Endlich Zeit, dass der Fußball als Thema begraben wird.

Wer wird Gesamtsiegerin im Ski - Weltcup?

• Höfl-Riesch

Stimmen: 1 11,1%
  • Mein Liebling

Stimmen: 5 55,6%
  • Oder irgend eine andere

Stimmen: 3 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
annemarie moser pröll??? :hurra::herzen::herzen::mrgreen:
Brav Oxi. Fast ganz genau getroffen. Gut gemacht!! :lehrer:

...da ist wieder der Lokalpatriot zum Vorschein gekommen - mit dem fortgeschrittenen Alter zusammen... :lalala: Wenn jemand heutzutag noch weiß wer und was die Annemirl "seinerzeit" ... ;)

...
Gestern (glaub ich), war sie auch einmal wieder im TV anläßlich der Franzi Klammer-Geburtstagsparty!
:)
60+ unter sich .... :lalala:

...:hmm: ich überlege aber die ganze Zeit über - was denn den Gogo an der L.V. so fasziniert.... :hmm:
Der Charme wird's - im Gegensatz zur Annemirl - wohl nicht sein. Was aber dann??? :shock:

Was hat der Tiger Woods was Du ned hast?
Angeblich soll es da rassisch bedingte Unterschiede geben ........ :undweg:

So wies derzeit ausschaut, rutscht die L. dem Mitbewerb a bisserl hinterher.
Seh ich nicht ganz so. Nach den Plätzen 40 und 11 war sie gestern bereits auf Rang 5. Die Richtung stimmt jedenfalls.

...:hmm: ich überlege aber die ganze Zeit über - was denn den Gogo an der L.V. so fasziniert.... :hmm:
Der Charme wird's - im Gegensatz zur Annemirl - wohl nicht sein. Was aber dann??? :shock:
Annamirl? Charme? Naujo ..... die Zeit verklärt vieles.

Bin ich jetzt ein Vaterlandsverräter?

Zuletzt bearbeitet:
annemarie moser pröll??? :hurra::herzen::herzen::mrgreen:

Ganz knapp (höchstens um ein paar Hundertstel-Sekunden) daneben :haha: :haha: :haha:

.... der Wunsch, Annemarie Moser sähe noch so jung aus, ist verräterisch und spricht Bände... ob da jemand mit dem Altwerden Probleme hat ? :mrgreen:

Du meinst, die Schwester von der Schwester? :haha:

Und beide am Stockerl ........

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben