Enttäuschendste sexuelle Fantasie?

Registriert
15.6.2022
Beiträge
13
Reaktionen
32
Punkte
21
Hallo,
mich würde interessieren: von welcher Fantasie, von der ihr schon lange geträumt habt, wart ihr im Endeffekt enttäuscht als ihr sie dann erleben durftet?
Ich zb. dachte Sex im Wasser (Meer/Pool) muß mega sein….fand ich gar nicht 🙈

Bin gespannt auf eure Antworten.
 
Für mich/uns ganz klar der Dreier! Einfach nur fad und da ich nicht bi bin, war es einfach nur frustrierend für uns alle Drei.
 
Probieren kann man was man will.
Die Kurve etwas anderes zu tun kriegt man doch eh bevor man die Lust verliert und weiter tut.
Verpflichtung gibt es ja nicht irgendeinem Drehbuch zu folgen.

Wie kommt man nun dazu einer Fantasie, die nicht taugt zu folgen, ohne vorher die Schreamsn zu machen?
 
Probieren kann man was man will.
Die Kurve etwas anderes zu tun kriegt man doch eh bevor man die Lust verliert und weiter tut.
Verpflichtung gibt es ja nicht irgendeinem Drehbuch zu folgen.

Wie kommt man nun dazu einer Fantasie, die nicht taugt zu folgen, ohne vorher die Schreamsn zu machen?
Ich würde da nicht so analytisch wie du rangehen. So wie es beim Essen Dinge gibt die man sich viel leckerer vorstellt als sie dann in der Realität schmecken ist es bei manchen sexuellen Fantasien auch…ist ja auch nicht schlimm!
 
Ich würde da nicht so analytisch wie du rangehen. So wie es beim Essen Dinge gibt die man sich viel leckerer vorstellt als sie dann in der Realität schmecken ist es bei manchen sexuellen Fantasien auch…ist ja auch nicht schlimm!
Schmeckt mir was nicht, esse ich was anderes oder nix.

Manches taugt zum Selbstsex, anderes taugt es gemeinsam zu tun.
Nicht alles was sich gut wichsen lässt, lässt sich auch gut bumsmuckln.
Wenn man sich kennt, weiß man das.
 
Aber um rauszufinden ob es schmeckt muß man es probieren.
Und darauf zielte meine Frage ab 😌 was habt ihr probiert, fandet es nicht gut, und hab es dann gelassen…
 
Hallo,
mich würde interessieren: von welcher Fantasie, von der ihr schon lange geträumt habt, wart ihr im Endeffekt enttäuscht als ihr sie dann erleben durftet?
Ich zb. dachte Sex im Wasser (Meer/Pool) muß mega sein….fand ich gar nicht 🙈

Bin gespannt auf eure Antworten.
Sex in der Badewanne. Da hatte ich mal ein Mädel die sich wirklich Mühe gab.
Kerzen am Rand der Wanne aufgestellt, Lavalampe im Badezimmer, Schaum im Wasser.
Und dann die Feststellung das man wahrscheinlich Knieschützer wie der Fliesenleger bräuchte. Wir hatten jedenfalls beide blaue Flecken am nächsten Tag. Wiederholungsgefahr 0!

Dann gab es noch ein paar Dinge die dem Alkohol geschuldet waren. Ein Dreier mit zwei Männern und einer Frau, eine glatte 10 auf der Ekelskala oder Sex mit einer fetten Frau, wenn ich mich richtig erinnere habe ich danach 2 Stunden geduscht und fast dabei geheult. ;)
 
ein partnertausch, bei dem dann neben der "anderen dame" und mir abgebrochen wurde weil es dort nicht getaugt hat. uns aber schon noch viel weiter hätte.
 
sex auf einer romantischen wiese im mondlicht. mit blick auf das nächtliche wien, meiner angebeteten .... :liebe:















.... und 12 milliarden gelsen! :verwirrt:
 
lässt sich auch gut bumsmuckln.
ohne vorher die Schreamsn zu machen?

Deinen am heutigen Tag äußerst kreativen Wortschöpfungen nach hast du vermutlich einen Clown gefrühstückt.:fies:
Zum Thema: Ja, das mit der Fantasie und Realität kenne ich auch. Mit 2 Frauen muss doch eigentlich was haben...dachte ich mir.
Aber auch so manch wunderbare Seifenblase kann relativ schnell zerplatzen...
 
Eine Theorie besagt, dass Lehrer keine Ahnung vom realen Leben haben, weil sie ihr ganzes Leben in der Schule verbringen! :haha:
Die Schule ist genauso ein Teil der Realität wie alles andere im Leben auch. Lehrer kennen daher Realitäten die andere Menschen nie erfahren wollen.

Zum Thema: ist mir bisher noch nicht passiert. Aber ich hab Fantasien die ich noch nicht ausleben konnte von denen ich mir aber denke das sie gar nicht so geil sind wie in meiner Fantasie. Dreier und Gruppensex zum Beispiel. XD
 
Zurück
Oben