Enthaltsam um die Lust neu zu entfachen

O

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe jetzt einen Monat nicht masturbiert da es sich nurnoch wie etwas angefühlt hat was ich machen muss und nicht nach etwas, was mir freude bereitet und habe mich daher entschlossen einfach mal eine Pause einzulegen.
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Thema Sex/masturbation nurnoch machen des machens willen, was hat euch geholfen es wieder genießen zu können?
 
Ich habe jetzt einen Monat nicht masturbiert da es sich nurnoch wie etwas angefühlt hat was ich machen muss und nicht nach etwas, was mir freude bereitet und habe mich daher entschlossen einfach mal eine Pause einzulegen.
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Thema Sex/masturbation nurnoch machen des machens willen, was hat euch geholfen es wieder genießen zu können?
Ich hab das Masturbieren durch Vögeln ersetzt.
Man lernt dabei einfach mehr Leute kennen.
 
scratch_one-s_head.gifUm des Machens Willen? Dachte immer alle wichsen nur um zum Höhepunkt zu kommen! Du meinst, nur der Weg dahin ist da das Ziel?

Na, dann kannst eh jederzeit aufhören damit.......
 
Mir ist noch nicht die Lust vergangen. Weder solo noch im duo. Ich bin aber auch entgegen der allgemeinen Vorstellung nicht immer/überall mit sex beschäftigt.

Zu wenig sex um ihm überdrüssig zu werden.... Sad Lena...

:3
 
Es geht eh drum zum Höhepunkt zu kommen aber dass dieser halt nicht mehr die Befriendigung/Freude gibt die man sich davon "erwartet"
Ein Anzeichen dafür, dass Dir etwas anderes fehlt, als der sexuelle Höhepunkt.

Beim sex kann es ja genauso passieren dass die lust vergeht und man es halt einfach nur macht
Nein, kann mir nicht passieren. Wenn ich nicht will, dann ficke ich nicht einfach nur, um gefickt zu haben.
 
Nein, kann mir nicht passieren. Wenn ich nicht will, dann ficke ich nicht einfach nur, um gefickt zu haben.
[/QUOTE]
Ist wahrscheinlich jetzt haarspalterei, zwischen nicht wollen und nicht die befriedigung bekommen die man erhofft sehe ich halt noch einen unterschied, kann deinen punkt aber verstehen
 
Mir ist noch nicht die Lust vergangen. Weder solo noch im duo. Ich bin aber auch entgegen der allgemeinen Vorstellung nicht immer/überall mit sex beschäftigt.

Zu wenig sex um ihm überdrüssig zu werden.... Sad Lena...

:3
Immer und überall sowieso nicht. Dafür bin ich in der, in dem Fall, falschen Branche tätig ^^
 
Ist wahrscheinlich jetzt haarspalterei, zwischen nicht wollen und nicht die befriedigung bekommen die man erhofft sehe ich halt noch einen unterschied, kann deinen punkt aber verstehen


Naja, wenn man schon vorher weiß, dass es einen nicht so befriedigt, wie erhofft, dann lässt man es bleiben und sieht sich unter Umständen nach einer längerfristigen Beziehung um.
Weil, wichsen befriedigt nur die sexuelle Komponente, die zwischenmenschliche kann nicht ersetzt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn man schon vorher weiß, dass es einen nicht so befriedigt, wie erhofft, dann lässt man es bleiben und sieht sich unter Umständen nach einer längerfristigen Beziehung um.
Weil, wichsen befriedigt nur die sexuelle Komponente, die zwischenmenschliche kann nicht ersetzt werden.
Deshalb habe ich es jetzt auch eine zeit lang bleiben lassen und es geht ja auch um die sexuelle Komponente, dass es zwischenmenschliches nicht ersetzt stimme ich dir zu
 
Ein paar Tage auf dem Trockenen sitzen ist gelegentlich ganz spannend, wenn‘s zulange ist verliere ich generell die Lust dran und werd häuslich das ist dann noch blöder :mrgreen:
 
Zurück
Oben