D
Gast
(Gelöschter Account)
Auch wennst es ironisch gemeint hast - so flach hab ich dich auch noch nicht wahrgenommenGell ne Lesbe muss nur mal ordentlich von nem Kerl gefickt werden, dann isse wieder hetero?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch wennst es ironisch gemeint hast - so flach hab ich dich auch noch nicht wahrgenommenGell ne Lesbe muss nur mal ordentlich von nem Kerl gefickt werden, dann isse wieder hetero?
Auch wennst es ironisch gemeint hast - so flach hab ich dich auch noch nicht wahrgenommen
Liebe ForenmitgliederInnen, ... Sowas schreibe ich nicht. Es nervt mich, ich kann das geschriebene Wort nicht in Gesprochenes umsetzen. Soll ich Mitglieder:innen sagen? Wenn ich die Damen wirklich ansprechen möchte, dann würde ich Liebe Forenmitgliederinnen und -mitglieder schreiben.
pitch, schlampe, whore.... dann weis jeder wer gemeint istAlso wenn wir schon unbedingt auf der Sprache rumreiten müssen (meiner Ansicht nach, einer der wichtigsten Ansätze um zu einem gerechten Miteinander zu kommen) dann Folgendes:
Eine Frau kann kein "mit Glied" sein - d. b. wir müssen daher dafür eine neue Bezeichnung suchen - vielleicht internationalisiert "Teammate ?"
in dem Fall wäre doch dämlich angebracht?
Huch?Eigentlich ein Armutszeugnis für uns Männer - denn wir sind bei weitem nicht so bescheuert und arrogant wie die Offiziere.
Das ist einer meiner meistgehassten Begriffe: dämlich
Quelle: http://www.workpage.de/etym.phpkommt von "dumm" , mittelhochdeutsch "toum" = Qualm, Dunst, also einer, der etwas benebelt ist. Frühere sprachgeschichtliche Formen sind "däme-lig" und "dämisch" in der Bedeutung von dumm, albern, benebelt Siehe auch: "Dämlack" mundartlich für "Blödmann" usw.
Man könnte also auch vermuten, dass, wer "dämlich" von Dame ableitet, in seinem eigenen begrenzten Geist etwas benebelt sei...
Wer dämlich von Dame ableitet, ist dämlich
Dämlich von Dame abzuleiten ist für emannzipierte nicht nur erfräulich, sondern auch herrlichWer dämlich von Dame ableitet, ist dämlich
emannzipierte nicht nur erfräulich, sondern auch herrlich