L
Gast
(Gelöschter Account)
Coba libre? Nalone oxxy? Fleshlight?Nein, nein, wichsen fällt auch aus. Höchstens lasse ich wichsen.
Magic Wand?
Ich bin eh immer noch auf der Suche nach DEM Teil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Coba libre? Nalone oxxy? Fleshlight?Nein, nein, wichsen fällt auch aus. Höchstens lasse ich wichsen.
Ja, in dieser ReihenfolgeCoba libre? Nalone oxxy? Fleshlight?
Magic Wand?![]()
Soso!Ja, in dieser Reihenfolge
;-)
Da ist er schon nicht mehr auszuhalten, so quengelig wird er da![]()
Coba libre? Nalone oxxy? Fleshlight?
Magic Wand? ...
Ich wußte gar nicht, dass es so kleine Bierflascherl gibt
Ich wußte gar nicht, dass es so kleine Bierflascherl gibt![]()
Naja, jetzt wo eine Hand zum Größenvergleich dient, kommt mir das abgebildete Flascherl im Vergleich zu meiner Nudel geradezu monströs vor
Ich bewundere die Herren hier! Mein Mann hat schon ein Problem, nur 1 Tag enthaltsam zu sein
Da ist er schon nicht mehr auszuhalten, so quengelig wird er da
Lg Gitti
Ich denke, wir Frauen tun uns da generell leichter, was sexuelle Enthaltsamkeit anbelangtIch hatte von Nov 2014 - Okt 2015 überhaupt keinen Sex und es war halb so schlimm. Klar denkt man daran und es fehlt was, trotzdem wars kein Weltuntergang!
Ich hatte seit Oktober 2 verschiedene Sexpartner, einer davon ist ein Schulkamerade, denn nach fast 16 Jahren wieder getroffen
hab und jetzt wieder regelmäßig Kontakt halt dadurch. Bei den beiden bereu ich im Gegensatz zu einigen anderen davor absolut nichts. Dadurch i umgezogen bin, werd keinen der beiden so schnell wieder sehen, aber ehrlich gesagt, werd mich deswegen auch nicht in neue Abenteuer stürzen. Gestern Abend hätte sich unerwartet eine Chance geboten und ich hab sie nicht genutzt, es war besser so!!!.
Ich denke, wir Frauen tun uns da generell leichter, was sexuelle Enthaltsamkeit anbelangt
Ich hab kein Problem, wenn ich mal ein paar Tage keinen Sex habe..
Lg Gitti
Könnten wir bitte wieder zum Thema zurückkehren??
Weißer Spritzer oder nicht??? ...
![]()
Ebbe?Ich werd das mal testen mit der Ebthaltsamkeit!![]()
Apropos - Nachtrag: Es zählen die inneren Werte....Ich wußte gar nicht, dass es so kleine Bierflascherl gibt![]()
Ich hab kein Problem, wenn ich mal ein paar Tage keinen Sex habe..
Lg Gitti
Manche Menschen sollen ja feiwillig den sexfreien Lebensstil gewählt haben -... Habt Ihr Erfahrungen damit?