Enttäuschendste sexuelle Fantasie?

also wir haben in fast 27 jahren so ziemlich alles ausprobiert was wir uns vorgestellt haben, allerdings war zB swingerclub wo die männer die zugeschaut haben nicht immer zurückhaltend. und irgendwann ist es dann ausgeufert als sie einen herwinken wollte 3 jungs kamen und ihr ungefragt ihre schwänze in den mund geschoben haben ihren nippel fast vergewaltigt... das war ihr dann zuviel und als einer hinter mir stand und mich beim ficken unterstützen wollte war es dann schluss mit lustig, seit dem keine 3er mehr oder ähnliches....

Hallo,
mich würde interessieren: von welcher Fantasie, von der ihr schon lange geträumt habt, wart ihr im Endeffekt enttäuscht als ihr sie dann erleben durftet?
Ich zb. dachte Sex im Wasser (Meer/Pool) muß mega sein….fand ich gar nicht 🙈

Bin gespannt auf eure Antworten.
der sex ist also ins wasser gefallen.....bzw konnte deiner phantasie nicht das wasser reichen..... das lag aber wohl nicht am wasser......

also wir haben in fast 27 jahren so ziemlich alles ausprobiert was wir uns vorgestellt haben, allerdings war zB swingerclub wo die männer die zugeschaut haben nicht immer zurückhaltend. und irgendwann ist es dann ausgeufert als sie einen herwinken wollte 3 jungs kamen und ihr ungefragt ihre schwänze in den mund geschoben haben ihren nippel fast vergewaltigt... das war ihr dann zuviel und als einer hinter mir stand und mich beim ficken unterstützen wollte war es dann schluss mit lustig, seit dem keine 3er mehr oder ähnliches....

Dann warst eindeutig im falschen Klub, in den wo wir verkehren, schmeissen's solche Typen gleich raus, wenn sie überhaupt erst reingelassen werden.

Enttäuschende sexuelle Phantasie mit 3 Buchstaben… hmm ich komme nicht drauf…

Die Frau beim Soft BDSM am Türrahmen festmachen (wie an einem Andreaskreuz) und dann mit ihr „spielen“ … fanden die Idee im Film mega (nein, nicht 50SoG!!).
War in der Realität eher unfreiwillig komisch bis peinlich, hat uns beiden nichts gegeben.

Sein der Badewanne oder Dusche. Mehrfach versucht, hätte beinahe im Krankenhaus geendet.

Vor kurzem haben wir dann BDSM versucht, sie gefesselt, leicht gepeitscht, Orgasmus verzögert etc. War für beide nichts das wahre.

BDSM lebt man oder nicht.
Leider durch den peinlichen 50SOG eher zu einer Modeerscheinung verkommen, wo Menschen denken sie wären Dom/Dev und sobald es dann mal ein bisschen los geht, haben sie die Hosen voll und merken dass sie gnadenlose Vanilla‘s und wie 90% der Menschheit einfach Schäfchen sind, die jedem „Trend“ hinterherlaufen.

Zurück
Oben