Enthaltsamkeit

Na du bist ja a echtes Herzal :liebe:

Meine Sexlosigkeit hat hauptsächlich mit dem mangelnden Angebot an geeignetem Fleisch zu tun, viele wären zwar freiwillig besteigbar, aber meine Notgeilheit reicht oft nicht aus mir das Gebotene schön zu träumen, da verzichte ich dann lieber auf den Stich. Man muss im Leben nicht alles haben :up:

Mist! Da bin ich extra dominant geworden weil die Dominas angeblich so heiss begehrt sind....und hab über Sockenpuppen den Männern eingeredet das sie eh keine Frauen abkriegen...

Und versuch sie mit obigen Methoden blind zu machen.....

Umd dann kommst du daher und blattlst mich auf und stärkst da subversiverweise das Selbstbewusstsein der Männer....und sagst ein Mann muss nicht alles ficken...

:(:(
Und wie komm ich dann mal zu einem Fick?
 
Danke für deine Anfrage per PN, aber ich bin auch gegen Bargeld nicht verfügbar. Nein, weder für 3min, noch für eine ganze Nacht. Und nein, ich mache auch keine Hausbesuche :D
Also das ist ja jetzt....echt oag das du mich so vorführst!
Du musst unseren PN Verkehr ja nicht so an die öffentlichkeit zerren...

Aber immerhin hatten wir wenigstens Verkehr ...wenn auch nur Pn....auch wenn du den eingestellt hast als du mein Foto gesehen hast.....
 
Aber immerhin hatten wir wenigstens Verkehr ...wenn auch nur Pn....auch wenn du den eingestellt hast als du mein
Foto gesehen hast.....

Habe mir übrigens erlaubt dein Foto in den Foto-Thread "versaute Schweindaln jetzt noch versauter" einzustellen. Das Feedback ist gigantisch ;)
4729 User haben ein "gefällt mir" für dein Foto abgegeben, 95602 User wollen dein Po-Vötzchen (sorry, der muss sein :D) lecken, 184905 User haben bei mir nachgefragt ob du eh eine 3-Loch-Stütchen bist und 15394 haben mich privat nach deiner Handynummer gefragt. Ich glaube es ist in deinem Sinn gewesen, dass ich ihnen deine private Nummer weitergegeben habe ......... :D:D
 
Ich bin auch gerne enthaltsam bevor ich ein Date habe. Der Sex ist einfach viel intensiver und besser, wenn ich eine Zeit lang nicht abgespritzt habe.
Erstens habe ich viel mehr Standhaftigkeit und zweitens ist der Orgasmus danach um so schöner.
 
Zurück
Oben