Endlich Zeit, dass der Fußball als Thema begraben wird.

Wer wird Gesamtsiegerin im Ski - Weltcup?

• Höfl-Riesch

Stimmen: 1 11,1%
  • Mein Liebling

Stimmen: 5 55,6%
  • Oder irgend eine andere

Stimmen: 3 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
ja wirklich sehr beeindruckend, bravo, bravo :daumen:

Im Slalom ist die Marlies aus dem Pinzgau wirklich eine Klasse für sich. Aber ich muss ehrlich zugeben, auch die deutsche Maria hat mich beeindruckt.

Ob Marlies Schild ihr Ziel, alle Slaloms der Saison zu gewinnen, erreicht? Grad im Slalom ist das gar nicht so einfach, denn das würde voraussetzen, dass sie eine ganze Saison ohne einzigen Fehler fährt.

Im Slalom ist die Marlies aus dem Pinzgau wirklich eine Klasse für sich. Aber ich muss ehrlich zugeben, auch die deutsche Maria hat mich beeindruckt.

Ob Marlies Schild ihr Ziel, alle Slaloms der Saison zu gewinnen, erreicht? Grad im Slalom ist das gar nicht so einfach, denn das würde voraussetzen, dass sie eine ganze Saison ohne einzigen Fehler fährt.

ob ihr das gelingt alle slaloms zu gewinnen wird schwierig aber den rekord von vreni schneider als erfolgreichste slalomläuferin aller zeiten zu brechen das schafft sie sicher.

Der Romed Baumann ist eine positive Überraschung. Am End wird der gar noch unser Siegläufer.

Super Ergebnis beim RTL der Herren. 2 x Marcel am Treppchen.

Und die Liz ist sowieso eine ganz Verlässliche.

bei den damen is das scho entschieden der weltcup aber bei de männer wirds sehr spannend.

Zurück
Oben