Hallo Bursche,
also das Ganze kann man nicht so einfach in Prozenten ausdrücken, zumal da sicher noch der eine oder andere Punkt dazukommt - wichtig auf alle Fälle ist, ob du in ein Studio gehst oder du dir jemanden nach Hause kommen lässt.
Im Studio gehört auf alle Fälle eine saubere Dusche bzw. WC, ein gepflegtes Zimmer und ein entsprechendes Ambiente dazu.
Ich für meinen Teil kann 100% nicht auf Aussehen/Service/Preis reduzieren (ich beantworte dir aber deine Frage unten noch), da bei mir auch die Chemie stimmen sollte zwischen ihr und mir - hab schon des öfteren den Fall gehabt, dass die Chemie nicht gestimmt hat (ich sag jetzt nicht, dass da vielleicht gewisse Sprachschwierigkeiten mitgespielt haben, da ich Englisch in Wort und Schrift beherrsche und Deutsch meine Muttersprache ist).
War schön des Öfteren bei Professionellen - auch bei Sonja4you - das war einer meiner allerbesten Besuche - da hat einfach alles gepasst!
Auch gute Erfahrung habe ich 2 Mal in der Sedlitzkygasse im 11. gemacht, eine ohne Service ohne AV, einmal mit Service inkl. AV.
Also, wenn ich es nach deinem Wunsch bewerten würde wäre mein Ergebnis wie folgt:
Aussehen: 40%
Service: 45%
Preis: 15%
Da der Preis meiner Erfahrung nach immer Verhandlungssache ist, habe ich hier den Preis mit wenigen Prozenten bewertet!
lg
the_one