EM FANMEILE abgezockt

bei den berichten vom rathausplatz hab ich eigentlich nur zwei damen mit einem undefinierbaren becher gesehen - der rest war "ohne".

also rechnen wir: 86 betreiber dividiert durch 2 bier macht wieviel milliliter pro betreiber:shock::haha::mrgreen:?

die können in 3 wochen alle in den konkurs gehen.....bravo rathaus!

habe ein bisschen in die "fanzone" umgeschaut aber dann entschieden Österreich -Kroatienin der Kroate um die ecke anzuschauen.......als Engländer war es recht amüsant..........und muss ich sagen..........habe Österreich nicht so stark erwartet aber die Polen sind zu schlagen

ich hätte eine alternative dazu das bier ist von ottakringer, man wird nicht nass und die stimmung passt auch wenns wem intressiert
FANCAMP in der 10 Halle im Prater, am
www.fancamp.eu
und dort gibt es nicht nur die bekannten betten sondern mehr!!!!!

NÄCHSTEN MATCHES IM REGEN......das macht spass, denn man weiss nicht mehr....ist das weiche in der wiese das dünnbier, wasser oder lulu:roll::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock:

NÄCHSTEN MATCHES IM REGEN......das macht spass, denn man weiss nicht mehr....ist das weiche in der wiese das dünnbier, wasser oder lulu:roll::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock:

:haha::haha:

meinst wirklich da machen sich so viele Leute Gedanken drüber ob "das Weiche" jetzt Wasser od whatever ist :fragezeichen: vor allem wenns regnet :fragezeichen: :lol:

:cool: ...bei mir wird "das Weiche unter mir" während dem Abendspiel definitiv eine
Schwedin sein, egal ob's regnet oder net... :cool:

:daumen:owa trink ned zvü dünnbier, sonst kummst noch dein rausch drauf, dass die schweden a alter schwede war:shock::mrgreen:

:daumen:owa trink ned zvü dünnbier, sonst kummst noch dein rausch drauf, dass die schweden a alter schwede war:shock::mrgreen:

:cool:

1) auf meiner Terrasse gibt's feinsten Rotwein...
2) Rausch is' nicht geplant...
3) das Mädl is 21 und VIP-Hostess im F-1 Paddock Club...

;)

gleich ums eck, in der grillparzerstrasse 5 gibts an netten greissler für den i jetztn werbung mach:

stehkaffeetscherl um 1,70.-
semmerl mit beinschinken 1,45.-

(statt leberkässemmel um 3,85.- :shock: - bier mag i sowieso keins)

gleich ums eck, in der grillparzerstrasse 5 gibts an netten greissler für den i jetztn werbung mach:

stehkaffeetscherl um 1,70.-
semmerl mit beinschinken 1,45.-

(statt leberkässemmel um 3,85.- :shock: - bier mag i sowieso keins)

AUF IN DIE GRILLPARZERSTROSSN:!:
morgen steht in der krone: greissler hebelt carlsberg aus!

leider nur mo-fr von 6h30-18h...

...aber immerhin a möglichkeit sich vor dem ersten match den bauch vollzuschlagen :)

MEINTS IHR NICHT; DASS IHR DEN FRED;DEN ICH SO MÜHEVOLL AUFGEBAUT HABE; VERWÄSSERTS?

:cool: ...einfach bei einem der anderen beiden Mods die 2 Hochwasser-Mods anschwärzen... :cool:

Phallus, komm runter... :)mrgreen:)

@ topic: ab heute sind die Preise in den Fanzonen (zumindest tagsüber)
schon mal deutlich reduziert.... ;)

Zurück
Oben