Endlich Zeit, dass der Fußball als Thema begraben wird.

Wer wird Gesamtsiegerin im Ski - Weltcup?

• Höfl-Riesch

Stimmen: 1 11,1%
  • Mein Liebling

Stimmen: 5 55,6%
  • Oder irgend eine andere

Stimmen: 3 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
... :hmm: ..i mogs irgendwie net ;) owa wenn ich mir das zweite Foto ansehe find is scho irgendwie sympatisch :lalala:

Da wir keinen eigenen Thread für das Skispringen haben, poste ich einfach hier.

"Buwi" Bradl: Vor 80 Jahren begann die Ära des Skifliegens

Das Finale des Weltcups der Skispringer ab Donnerstag auf der Flugschanze in Planica ist Anlass, an ein Ereignis zu erinnern, das vor 80 Jahren die Ära des Skifliegens eingeleitet hat: Am 15. März 1936 übertraf Sepp Bradl als erster Springer die 100-Meter-Marke. Kein Norweger, kein Finne, kein Deutscher hatte dies zuvor geschafft - der gerade einmal 18-Jährige aus Mühlbach am Hochkönig sorgte für die Sensation und den ganz persönlichen Eintrag in das Buch der Skigeschichte.

Aus aktuellem Anlass MUSS ich diesen Thread aufwärmen:

Die beste Abfahrerin aller Zeiten macht zum Abschied noch einmal eine Medaille!

Die Moserin hat bei weitem nicht so iele Medaillen eingeheimst.

Ehrlich gesagt, NULL Ahnung. Sogern ich Sport betreibe, so wurscht sind mir Fussballspiele, Schirennen, Formel 1 etc.
Höchstens Karatebewerbe schaue ich im Internet ab und zu an. Daher bin ich auch unbeleckt über div. gefeierte Sportler. :schulterzuck:

Ehrlich gesagt, NULL Ahnung. Sogern ich Sport betreibe, so wurscht sind mir Fussballspiele, Schirennen, Formel 1 etc.
Muss man auch nicht, aber Lindsay Vonn (geborene Kildow) war halt wirklich eine Ausnahmeerscheinung. Unglaublich, wie sie in ihren besten Tagen die Abfahrten herunter gezogen ist.

Die österreichischen Organisatoren der Ski - WM 2013 in Schladming und Haus trifft ganz gewiss eine Mitschuld am Karriereknick der Amerikanerin.

Muss man auch nicht, aber Lindsay Vonn (geborene Kildow) war halt wirklich eine Ausnahmeerscheinung. Unglaublich, wie sie in ihren besten Tagen die Abfahrten herunter gezogen ist.

Die österreichischen Organisatoren der Ski - WM 2013 in Schladming und Haus trifft ganz gewiss eine Mitschuld am Karriereknick der Amerikanerin.

Warum? Ich sah die nie fahren.

Zurück
Oben