Enttäuschendste sexuelle Fantasie?

Ich mag manchmal etwas härtere Spiele, und wenn die Sexpartnerin das auch mag dann kann das schon zu ein paar Hämatomen usw führen.
Jedenfalls hab ich es mir toll vorgestellt im SM Club. Dachte, da geht richtig die Post ab und man kann sich austoben.
So gelangweilt wie dort war ich dann nur selten.
Hauptsache für die Besucher war wohl die standesgemäße SM Kleidung, und möglichst viele "Fachvokabeln". Tja, mit SM aus dem Lehrbuch kann ich nichts anfangen.
Die negative Krönung war dann, als eine richtig unansehnlich fette Frau fixiert und etwas mit einer Peitsche gestreichelt wurde. Das fachkundige Publikum mit Kennermiene rundherum.
Ich wusste nicht mehr on ich lachen oder weinen soll.
Nie wieder Szene.

Ich mag manchmal etwas härtere Spiele, und wenn die Sexpartnerin das auch mag dann kann das schon zu ein paar Hämatomen usw führen.
Jedenfalls hab ich es mir toll vorgestellt im SM Club. Dachte, da geht richtig die Post ab und man kann sich austoben.
So gelangweilt wie dort war ich dann nur selten.
Hauptsache für die Besucher war wohl die standesgemäße SM Kleidung, und möglichst viele "Fachvokabeln". Tja, mit SM aus dem Lehrbuch kann ich nichts anfangen.
Die negative Krönung war dann, als eine richtig unansehnlich fette Frau fixiert und etwas mit einer Peitsche gestreichelt wurde. Das fachkundige Publikum mit Kennermiene rundherum.
Ich wusste nicht mehr on ich lachen oder weinen soll.
Nie wieder Szene.
Das ist echt arg, dass nicht nur schlanke Menschen ihre Neigungen an dafür vorgesehenen Orten ausleben. Skandal!

Ich mag manchmal etwas härtere Spiele, und wenn die Sexpartnerin das auch mag dann kann das schon zu ein paar Hämatomen usw führen
Ob da nicht so a gepflegter Cagefight mit einer weiblichen Kampfmaschine die bessere Wahl wär für dich?
Als Siegespreis darfst sie vögeln...wennst noch kannst...Hämatome inklusive! 👌 :mrgreen:

Hallo,
mich würde interessieren: von welcher Fantasie, von der ihr schon lange geträumt habt, wart ihr im Endeffekt enttäuscht als ihr sie dann erleben durftet?

Mit 24 Jahren habe ich mir eingebildet ich müsste einen 3er MFF haben. Irgendwie hatte ich Glück, ich habe Duo also zwei Freundinnen gefunden die das machen wollten und das hat super gepasst und hat mir gut gefallen. Das blieb mir also positiv in Erinnerung. Es vergingen einige Jahre, zu den beiden Freundinnen hatte ich keinen kontakt mehr. Von einer Wiederholung erwartete mir trotzdem ähnliches. Es war aber eine andere Konstellation, andere Dynamik und ich fand es enttäuschend.

Hallo,
mich würde interessieren: von welcher Fantasie, von der ihr schon lange geträumt habt, wart ihr im Endeffekt enttäuscht als ihr sie dann erleben durftet?
Ich zb. dachte Sex im Wasser (Meer/Pool) muß mega sein….fand ich gar nicht 🙈

Bin gespannt auf eure Antworten.
Sex im Wasser hab ich eigentlich noch nicht ausprobiert, nur mal ein bissi Badewannensex, war aber auch nicht viel anders als der "normale" Sex.
Sex in der Schwerelosigkeit habe ich mir immer interessant vorgestellt, bis ich irgendwann mal gelesen habe, dass das irgendwie angeblich nicht funktioniert.

Was ich mal eher enttäuschend fand, war facesitting, dürfte irgendwie halt nix für mich sein.

Gibts eigentlich schon ein Thema, wo es darum geht, dass man eine bestimmte Praktik geil gefunden hat, obwohl man eigentlich gar nicht drauf steht?

Es hätte eine wunderbare Erinnerung werden können: An einem lauen Sommerabend an einem einsamen gelegenen See, bei Sonnenuntergang auf einem Steg, nackt umschlungen zu liegen.
Doch Wir hatten viele Besucher, ganz kleine Vampire. :rolleyes: :(

kenn ich :( das könnte helfen: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ja , richtig nur unsere mitgenommen Mittel hatten kläglich versagt. Es ist auch ein relativ langer Fußmarsch zu diesem wunderbaren einsamen Steg gewesen, er ging auch mitten durch den Sumpf auf einem schmalen Weg.
Solche guten Mittel wie heute, gab es zu derzeit leider noch nicht.

In meinem Kopf fand ich es unendlich geil einmal nackt an einer Leine durch einen Wald geführt zu werden. Irgendwie hat sich das derart manifestiert in mir, dass es richtig erregendes Kopfkino wurde. Bis ich es dann erlebt habe. Es war in keinester Art und Weise erregend. Es war in keinster Art und weise spannend. Ich bin meiner Lady nach getapst, hab aufgepasst mir keine Nadeln oder Steine in die Füsse zu rammen und irgendwie war alles sehr, sehr langweilig. selbst der Abschluß konnte den Ausflug nicht mehr retten.

Zurück
Oben