- Reaktionen
- 318
- Checks
- 1
So ein Blödsinn, ich sagte dir "Baby, lass mich dein Scheidungsgrund sein" und präsentierte dir meine Honorarvorstellung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mist! Da bin ich extra dominant geworden weil die Dominas angeblich so heiss begehrt sind....und hab über Sockenpuppen den Männern eingeredet das sie eh keine Frauen abkriegen...
Und versuch sie mit obigen Methoden blind zu machen.....
Umd dann kommst du daher und blattlst mich auf und stärkst da subversiverweise das Selbstbewusstsein der Männer....und sagst ein Mann muss nicht alles ficken...
Und wie komm ich dann mal zu einem Fick?
ah du aaaa!!!
duuuu bist oiso der, mit dem mich meine süße beim sommerlich heißen nichtficken betrügt!!!
Ich bewundere die Herren hier! Mein Mann hat schon ein Problem, nur 1 Tag enthaltsam zu sein
Da ist er schon nicht mehr auszuhalten, so quengelig wird er da
... mit ihr oder mit dir?meine süße hats da einfach mit mir: einen mohnzutz - und a ruah is!
Wobei das nicht mal ein anerkannter Scheidungsgrund istsie braucht nur anfangen diskutieren......
Ja, da hast du schon recht Gitti.Ich bewundere die Herren hier! Mein Mann hat schon ein Problem, nur 1 Tag enthaltsam zu sein
Lg Gitti
Wobei das nicht mal ein anerkannter Scheidungsgrund ist
Scheidungsgründe
Das Thema macht das Ziel??
Nicht diskutieren ist offenbar zielführender....
Nicht reden ist ein Scheidungsgrund.....Das Thema macht das Ziel??
Ich bewundere die Herren hier! Mein Mann hat schon ein Problem, nur 1 Tag enthaltsam zu sein
Lg Gitti
Ja, ja, der sich dadurch aufbauende Druck in den Bällchen dürfte einiges anstellen mit unseren LiebstenQuengelig geht ja noch wir werden grantig wenns a zeitl keinen sex gegeben hat
Ja, das tut er, der Druck!!!!Ja, ja, der sich dadurch aufbauende Druck in den Bällchen dürfte einiges anstellen mit unseren Liebsten
Lg Gitti
Ja, ja, der sich dadurch aufbauende Druck in den Bällchen dürfte einiges anstellen mit unseren Liebsten
Lg Gitti
Womit du zweifellos Recht hastIst der Sex gut ist die Liebe gut. Das Herzerl, Herzchen....
Ist der Sex gut ist die Liebe gut. Das Herzerl, Herzchen....
So ist es! Mein Spruch:Und jeder der sagt das Sex in der Beziehung unwichtig ist lügt!