Enthaltsamkeit

Ich bewundere die Herren hier! Mein Mann hat schon ein Problem, nur 1 Tag enthaltsam zu sein;)
Da ist er schon nicht mehr auszuhalten, so quengelig wird er da:)

Lg Gitti


Ich hatte von Nov 2014 - Okt 2015 überhaupt keinen Sex und es war halb so schlimm. Klar denkt man daran und es fehlt was, trotzdem wars kein Weltuntergang!
Ich hatte seit Oktober 2 verschiedene Sexpartner, einer davon ist ein Schulkamerade, denn nach fast 16 Jahren wieder getroffen
hab und jetzt wieder regelmäßig Kontakt halt dadurch. Bei den beiden bereu ich im Gegensatz zu einigen anderen davor absolut nichts. Dadurch i umgezogen bin, werd keinen der beiden so schnell wieder sehen, aber ehrlich gesagt, werd mich deswegen auch nicht in neue Abenteuer stürzen. Gestern Abend hätte sich unerwartet eine Chance geboten und ich hab sie nicht genutzt, es war besser so!!!.
 
Ich hatte von Nov 2014 - Okt 2015 überhaupt keinen Sex und es war halb so schlimm. Klar denkt man daran und es fehlt was, trotzdem wars kein Weltuntergang!
Ich hatte seit Oktober 2 verschiedene Sexpartner, einer davon ist ein Schulkamerade, denn nach fast 16 Jahren wieder getroffen
hab und jetzt wieder regelmäßig Kontakt halt dadurch. Bei den beiden bereu ich im Gegensatz zu einigen anderen davor absolut nichts. Dadurch i umgezogen bin, werd keinen der beiden so schnell wieder sehen, aber ehrlich gesagt, werd mich deswegen auch nicht in neue Abenteuer stürzen. Gestern Abend hätte sich unerwartet eine Chance geboten und ich hab sie nicht genutzt, es war besser so!!!.
Ich denke, wir Frauen tun uns da generell leichter, was sexuelle Enthaltsamkeit anbelangt;)
Ich hab kein Problem, wenn ich mal ein paar Tage keinen Sex habe..

Lg Gitti
 
Ich denke, wir Frauen tun uns da generell leichter, was sexuelle Enthaltsamkeit anbelangt;)
Ich hab kein Problem, wenn ich mal ein paar Tage keinen Sex habe..

Lg Gitti

Glaub i auch, wir können damit besser umgehen. Es gibt bestimmt ausnahmen, di schlimmer sind als Männer, aber für mich gehört zum Sex sowieso mehr dazu als nur ein rein& raus. Mit dem einem User hab immer die Nächte bzw den Tag niteinander verbracht, wir plauderten, stritten, es war gesamt vertrauter. Mit ihm hatte ich auch den "Orgasmus" ever!.
Einerseits hät mich der eine gestern sexuell schon auch gereizt, aber heute bin i froh, dass nichts gelaufen ist!.
 
Manche Menschen sollen ja feiwillig den sexfreien Lebensstil gewählt haben -... Habt Ihr Erfahrungen damit?

Ich denke, da haben die meisten in längeren Paarbeziehungen Erfahrung damit .... gibt ja immer Mal Phasen bedingt durch Krankheit, OP, Nachwuchs, Beruf etc. wo Nichts läuft.

@Mitglied #391280: Habe ich schon öfter Diskutiert ... Sex hat halt auch ein Suchpotential .... das führt wohl leicht in die Richtung "Mehr und Mehr" ... Öfter, Schneller, Weiter ... ich denke, da muss man mitunter bewusst Kontrolle ausüben und "Zurückstecken".

BG Bär
 
Zurück
Oben