Enttäuschendste sexuelle Fantasie?

Dreier und Gruppensex zum Beispiel.
Ist wohl stark von den Partnern abhängig, mit zwei Frauen die auch miteinander intim werden habe ich nie schlechte Erfahrungen gemacht, alles andere kann man aber eher knicken wie ich finde. Man muss bei manchen Dingen eben etwas Feldforschung betreiben bevor es funktioniert.

Eine Theorie besagt, dass Lehrer keine Ahnung vom realen Leben haben, weil sie ihr ganzes Leben in der Schule verbringen! :haha:

Theorie? Ich arbeite nun seit Jahrzehnten sporadisch mit Lehrern zusammen und habe auch in der Familie einige. Über das Thema könnte ich inzwischen ein Buch schreiben. Der Titel wäre auch schon da. "Warum Maurer ein Schnitzel wählen und Lehrer Reiswaffeln."
 
Ich weiß nicht, es war einfach nur awkward. Wir waren wohl alle auch noch etwas zu jung und unreif. Und dazu war’s hinten in einem Lieferwagen, hat nicht unbedingt zur guten Atmosphäre beigetragen 😂
Junge Männer sind für den Dreier meisten nicht soo geeignet. Junge, versaute Teens hingehen schon 😏
 
Andreaskreuz……ich habs mit einer freundin + ausprobiert. Sie steht drauf, fixiert zu werden und ich war sehr neugierig.
Letztendlich wars komisch….sie war zu klein für das kreuz und darum in einer sehr unangenehmen position, ich musst auf allen vieren herumrutschen um ihre möse zu verwöhnen……kann nix, zumindest nicht für mich.
 
eine glatte 10 auf der Ekelskala oder Sex mit einer fetten Frau, wenn ich mich richtig erinnere habe ich danach 2 Stunden geduscht und fast dabei geheult. ;)
Ist und bleibt ein sagenhaft grindiger Typ :lehrer:!
Aber offenbar hast Du es so nötig, dass Du alles fickst - auch wenn Dir grenzenlos davor graust.
 
und das Lehrer sein war der Grund? Das klingt so als wären alle Lehrer sexueller Stress.
Ebenso wäre die Feststellung ... - ich hatte vor Jahren Sex mit einer Bea und das war mies.
es war sein lehrersein - weil es ihm so stress gemacht hat - ich sag nix generell gegen lehrer aber er war mein lehrer in einem wichtigen fach - er hatte angst und das hat keine wirklich gute stimmung aufkommen lassen
 
besuch im SM schuppen, war aber die phantasie einer damaligen. als ich sah was da so rund um mich abging kriegte ich mich vor lachen nicht ein und verkrümelte mich an die bar.
 
Zurück
Oben