- Reaktionen
- 26.428
- Checks
- 1
Das haben vor ihm nur drei Läufer geschafft:
Vergesst mir nicht die LäuferINNEN.
http://de.wikipedia.org/wiki/Annemarie_Moser-Pr%C3%B6ll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das haben vor ihm nur drei Läufer geschafft:
... ..i mogs irgendwie net owa wenn ich mir das zweite Foto ansehe find is scho irgendwie sympatisch
Das Finale des Weltcups der Skispringer ab Donnerstag auf der Flugschanze in Planica ist Anlass, an ein Ereignis zu erinnern, das vor 80 Jahren die Ära des Skifliegens eingeleitet hat: Am 15. März 1936 übertraf Sepp Bradl als erster Springer die 100-Meter-Marke. Kein Norweger, kein Finne, kein Deutscher hatte dies zuvor geschafft - der gerade einmal 18-Jährige aus Mühlbach am Hochkönig sorgte für die Sensation und den ganz persönlichen Eintrag in das Buch der Skigeschichte.
Ich finde, sie hat die Schenkel viel zu weit zusammen und auch das Arscherl gehört windschlüpfriger in die Höhe.
Das ändert sich beim Après-SkiIch finde, sie hat die Schenkel viel zu weit zusammen
Aus aktuellem Anlass MUSS ich diesen Thread aufwärmen:
Die beste Abfahrerin aller Zeiten macht zum Abschied noch einmal eine Medaille!
Die HeulsuseWer soll das sein?
Die Heulsuse
jojo, BledsinnSogt mir nix.
Die Moserin hat bei weitem nicht so iele Medaillen eingeheimst.Hat die Moser-Pröll das Faschingsrennen des Altersheims gewonnen?
Die Moserin hat bei weitem nicht so iele Medaillen eingeheimst.
Muss man auch nicht, aber Lindsay Vonn (geborene Kildow) war halt wirklich eine Ausnahmeerscheinung. Unglaublich, wie sie in ihren besten Tagen die Abfahrten herunter gezogen ist.Ehrlich gesagt, NULL Ahnung. Sogern ich Sport betreibe, so wurscht sind mir Fussballspiele, Schirennen, Formel 1 etc.
Muss man auch nicht, aber Lindsay Vonn (geborene Kildow) war halt wirklich eine Ausnahmeerscheinung. Unglaublich, wie sie in ihren besten Tagen die Abfahrten herunter gezogen ist.
Die österreichischen Organisatoren der Ski - WM 2013 in Schladming und Haus trifft ganz gewiss eine Mitschuld am Karriereknick der Amerikanerin.