Enge mollige Frauen

Mitglied #600446

Aktives Mitglied
Registriert
27.9.2021
Beiträge
198
Reaktionen
1.426
Punkte
156
heute mal wieder mit einem Spezialthema hier.

Allgemein herscht die Meinung vor, das Mollige oder auch dicke Frauen ebenso eine fleischige volle und weite Vagina haben.
Dem stimmt nicht so, in meinem Leben hatte ich eher mollige Frauen, wo keine so war wie die andere.
Und meine letze Frau, war auch nicht die schlankeste, aber saumässig eng. Ich hatte meist nach dem Verkehr eine leuchten rote Eichel,
so arg war unsere intensive Reibung. was mega toll war für uns beide, was irgenwie auch klar ist. Denke ich.

Zum anderen waren auch ein paar schlanke dabei, wo ich kaum etwas gespürt habe. So kann es auch gehen.
Ich wollte sie ein paar male zu Anal überreden, was sie stetig agelehnt hat. Sogar mit einem Finger konnte ich kaum in Ihren Anus hinein.

Sie hat ein Kind, und trotdem so eng. Dann fing ich auch an sie zu fisten, was ganz gut ging, ohne das sie sich beschwert hat.

Jetzt zu Euch, ob ihr meine Erfahrung bestätigen oder teilen könnt.
 
Das kommt schon vor, dass sich eine Frau sehr eng anfühlt. War aber halt beim ersten mal etwas ungewohnt. Sie muss halt regelmäßig gevögelt werden. Das gibt sich. Oft sind es auch nur Verkrampfungen, wenn lange kein Schwanz drin war. Umsonst spricht man nicht vom einreiten.
 
Das kommt schon vor, dass sich eine Frau sehr eng anfühlt. War aber halt beim ersten mal etwas ungewohnt. Sie muss halt regelmäßig gevögelt werden. Das gibt sich. Oft sind es auch nur Verkrampfungen, wenn lange kein Schwanz drin war. Umsonst spricht man nicht vom einreiten.

wegen der Verkrampfung, mann kann deutlich erkennen, das insbesondere bei älteren Frauen es richtig klemmt. Kein Sex, kein Fun.
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Das kommt schon vor, dass sich eine Frau sehr eng anfühlt. War aber halt beim ersten mal etwas ungewohnt. Sie muss halt regelmäßig gevögelt werden. Das gibt sich. Oft sind es auch nur Verkrampfungen, wenn lange kein Schwanz drin war. Umsonst spricht man nicht vom einreiten.

wegen der Verkrampfung, mann kann deutlich erkennen, das insbesondere bei älteren Frauen es richtig klemmt. Kein Sex, kein Fun.


Manchmal weiß ich einfach nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wusstest Du, dass das das Gehirn unnötige Informationen automatisch ignoriert? Genau wie das zweite „das“ im ersten Satz.
 
Ich denke einfach, so nach meiner Erfahrung, dass es davon abhängig ist, wie innig der Sex stattfindet. Die Frau sollte sich auf alle Fälle fallen lassen können. Der Mann sollte die nötige Empathie dafür aufbringen können. Mal ehrlich, die gegenseitige Zuneigung sollte schon passen. Es soll der Frau ja gut tun. Das eine Frau zu eng sein soll will mir nicht so richtig in den Kopf.
 
Ich denke einfach, so nach meiner Erfahrung, dass es davon abhängig ist, wie innig der Sex stattfindet. Die Frau sollte sich auf alle Fälle fallen lassen können. Der Mann sollte die nötige Empathie dafür aufbringen können. Mal ehrlich, die gegenseitige Zuneigung sollte schon passen. Es soll der Frau ja gut tun. Das eine Frau zu eng sein soll will mir nicht so richtig in den Kopf.

Vaginas sind auch wie Penisse unterschiedlich gewachsen.
 
Kurz Off topic: Ich habe schon lange nicht mehr so laut gelacht, das Atmen fällt mir schwer, das Schluckauf steht in den Startlöchern.

Wobei..vielleicht macht mich das ja auch enger oder weiter...wegen der Verkrampfungen und so...WOW, passt doch zum Thema 🤩
 
Zurück
Oben