Enttäuschendste sexuelle Fantasie?

Meine größte enttäuschung war mit 17 in Hamburg! Mundpropaganda, gschichterln und märchen! Als ich das erste mal in Hamburg war mit Freunden war gerade DOMENICA mal wieder in allen Boulevard blättern. Wir natürlich: DIE MÜSSEN WIR SEHEN!!! damals saß sie in der Herbertstrasse im Schaufenster. die Erwartung war RIESENGROSS und dann saß da diese "alte Dame" und wir suchten das weite....und fanden es auch🤷🤷🤦🤦
 
Ich finde genau das ist der häufigste Fehler, man träumt zu lange davon, macht sich dauernd Gedanken darüber, malt es sich in allen Facetten aus und dann hat man ein Kopfkino, wo keine Realität dann mithalten kann, weil in der Fantasie immer alle perfekt agieren und reagieren.

Habe einige Fantasien im Kopf, aber da bleiben sie auch, weil schon zu lange da drinnen, sie sind längst perfekt und so will ich sie erhalten.

:hmm: Vielleicht schreibe ich ja noch mal ein Buch über alle meine Erlebnisse, reale und erfundene.

Eines war mal ulkig, wenn auch nicht ein Fehlschlag, waren bei einem Swappingtreffen, vier Paare sollten Partnertausch machen, mein großes Los, wusste nur nichts davon :roll: sie wähnte sich bei einem Arbeitskollegentreffen ihres Mannes und der hoffte, wenn er seiner frigiden Frau nichts sagt, aber alle zu ficken anfangen, würde sie schon mitmachen, alle anderen in ihren Räumen, hörte man rumficken, ich sass also mit der und wir unterhielten uns derweil über Garten anlegen und richtig pflegen. :up: War aber durchaus nicht enttäuschend.
Tauschn hättst net können?
 
Meinen ersten Koitus erlebte ich mit einer Sexworkerin am Vieux Port von Marseille: Er war völlig lieblos und deshalb abstossend.
 
Sein der Badewanne oder Dusche. Mehrfach versucht, hätte beinahe im Krankenhaus geendet.

Vor kurzem haben wir dann BDSM versucht, sie gefesselt, leicht gepeitscht, Orgasmus verzögert etc. War für beide nichts das wahre.
 
Zurück
Oben