Enttäuschendste sexuelle Fantasie?

Kann schmerzhaft werden wenn der Rhythmus nicht stimmt. Ansonsten find ich's eigentlich recht gut 😻
Rhythmus is ned so unser Problem als Musiker aber ich spür ned an den richtigen Stellen was und sie auch nicht. Somit eignet es sich nur für geile Fotos oder Videos. Alles andere machen wir eben "anders"... ;-)

Ich weiß nicht, es war einfach nur awkward. Wir waren wohl alle auch noch etwas zu jung und unreif. Und dazu war’s hinten in einem Lieferwagen, hat nicht unbedingt zur guten Atmosphäre beigetragen 😂
ja, glaub sowas haben Viele schon mal mitgemacht. Wir waren mal drauf und dran auf der Lkw-Ladefläche neben einem Stapel Bretter was anzufangen, hat sich dann Gott sei Dank erledigt.
Was ich gerne wüsste was awkward ist.

Zuletzt bearbeitet:
Rhythmus is ned so unser Problem als Musiker aber ich spür ned an den richtigen Stellen was und sie auch nicht. Somit eignet es sich nur für geile Fotos oder Videos. Alles andere machen wir eben "anders"... ;-)

Ich will euch da nix einreden aber bloß aus theoretischer Neugierde.... Ändert sich mit dem Winkel des Oberkörpers bzw der Schenkel bzw hüfte nach vorne/ hinten was?

Zurück
Oben