Enttäuschendste sexuelle Fantasie?

Sie wollte mal gern bei einem Gang Bang zusehen . Am Montag wäre es soweit gewesen . Wurde ihr leider abgesagt ,da die Frau sich doch nicht wohlfühlt wenn eine andere Frau zusieht😢
 
Wollte immer mal Sex im Whirlpool haben. Mit meiner damaligen Freundin hat das so überhaupt nicht geklappt. Ihr hat es unter Wasser gar nicht getaugt... trotz dem ganzen Wasser, war sie der Meinung dass es ihr zu trocken ist. Nunja, in der Theorie hat es sich gut angehört. :confused:
 
find ich irgendwie interessant, ich hab den Nervenkitzel schon etwas spannend gefunden als ich mit meiner Lehrerin was hatte. Lag wohl daran, dass ich der Schüler war und mehr oder weniger nichts zu verlieren hatte. Und jetzt als angehender Lehrer würde ich mich nicht auf sowas einlassen, obwohl es mir damals gefallen hat.
du würdest jetzt nix mehr mit ner Lehrerin anfangen? 🙈
 
Sex am Balkon mit Blick zum Stephansdom. Das Geländer war zu hoch, sie somit zu aufrecht um mir einen kommoden Eindringwinkel zu ermöglichen. Auch wenn wir nur von der Brust aufwärts für Neugierige zu sehen gewesen wären, war’s mir zu öffentlich. Haben wir nach 1-2 Minuten abgebrochen und auf der Couch fortgesetzt, hat besser gepasst.
 
Ich sollte andere Männer in der Sauna flashen. Einer hat uns dann total nervig die ganze Zeit verfolgt. Wollte danach noch mit uns nach Hause.

Es gab aber auch schon sehr schöne flashing Erlebnisse.
 
Dreier in der FFM Konstellation. Mehrfach versucht und im Endeffekt musste ich einsehen dass ich meine Aufmerksamkeit lieber nur einer Person widme.
 
Dreier in der FFM Konstellation. Mehrfach versucht und im Endeffekt musste ich einsehen dass ich meine Aufmerksamkeit lieber nur einer Person widme.
ist ja okay, ohne diese versuche hättest du das für dich nicht herausgefunden. die erkenntnis vom experriment muss ja nicht immer zum erfolg in die richtung der absicht führen -

jetzt hast du die gewissheit, was gut für dich ist - :up:

enttäuschung wird all zu oft als negativ bewertet, dabei ist es ja eher positiv, dass man nicht länger getäuscht ist.
 
ist ja okay, ohne diese versuche hättest du das für dich nicht herausgefunden. die erkenntnis vom experriment muss ja nicht immer zum erfolg in die richtung der absicht führen -

jetzt hast du die gewissheit, was gut für dich ist - :up:

enttäuschung wird all zu oft als negativ bewertet, dabei ist es ja eher positiv, dass man nicht länger getäuscht ist.
Ich hab das nie negativ bewertet. Es waren Erfahrungen und die machen einen bekanntlich weiser 😉
 
DP...
Jeder Versuch, diese Phantasie von mir (sie) umzusetzen endete in verknoten Beinen, Physiologischen Fragen der Umsetzung, einer drin, der andere wieder draußen, Frust und Stress auf allen Seiten...
Hab ich nun aufgegeben und kann gut damit leben und hab natürlich trotzdem mega Spass bei MFM oder MFMF :)
 
Zurück
Oben