- Reaktionen
- 41.032
Hast du keine eigene Phantasie?so richtig tierisch abgegangen oder nur herumgeschweinigelt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast du keine eigene Phantasie?so richtig tierisch abgegangen oder nur herumgeschweinigelt?
Seitdem ist dein Garten regelmäßig bei Karl Ploberger zu sehen?ich sass also mit der und wir unterhielten uns derweil über Garten anlegen und richtig pflegen. War aber durchaus nicht enttäuschend.
schon, aber SOWAS versautes will ich euch nicht unterstellenHast du keine eigene Phantasie?
der sex ist also ins wasser gefallen.....bzw konnte deiner phantasie nicht das wasser reichen..... das lag aber wohl nicht am wasser......Hallo,
mich würde interessieren: von welcher Fantasie, von der ihr schon lange geträumt habt, wart ihr im Endeffekt enttäuscht als ihr sie dann erleben durftet?
Ich zb. dachte Sex im Wasser (Meer/Pool) muß mega sein….fand ich gar nicht
Bin gespannt auf eure Antworten.
also wir haben in fast 27 jahren so ziemlich alles ausprobiert was wir uns vorgestellt haben, allerdings war zB swingerclub wo die männer die zugeschaut haben nicht immer zurückhaltend. und irgendwann ist es dann ausgeufert als sie einen herwinken wollte 3 jungs kamen und ihr ungefragt ihre schwänze in den mund geschoben haben ihren nippel fast vergewaltigt... das war ihr dann zuviel und als einer hinter mir stand und mich beim ficken unterstützen wollte war es dann schluss mit lustig, seit dem keine 3er mehr oder ähnliches....
der sex ist also ins wasser gefallen.....bzw konnte deiner phantasie nicht das wasser reichen..... das lag aber wohl nicht am wasser......
Die Frage war, was dich enttäuscht hat, nicht was du magst …ich liebe Sex im Wasser. Badewanne, Ziegelteich oder See.
Enttäuschende sexuelle Phantasie mit 3 Buchstaben… hmm ich komme nicht drauf…
Lehrer halt - was hast du erwartet?vor vielen jahren - sex mit einem lehrer - war nur stress
"Ehe"Enttäuschende sexuelle Phantasie mit 3 Buchstaben… hmm ich komme nicht drauf…
bin zwar kein Lehrer, aber so eine generelle Feststellung ist wohl eher .... von Lerngestörten.
Was tut Frau nicht alles für die Noten vom Junior …Lehrer halt - was hast du erwartet?
Augen auf bei der Partnerwahl
DKTEine Runde BDSM spielen kann nie etwas werden.
EF olta EF
Sein der Badewanne oder Dusche. Mehrfach versucht, hätte beinahe im Krankenhaus geendet.
Vor kurzem haben wir dann BDSM versucht, sie gefesselt, leicht gepeitscht, Orgasmus verzögert etc. War für beide nichts das wahre.
du must die Vorgeschichte lesenDie Frage war, was dich enttäuscht hat, nicht was du magst …