Endlich Zeit, dass der Fußball als Thema begraben wird.

Wer wird Gesamtsiegerin im Ski - Weltcup?

• Höfl-Riesch

Stimmen: 1 11,1%
  • Mein Liebling

Stimmen: 5 55,6%
  • Oder irgend eine andere

Stimmen: 3 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
ab und zu ist so ein paralleltorlauf ja ned schlecht aber einer pro saison reicht .

Super Lindsay ........ das war heute wirklich ein verrücktes Rennen.

Unser Mädel ist ja auch nicht ohne ....... und heute in beiden Durchgängen Bestzeit! :daumen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Aber wer gewinnt am Ende den Ski - Weltcup bei den Damen
die saison hat erst begonnen, ich würde sagen dass sich so um etwa mitte bis ende jänner mehr sagen lässt, zudem haben wir heuer ja die olympiade, da steht der weltcup eher etwas im hintergrund,

Sagens Herr Gogo was ist nach der Scheidung schief gelaufen? Letztendlich war die L. doch Dein Liebeling. Was hat der Tiger Woods was Du ned hast?

So wies derzeit ausschaut, rutscht die L. dem Mitbewerb a bisserl hinterher. Ich glaub sie brauchert einen guten Freund der sie versteht, ihr zuhört und sie tröstet. Was man so hört, soll der Tiger ja a bissi a Hallodri sein. Und er treibt sich irgendwo herum und wartet ned im Zielraum. Gogo, ich glaub des ist Deine Chance.

Sagens Herr Gogo was ist nach der Scheidung schief gelaufen? Letztendlich war die L. doch Dein Liebeling. Was hat der Tiger Woods was Du ned hast? ..
:hahaha: :hahaha:
Naja, er HAT die L. von V.... :hahaha:

ps - er wartet gar nicht erst im Zielraum sondern gleich im Zielgebiet (da gibt's auch weniger Zuschauer... :lalala:) ... :mrgreen:

Weil sich die Damen durchaus eine Nennung in dem Threadtitel verdient hätten und man ja auch ohne Fußballerwähnung reingeschaut hätte.

"Provokativ" wär dann (meiner Meinung nach) eher "Sexy Skizirkus" (oder ähnliches) gewesen.

...könnt allerdings auch Damenfußball sein.... :hmm:
Allerdings ist Fußball sowieso eher nur mehr ein Thema für Außenposten der Politik und diverse Schiebereien und menschenhandelsähnliche Strukturen... :hmm:

mal sehen was hier noch kommt. Ich persönlich schau auch überhaupt keinen Schiend_Innen auf die Wadln oder Hintern... :roll:
Und die nuttigen pin-ups von Skistars nerven eher.

Sodann. Genug herumgemosert. ;)

Viele befürworten ein Verbot des kommerziellen Fussball (ich weis ist unrealistisch)
Es ist ein Wahnsinn was zb in Deutschland ein Wochenende an Steuergelder verschlingt
http://www.youtube.com/watch?v=p9VNnBP8HBQ
Hier ein kleines Filmchen wie es im Gastgeberland bestellt ist
http://www.youtube.com/watch?v=Jop9CjKZbfQ&list=HL1386587720
Von den Unregelmässigkeiten bei der Vergabe an das terrorunterstützende Katar spreche ich gar nicht
Vermutlich brauchen wir "Brot und Spiele"
Mich würde interessieren wieviel % der Gesamtbevölkerung sich für Fussball begeistert...ich schätze es sind maximal 5-10%
Dafür ist der mediale Auftritt unglaublich, wieso gibt es im österreichen Tv..Direktübertragungen..?

Mich würde interessieren wieviel % der Gesamtbevölkerung sich für Fussball begeistert...ich schätze es sind maximal 5-10%

Wie du es immer wieder schaffst von ganz allein ins Fettnäpchen zu springen, ist eigentlich gigantisch!

Für diese unfreiwillige Pausenclown-Einlage kann es nur einen :daumen: geben!

:haha:

Wie du es immer wieder schaffst von ganz allein ins Fettnäpchen zu springen, ist eigentlich gigantisch!

Für diese unfreiwillige Pausenclown-Einlage kann es nur einen :daumen: geben!

:haha:
Ihren Humor möchte ich haben..ich stellte eine Frage und gab meine persönliche Einschätzung wieder...wenn sie denken es sind mehr als 5 bis 10%..so steht es Ihnen frei
ihr Urteil bekannt zugeben
Offenbar können sie aber nur Poster beleidigen...auch ein Art der Diskussionskultur
Wo Sie hier "Fettnäp(f)chen" erkennen ist mir schleierhaft

Ihren Humor möchte ich haben..

Das kann ich durchaus nachvollziehen, wenn ich mir deinen "Humor" so betrachte! ;)

Wo Sie hier "Fettnäp(f)chen" erkennen ist mir schleierhaft

Da gäbe es einige! ;)
Z.B.; schau einmal nach, um was es dem TE wirklich geht!
Oder; "Fast die halbe Weltbevölkerung vor dem Fernseher bei der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010"!

Weiters:
Viele befürworten ein Verbot des kommerziellen Fussball

Entspricht deiner Geisteshaltung, daß du deine Ablehnung gegenüber egalwenoderwas permanent nur mit dem Wunsch nach Verboten verknüpfst!

Oder auch:
Es ist ein Wahnsinn was zb in Deutschland ein Wochenende an Steuergelder verschlingt

Schon einmal überlegt, für wieviel Steuereinnahmen der Fußball, nicht nur in Deutschland, sorgt?
Kannst du dir nur ansatzweise überhaupt vorstellen, wie groß der "Geldkuchen Fußball" eigentlich ist?

Aber recht hast du, daß ich mich vertippt habe und es "Fettnäpfchen" heißt!
Deine Beiträge aber auf Tipp- und Grammatikfehler auszubessern erspare ich mir aber, denn da hätt' man viel zu tun!
;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben