Endlich Zeit, dass der Fußball als Thema begraben wird.

Wer wird Gesamtsiegerin im Ski - Weltcup?

• Höfl-Riesch

Stimmen: 1 11,1%
  • Mein Liebling

Stimmen: 5 55,6%
  • Oder irgend eine andere

Stimmen: 3 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
lass ma das, reden wir lieber über sport
snooker zb

Moment, dass ist das wo zwei erwachsene Menschen mit einem Steckerl verzweifelt auf so viele kleine runde Kugerln einstechen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fußball wird nie begraben sein , nicht überall gibts eine winterpause. aber so ein schithread ist eine feine sache weil wenn ich so manches kommentar von gewissen leuten in den politikthreads lese soviel kann ich gar ned fressen was ich gerne speiben möchte (nur zur info in diesem thread befindet sich niemand der diesen brechreiz in mir auslöst)

Moment, dass ist das wo zwei Erwachsenen Menschen mit einem Steckerl verzweifelt auf so viele kleine runde Kugerln einstechen?
a ned ärger als einem ball hinterher laufen um ihn in ein tor zu treten oder möglichst schnell im kreis fahren...

Ach, ich find "Jules" schon in Ordnung, so wie Gott sie schuf … :mrgreen:

Aber ich glaube, da hängt gerade der Aksel Lund Svindal drauf! (darum hat der auch in Sölden nix gebracht!) :mrgreen:

zieh Dir aber ein Rapidleiberl an!
Mit einem Austrialeiberl hast keinen Auftrag, sie steht nämlich ned auf loser!
:mrgreen:

i denk da wäre beides falsch wenn man die red bull werbung auf ihrer skidress sieht. :confused:

Viel Glück ...... :haha:

Sie g´fallt mir sehr gut, doch ob sie privat ein ganz unkomplizierter Typ ist? Aber du musst sie eh nicht gleich heiraten :undweg:

eben , :poppen: reicht vollkommen :mrgreen:

Heut haben´s endlich auf breiter Front zugeschlagen, unsere Mädels.

Na gut, die Buam waren auch nicht schlecht.

Zurück
Oben