Entscheidungskriterien bei Konsumation

B

Gast

(Gelöschter Account)
Was ist euch bei einer Dame aus dem Gewerbe wie wichtig? Bitte in Prozente (Summe sollte klarerweise 100% ergeben;))

Kriterien:
Aussehen
Service
Preis

Bei mir:
40% Aussehen, 35% Preis, 25% Service.

Meiner Meinung nach fehlt da noch der eine oder andere Punkt. :hmm:
Ich komme in der Summe dieser Punkte nicht mal in die Nähe von 100 % :mrgreen:

bin da sicher kein fachmann, da ich die dienste nicht konsumiere.
aber wenn, dann sollte das aussehen für mich 100% sein, ebenfalls das service und der preis auch passen...;)

Echt schade, dass KEINER wunschgemäß geantwortet. Und ich denke mir einen Thread aus, damit wir da schreiben können.

Hallo Bursche,

also das Ganze kann man nicht so einfach in Prozenten ausdrücken, zumal da sicher noch der eine oder andere Punkt dazukommt - wichtig auf alle Fälle ist, ob du in ein Studio gehst oder du dir jemanden nach Hause kommen lässt.

Im Studio gehört auf alle Fälle eine saubere Dusche bzw. WC, ein gepflegtes Zimmer und ein entsprechendes Ambiente dazu.

Ich für meinen Teil kann 100% nicht auf Aussehen/Service/Preis reduzieren (ich beantworte dir aber deine Frage unten noch), da bei mir auch die Chemie stimmen sollte zwischen ihr und mir - hab schon des öfteren den Fall gehabt, dass die Chemie nicht gestimmt hat (ich sag jetzt nicht, dass da vielleicht gewisse Sprachschwierigkeiten mitgespielt haben, da ich Englisch in Wort und Schrift beherrsche und Deutsch meine Muttersprache ist).

War schön des Öfteren bei Professionellen - auch bei Sonja4you - das war einer meiner allerbesten Besuche - da hat einfach alles gepasst!

Auch gute Erfahrung habe ich 2 Mal in der Sedlitzkygasse im 11. gemacht, eine ohne Service ohne AV, einmal mit Service inkl. AV.

Also, wenn ich es nach deinem Wunsch bewerten würde wäre mein Ergebnis wie folgt:

Aussehen: 40%
Service: 45%
Preis: 15%

Da der Preis meiner Erfahrung nach immer Verhandlungssache ist, habe ich hier den Preis mit wenigen Prozenten bewertet!

lg
the_one

Was ist euch bei einer Dame aus dem Gewerbe wie wichtig? Bitte in Prozente (Summe sollte klarerweise 100% ergeben;))

Kriterien:
Aussehen
Service
Preis

Bei mir:
40% Aussehen, 35% Preis, 25% Service.

ist für mich nicht ganz logisch zu beantworten.
denn wenn dir das aussehen 40% wichtig ist heißt das, sie gefällt dir nicht besonders gut.
25% service würde bedeuten, dass es ziemlich schlecht ist.
und 35% beim preis würde bedeuten, dass es dir ziemlich egal ist wieviel es kostet.
sollte ich ein service mal in anspruch nehmen, wäre eben für mich wichtig:
aussehen: wenn geht an die 100%
service: ebenfalls
preis wie schon gesagt verhandlungssache

also ich würde sagen :

service 60% weil was nützt z.b. ein fotomodell das beim ficken daliegt wie ein brett :zzz: , oder jene gruppe die dauernd auf die uhr schaun :mad:

preis 30%

aussehen 10%

also ich würde sagen :

service 60% weil was nützt z.b. ein fotomodell das beim ficken daliegt wie ein brett :zzz: , oder jene gruppe die dauernd auf die uhr schaun :mad:

preis 30%

aussehen 10%

aber wenn du dem aussehen nur 10% zuordnest, heißt das doch, sie gefällt dir nicht, das versteh ich nicht ganz.....

gefallen muss sie schon aber von der wichtigkeit ist mir das service am wichtigsten

aber wenn du dem aussehen nur 10% zuordnest, heißt das doch, sie gefällt dir nicht, das versteh ich nicht ganz.....

:nono::lehrer:Tu jetzt net I-Tüpferl reiten. Was die Jungs mit ihren %-Angaben ausdrücken wollen, wiss ma trotzdem - ah , wenn des Pferd verkehrt aufzäumt wird. ;):bussal:

Zurück
Oben