eh zu helfen ... :cool:

So, bevor dich der Herzkasper trifft: der Euro ist Becherpfand (= Einsatz) - wennst vor lauter Frust über einen Punktegewinn unseres Nationalteams deinen Becher nicht ohnehin frisst oder dem nächsten Kroaten/Polen an den Kopf wirfst wird dir dein Einsatz bei Becherrückgabe refundiert - komisches System, ich weiß...

Und vernünftige Menschen wissen sich bezüglich Location eh zu helfen ... :cool:

jetzt überleg einmal....du bist stehend eingekeilt zwischen 69.999 menschen und hast einen leeren becher in der hand......den hältst du 1 Stunde ?
ich wette....da werden sicher rumänische kinder kommen, die werden ihn dir abbetteln.....und du wirst ihnen den becher geben, weil du so ein guter mensch bist, dein handgelenk eingeschlafen ist und damit du für die kroatischen, polnischen und deutschen tore applaudiern kannst....:mrgreen:

So, bevor dich der Herzkasper trifft: der Euro ist Becherpfand (= Einsatz) - wird dir dein Einsatz bei Becherrückgabe refundiert - komisches System, ich weiß...
christkindlmarkt rathausplatz: dort wird auch für die glühwein, bzw. punsch tassen einsatz verlangt! dort kostet 1/4 l punsch knapp über 3 euronen.

jetzt überleg einmal....du bist stehend eingekeilt zwischen 69.999 menschen und hast einen leeren becher in der hand......den hältst du 1 Stunde ?
ich wette....da werden sicher rumänische kinder kommen, die werden ihn dir abbetteln.....
naja, so viele werdens schon net sein! und kinderbetteln ist in wien seit dem 1. juni 2008 verboten worden!

also, wenn ich mir was anschau, dann sicher zu hause, ist bequemer, billiger, weitaus ungefährlicher!

christkindlmarkt rathausplatz: dort wird auch für die glühwein, bzw. punsch tassen einsatz verlangt! dort kostet 1/4 l punsch knapp über 3 euronen.

naja, so viele werdens schon net sein! und kinderbetteln ist in wien seit dem 1. juni 2008 verboten worden!

du grausamer adi, du! die kinder betteln ja nicht:!:. sie erbitten sich nur einen becher, damit sie ihn mit wasser füllen können, um ihren durst zu stillen.

40.000 euro kostet ein stand....gut
10.000 euro kostet transport und angestellte....gut
10.000 euro kostet der verdienstentgang im eig. laden....gut
macht 60.000.........gut

20 tage ca. gibts einnahmen......gut
60.000 div. 20 ist 3000 am tag.....gut
manchmal regnet es ...also nur 15 tage....auch gut
also 4000 kostet der tag.....auch gut
innerhalb von 4 stunden wird bier gezapft.....gut(ausserhalb der matchzeit gehen nur wahnsinnige in der fanmeile sich ein bier kaufen)
ein bier kostet dem wirt ca. 50 cent ....gut
er gewinnt also bei jedem bier 4 euro......sehr gut

wenn er also in 4 Stunden
4000 euro hereinbringen will
muss er pro stunde 1000 euro verdienen....gut
also 250 becher bier.......gut
macht pro minute 4 becher und ein bisserl......gut

der rest (softgetränke) ist der gewinn

A B E R:!::!::!::!::!::!:SAINT DENKT WEITER:
welcher dodel geht weg, um sich mitten im match beim bierstand anzustellen und um ein bier zu kaufen?
antwort: nur die dodeln.

A L S O......
DER ECHTE BIERAUSSCHANK KANN NUR IN DEN MINUTEN VOR UND in der Stunde ZWISCHEN DEN MATCHES GESCHEHEN:
Also aufgepasst:
es erwarten euch:WARTESCHLANGEN:shock:
den wirten erwarten STRESS (plötzlich muss er pro minute ca . 10 :!::!::daumen::shock:becher ausgeben.) achja...kassiert muss auch noch werden......und die becherpfänder....und die fässer......und die luft in der leitung......oh du grüne scheisse.....:mrgreen:

tuts ned streiten kinder ... ich komm grad aus italy (bibione) ... ein Bier (0,4) im plastikbecher stolze 3,70 .... und weil mich durst ghabt hat waren es 2 ....

macht 60.000.........gut

innerhalb von 4 stunden wird bier gezapft.....gut(ausserhalb der matchzeit gehen nur wahnsinnige in der fanmeile sich ein bier kaufen)

welcher dodel geht weg, um sich mitten im match beim bierstand anzustellen und um ein bier zu kaufen?

A L S O......
DER ECHTE BIERAUSSCHANK KANN NUR IN DEN MINUTEN VOR UND in der Stunde ZWISCHEN DEN MATCHES GESCHEHEN:
Also aufgepasst:
den wirten erwarten STRESS (plötzlich muss er pro minute ca . 10 :!::!::daumen::shock:becher ausgeben.) achja...kassiert muss auch noch werden......und die becherpfänder....und die fässer......und die luft in der leitung......oh du grüne scheisse.....:mrgreen:

Unglaublich,wie langweilig muss jemanden sein um so eine Kalkulation
aufzustellen.

PS: Nix für ungut Saint..............aber deinen nächsten Tausender bist trotzdem schon wieder los:mrgreen:

Morgen gehts ab nach Wien für vier Tage auf die Fanmeile,Party ohne Ende
bis das Auge bricht in den frühen Morgenstunden,und wenn das Krügerl
10 Euro kostet...........

macht 60.000.........gut

A L S O......
Also aufgepasst:

Nix für ungut: man merkt du hast keinen blassen Schimmer von Gastronomie...

Nix für ungut: man merkt du hast keinen blassen Schimmer von Gastronomie...

gottseidank. denn sonst würd ich auch in der fanmeile als wirt (mit 40.000 euro Schulden)stehen und mich ärgern, auf welchen blödsinn ich mich da eingelassen hab.

Natürlich ist das alles Abzocke seitens der UEFA. Aber Sch.... drauf.

Wobei dänisches Bier natürlich eine bodenlose Frechheit ist -

gut das ich kein Bier mehr trinke :mrgreen:

Wobei dänisches Bier natürlich eine bodenlose Frechheit ist -

gut das ich kein Bier mehr trinke :mrgreen:

:cool: ...wie sagten Monty Python's so schön ?

(Canadian) beer is like making love in a canoe ----> fuckin' close to water... :cool:

Yeah! Den kannte ich noch nicht ==>köstlich

;) ...hier das Original:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

edit: Spruch bei ca. 1:10

der sieg gegen malta hat uns auf den 92. platz raufgeschnalzt!:haha:jetzt hofft sich die fanmeile ungeheuren zulauf.....na ich bin gespannt .........

der sieg gegen malta hat uns auf den 92. platz raufgeschnalzt!:haha:jetzt hofft sich die fanmeile ungeheuren zulauf.....na ich bin gespannt .........

:shock: ...das war doch auch "nur" ein Freundschaftsspiel - warum denn das ??? :hmm:

Zurück
Oben