EM FANMEILE abgezockt

Aus meiner Sicht ist das ein gutes Beispiel für freie Marktwirtschaft, Sie können verkaufen was sie wollen und verlangen wieviel sie wollen. Es ist keiner gezwungen DIE Produkte zu DEM Preis zu kaufen. Wer nicht will solls bleiben lassen, falls es keiner kauft würde sich auch der Markt ändern.
Ich geh davon aus das auch genug zu dem Preis konsumiert wird, vielleicht sogar gescheit wenns teuer ist, da bei biligpreisen bei einigen sicher noch höhere Maßlosigkeit walten würde.
Aber die Raunzer sollen zu Hause bleiben oder hingehen und NICHT kaufen.

erstens: auch freundschaftsspiele zähln fürs ranking, allerdings nicht mit vielen bonuspunkten

zweitens raunzen: niemand raunzt. hab ich vielleicht geschrieben: ach ich möcht mir so gern in der fanmeile ein bier kaufen, hab aber nicht genug geld...
nein!
statt dessen hab ich (und andre) geschrieben: bin neugierig wieviele dahin gehen um das dänische dünnlulu zu kaufen. ich schätze es wird ein flop! was ist da raunzen? bitte lies einmal das österreichische wörterbuch: bedeutung raunzen , wenn du zwischen deinen eigenen raunzphasen "warum raunzen alle?"(leidest du unter projektionen?) noch zeit findest.:haha::haha::haha:

:lehrer:
Die Analytische Psychologie nach Carl Gustav Jung versteht unter Projektion zum einen das Zuschreiben von in der eigenen Psyche angelegten Archetypen an Personen oder Objekte außerhalb des Ichs.

Bekannte Formen sind:

Die Projektion des Mutterarchetyps auf die persönliche Mutter bzw. andere Frauen. Sie führt regelmäßig zum Mutterkomplex und ist Ursache einer Vielzahl psychischer Störungen.
Die Projektion des Schattenarchetyps, also verdrängter eigener Eigenschaften, Wünsche und Taten - vor allem solcher, die mit gesellschaftlichen Normen in Konflikt stehen, oder für die sich der Projizierende schämt - auf andere Menschen, um sich selbst von diesen distanzieren zu können. Es handelt sich um einen Abwehrmechanismus zur Bewältigung der Negativanteile der eigenen Persönlichkeit, der aber häufig zu sozialen Konflikten führt, bis hin zu Verfolgung von Minderheiten und Krieg.
Beispiel: Eine neugierige Hausfrau, die gern die Post der anderen Mietparteien in ihrem Haus durchstöbern würde, behauptet eben dieses von ihren Nachbarn
:mrgreen:

Mich würde mal interessieren ob du schon jemals Carlsberg getrunken hast :roll: So schlecht ist das bei Gott nicht (maßlos überteuert halt - mir egal, ich geh ohnehin ins WUK)...

Mich würde mal interessieren ob du schon jemals Carlsberg getrunken hast :roll: So schlecht ist das bei Gott nicht (maßlos überteuert halt - mir egal, ich geh ohnehin ins WUK)...

carlsberg light!!!! my friend:haha:
heutige wettervorhersage: das carlsberg light wird noch lighter , denn es gibt regenschauer und ich stell mir den becher vior, der nie leer wird, denn es regnet immer nach:shock:
.
SCHIRME VERBOTEN! meine herrschaften (wird euch beim eingang abgenommen und in den müllcontainer gesteckt)
also: Zwergerlplastikkapuzenkostüme auspacken:!::!::!::!:
und auf in die fanmeile, die wollen die ersten 5 bier heute noch verkaufen:mrgreen:

....
SCHIRME VERBOTEN! meine herrschaften (wird euch beim eingang abgenommen und in den müllcontainer gesteckt)
also: Zwergerlplastikkapuzenkostüme auspacken:!::!::!::!:
und auf in die fanmeile, die wollen die ersten 5 bier heute noch verkaufen:mrgreen:

und was ist mit dir? wolltest du nicht auch zur fanmeile? ;)

Was soll die ganze Aufregung? Wem's zu teuer ist --> ned hingehen. Wem's zu viele Menschen sind --> ned hingehen. Wem's zu entwürdigend ist :)mrgreen:) --> ned hingehen.

