Q
Gast
(Gelöschter Account)
Was stand den alles beim Jäger?Mein damaliger Freund und ich im Auto im Wald. Fenster offen, als der Jäger plötzlich da stand und meinte, wir stören die Tiere.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was stand den alles beim Jäger?Mein damaliger Freund und ich im Auto im Wald. Fenster offen, als der Jäger plötzlich da stand und meinte, wir stören die Tiere.
Hat deine Frau längere Beine als du?PS.: Und Doggy...blödeste Stellung ever...
Kann schmerzhaft werden wenn der Rhythmus nicht stimmt. Ansonsten find ich's eigentlich recht gutPS.: Und Doggy...blödeste Stellung ever...
Rhythmus is ned so unser Problem als Musiker aber ich spür ned an den richtigen Stellen was und sie auch nicht. Somit eignet es sich nur für geile Fotos oder Videos. Alles andere machen wir eben "anders"... ;-)Kann schmerzhaft werden wenn der Rhythmus nicht stimmt. Ansonsten find ich's eigentlich recht gut
Es wäre ja auch langweilig wenn alle das selbe gut fändenRhythmus is ned so unser Problem als Musiker aber ich spür ned an den richtigen Stellen was und sie auch nicht. Somit eignet es sich nur für geile Fotos oder Videos. Alles andere machen wir eben "anders"... ;-)
Genau...und weils in der Fantasie ja geil gewesen wäre hab ichs hier reingeschrieben...Es wäre ja auch langweilig wenn alle das selbe gut fänden
ja, glaub sowas haben Viele schon mal mitgemacht. Wir waren mal drauf und dran auf der Lkw-Ladefläche neben einem Stapel Bretter was anzufangen, hat sich dann Gott sei Dank erledigt.Ich weiß nicht, es war einfach nur awkward. Wir waren wohl alle auch noch etwas zu jung und unreif. Und dazu war’s hinten in einem Lieferwagen, hat nicht unbedingt zur guten Atmosphäre beigetragen
- am Billardtisch, ich muss die Fotos raussuchen.Hmmm ...
Sex am Billardtisch
LG Bär
Das geht auf so manchem Teppich a ganz leicht!In der Missio reibst dir am Samt die Kniescheiben auf
auf'm Billardtisch schaut es aber geiler ausDas geht auf so manchem Teppich a ganz leicht!
Brauchst ned extra einen Tisch erklimmen...
Rhythmus is ned so unser Problem als Musiker aber ich spür ned an den richtigen Stellen was und sie auch nicht. Somit eignet es sich nur für geile Fotos oder Videos. Alles andere machen wir eben "anders"... ;-)
Boah da könnte ich nicht, ich würde die ganze Zeit an die dann ewig sichtbaren Flecken denken- am Billardtisch, ich muss die Fotos raussuchen.
In der Missio reibst dir am Samt die Kniescheiben auf
Jetzt wird mir klar warum mir nicht jeder Dreibander gelingt…- am Billardtisch, ich muss die Fotos raussuchen.
Kann unsere Sie nur bstätigen- am Billardtisch, ich muss die Fotos raussuchen.
Wahrscheinlich zu wenig gebückt ...Jetzt wird mir klar warum mir nicht jeder Dreibander gelingt…
Wie geht das, dass in der Missio ihre Knie aufliegenKann unsere Sie nur bstätigen
Vermutlich beim auffikraxln...Wie geht das, dass in der Missio ihre Knie aufliegen
Wieso ihre?Wie geht das, dass in der Missio ihre Knie aufliegen
Wieso ihre?
Oder denk i zu logischKann unsere Sie nur bstätigen
Ich hab gleich gedachtOder denk i zu logisch