L
Gast
(Gelöschter Account)
ab und zu ist so ein paralleltorlauf ja ned schlecht aber einer pro saison reicht .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die saison hat erst begonnen, ich würde sagen dass sich so um etwa mitte bis ende jänner mehr sagen lässt, zudem haben wir heuer ja die olympiade, da steht der weltcup eher etwas im hintergrund,Aber wer gewinnt am Ende den Ski - Weltcup bei den Damen
ich tippe jetzt mal auf lindsey vonn oder julia mancuso.
(Matteo)die kleine ami schlampe bringt dich ja ganz schön aus der konzentration
Threadtitel find ich - höflich gesagt - weniger gelungen!
Naja Schlampe ist so ein wort...
Sagens Herr Gogo was ist nach der Scheidung schief gelaufen? Letztendlich war die L. doch Dein Liebeling. Was hat der Tiger Woods was Du ned hast? ..
Mich würde interessieren wieviel % der Gesamtbevölkerung sich für Fussball begeistert...ich schätze es sind maximal 5-10%
Ihren Humor möchte ich haben..ich stellte eine Frage und gab meine persönliche Einschätzung wieder...wenn sie denken es sind mehr als 5 bis 10%..so steht es Ihnen freiWie du es immer wieder schaffst von ganz allein ins Fettnäpchen zu springen, ist eigentlich gigantisch!
Für diese unfreiwillige Pausenclown-Einlage kann es nur einen geben!
Ihren Humor möchte ich haben..
Wo Sie hier "Fettnäp(f)chen" erkennen ist mir schleierhaft
Viele befürworten ein Verbot des kommerziellen Fussball
Es ist ein Wahnsinn was zb in Deutschland ein Wochenende an Steuergelder verschlingt
Unser Mädel ist ja auch nicht ohne ....... und heute in beiden Durchgängen Bestzeit!