sicher geh ich hin. als menschenbürger hab ich auch das recht, entwürdigung zu erhalten:!::p

ähm ich les dich nicht genau od du liest dich nicht genau od du hast einen bösen zwilling der ab und an für dich postet von dem du nichts weißt :fragezeichen:

übrigens nachzulesen ab Seite 8 ;)

ähm ich les dich nicht genau od du liest dich nicht genau od du hast einen bösen zwilling der ab und an für dich postet von dem du nichts weißt :fragezeichen:

übrigens nachzulesen ab Seite 8 ;)

:ironie:ironie: klar , bin sicher stammgast nr. 1
ich weiss es ist gemein , aber ich arbeite auch mit solchen mitteln....oder hast du je geglaubt, ich verzichte auf die tolle stimmung, das geringfügig überteuerte, aber gute bier und das toilettenmuseum?

:ironie:ironie: klar , bin sicher stammgast nr. 1
ich weiss es ist gemein , aber ich arbeite auch mit solchen mitteln....oder hast du je geglaubt, ich verzichte auf die tolle stimmung, das geringfügig überteuerte, aber gute bier und das toilettenmuseum?

:cry::cry::cry: menno... ich wollte doch einen Live Bericht von dir :( und nu :fragezeichen:

mirt ist egal wer da wieviel für ein saumäßiges bier verlangt.

ich frag mich grad, wer mein von netten fußballfans gestern nacht zertrümmertes auto zahlen wird.:mad:

Während der em ist mir das ja wurst, aber ich hoffe doch sehr das danach die preise wieder zurückgehen und nicht so hoch bleiben..

....ein freund dieser veranstltung, bei der niemand außer der uefa verdient auf kosten der steuerzahler. und jetzt hab ich erst recht die schnauze voll von dem sport, der wie kein anderer idioten zu begeistern scheint.

in sofern ist die eingezäunmte fanmeile eine schöne metapher.

prost

phorus

übrigens unter public viewing versteht man die, in amerika übliche öffentliche aufbahrung verstorbener.

:mauer::mauer::mauer:

versteh ich das du angefressen bist - versteh auch nicht warum Leute sowas machen.... :roll::roll:

19.000 türkische fussballfans, denen alkoholkonsum verboten ist....

ein schwarzer tag für die carlsberg-ausschenker:haha::haha::haha:

dfür dürfen sich die kroat. fans heut ins zeug legen....was die wohl zum carlsberg light sagen?:roll:

Beeindruckender sind da die Zahlen von den Gastroständen. Schließlich wurde hier im Schnitt mehr als ein Krügerl Bier pro Besucher abgesetzt - und das bei vielen Kindern und Familien unter den Gästen: Schätzungsweise 35.000 Bier verkauften die Gastronomen über den Tag verteilt. Die Esser zeigten sich da bescheidener, zumal "nur" 12.000 der charakteristischen Fußballsemmeln geordert wurden

Quelle: http://derstandard.at/

35.000?..... das sind läpp. biereinnahmen von 150.000 eutscherln in der gesamten fanmeile! (erwartet wurden mehr als doppelt soviel)

wie ich sagte , das kostet mich einen lacher. da sind ja manche wirtn schon nach der eröffnung schwer im minus....
schauts euch mal die tropfen des wetterberichts an.....:roll:

http://www.wetter.at/wetter/oesterreich/em_wetter/

35.000?..... das sind läpp. biereinnahmen von 150.000 eutscherln in der gesamten fanmeile! (erwartet wurden mehr als doppelt soviel)

wie ich sagte , das kostet mich einen lacher. da sind ja manche wirtn schon nach der eröffnung schwer im minus....
schauts euch mal die tropfen des wetterberichts an.....:roll:

http://www.wetter.at/wetter/oesterreich/em_wetter/

So, Freund der Berge. Heute in meiner EM-Location gewesen, tolle Stimmung, Open Air und überdacht, ein (böhmisches :aetsch: ) Bier um 3,10, Fachkommentar durch M.B. und D.S. ...:daumen: Was will man mehr??

Ich fühl mich soooo abgezockt, unfassbar...

(Ach ja, ich konnte es mir ja nicht aussuchen - alle anwesenden deutschen "11 Freunde"-Leser ja auch nicht... - totzdem feinste Stimmung)

Zurück
Oben