Enttäuschendste sexuelle Fantasie?

Also von den Phantasien, die ich bisher auch ausprobiert habe, war noch keine enttäuschend.....manche vielleicht etwas anders vom Gefühl her als vorgestellt aber keine wo ich sage - nein das war dann doch nicht meins.
 
Sex in der Badewanne kann absolut nix.
Im Auto ist auch ned das Wahre..
Sind auch meine zwei negativen.
Sex im Auto in einer Sommer Nacht probiert, ihr wurde heiß, Fenster auf und Gelsen rein. Abgesehen davon war es irgendwie ungemütlich 😂
Sex in Badewanne... Eng, hart, unbequem. Sie ist bei einem Positionswechsel ausgerutscht, Kopf an der Armatur blutig geschlagen und einen kräftigen Schluck Wasser genommen. Der reinste Horror, nie wieder 😂
 
Mein damaliger Freund und ich im Auto im Wald. Fenster offen, als der Jäger plötzlich da stand und meinte, wir stören die Tiere. o_O :D
 
Hmmm ...

Dreier MFF wo sich die beiden Ladies nur um Bär gekümmert - aber nicht Miteinander gespielt haben
Wasserbett ... weder zu Zweit noch in Gruppe der Bringer
Größere Gruppenaction ... auf zu kleiner Spielfläche
BDSM ... turnt mich/uns bis dato jetzt nicht wirklich an
Sex am Billardtisch

LG Bär
 
Sind auch meine zwei negativen.
Sex im Auto in einer Sommer Nacht probiert, ihr wurde heiß, Fenster auf und Gelsen rein. Abgesehen davon war es irgendwie ungemütlich 😂
Sex in Badewanne... Eng, hart, unbequem. Sie ist bei einem Positionswechsel ausgerutscht, Kopf an der Armatur blutig geschlagen und einen kräftigen Schluck Wasser genommen. Der reinste Horror, nie wieder 😂
denken muss man schon dabei und eine breitere Badewanne haben. Dann ist es super!
 
Mein damaliger Freund und ich im Auto im Wald. Fenster offen, als der Jäger plötzlich da stand und meinte, wir stören die Tiere. o_O :D
und wir sind im Wald stecken geblieben, die Reifen drehten durch und Rauskommen unmöglich. Gott sei dank , hatte ich das 40m Kletterseil dabei. ein vorbeifahrender Autofahrer wurde angehalten, der Sachverhalt geklärt, er lächelte und mit den 40m ging es sich aus, dass er uns rausziehen konnte. Ist mir auch mit meiner Frau, damals Freundin einmal passiert, nur da waren es nur ca. 10m zum Schleppen.
 
Aber der Mann gepeitscht....
Mit der Peitsche kannst auch streicheln. - So es denn nicht ohnehin nur ein Flogger war.

Öffentlich spielen. Idee: Man ist zu 2. allein im Rausch mit applaudierenden Zuschauern.

Realität: Auf einem sonst wirklich schönen Fest ein Bereich zum Spielen, der derart eng war,
dass ich es nicht gewagt habe, meine Peitsche auszupacken (will ja nicht den Nachbardom beglücken)
Es roch und hatte die Athmosphäre wie ein Turnsaal.

In einem SM Club- nach kurzer Zeit unterbrach eine Sub- ihr Dom hätte sie geschickt, weil
wir viel zu hart spielten. Meine Freundin wies sie zwar noch zurecht- aber mir reichte es,
Session abgebrochen. (Wir spielten zu dritt, Freundin ist seit gut 40 Jahren dabei. Ja, wir sind alt)
 
Mein damaliger Freund und ich im Auto im Wald. Fenster offen, als der Jäger plötzlich da stand und meinte, wir stören die Tiere. o_O :D
die haben ja bekanntlich nie körperliche Interaktionen!

Was habt ihr denn gemacht? Gefischt? Herumgeäfft? Geschlängelt? Gefinkelt? Gedrosselt? Oder einfach nur gevögelt?
 
Für mich war es der Sex allgemein hatte noch nie einen schönen. Weil in der Fantasie war es Schöner. Aber vl kommt der noch mir der richtigen Frau;)
 
Zurück
Oben