Enttäuschendste sexuelle Fantasie?

vor vielen jahren - sex mit einem lehrer - war nur stress
find ich irgendwie interessant, ich hab den Nervenkitzel schon etwas spannend gefunden als ich mit meiner Lehrerin was hatte. Lag wohl daran, dass ich der Schüler war und mehr oder weniger nichts zu verlieren hatte. Und jetzt als angehender Lehrer würde ich mich nicht auf sowas einlassen, obwohl es mir damals gefallen hat.
 
find ich irgendwie interessant, ich hab den Nervenkitzel schon etwas spannend gefunden als ich mit meiner Lehrerin was hatte. Lag wohl daran, dass ich der Schüler war und mehr oder weniger nichts zu verlieren hatte. Und jetzt als angehender Lehrer würde ich mich nicht auf sowas einlassen, obwohl es mir damals gefallen hat.
klingt lustig im verhältnis zu deinem nick
 
Und jetzt als angehender Lehrer würde ich mich nicht auf sowas einlassen, obwohl es mir damals gefallen hat.
Vielleicht liege ich hier auch ziemlich falsch, aber gefühlt würde ich behaupten, dass du als (männlicher) Lehrer heute dein zukünftiges Leben aufs Spiel setzt. Und damit meine ich auch was die Zukunft betrifft und nicht nur als Konsequenz des "Handelns"... Lehrerin eher nicht? Aber ich habe keine Ahnung, wie die Ahndungen heutzutage aussehen. Und nicht nur disziplinarisch, sondern was den gesamten Ruf und weiteres Leben betrifft.
 
Vielleicht liege ich hier auch ziemlich falsch, aber gefühlt würde ich behaupten, dass du als (männlicher) Lehrer heute dein zukünftiges Leben aufs Spiel setzt. Und damit meine ich auch was die Zukunft betrifft und nicht nur als Konsequenz des "Handelns"... Lehrerin eher nicht? Aber ich habe keine Ahnung, wie die Ahndungen heutzutage aussehen. Und nicht nur disziplinarisch, sondern was den gesamten Ruf und weiteres Leben betrifft.
Als Mann hat man definitiv keine Karriere mehr (in keinem Job) wenn man mit einer Schülerin etwas hat und jemand draufkommt. Da kann man sich glücklich schätzen wenn man nicht sehr lange ins Gefängnis geht oder sonst irgendwelche Strafen abarbeiten muss. Ob das bei Frauen anders ist kann ich nicht wirklich sagen, sie meinte immer dass sie ihren Job verlieren würde (was auch bestimmt passiert wäre).
 
Eben, und jetzt hat sich das Bewusstsein geändert, dass du damals keine Konsequenzen hättest tragen müssen
find ich irgendwie interessant, ich hab den Nervenkitzel schon etwas spannend gefunden als ich mit meiner Lehrerin was hatte. Lag wohl daran, dass ich der Schüler war und mehr oder weniger nichts zu verlieren hatte. Und jetzt als angehender Lehrer würde ich mich nicht auf sowas einlassen, obwohl es mir damals gefallen hat.
Heute, umgekehrt, aber sehr wohl und du deswegen auf der Hut bist...

€: deswegen eher weniger "interessant", als eben "(problem)bewusst(sein)"
 
Eben, und jetzt hat sich das Bewusstsein geändert, dass du damals keine Konsequenzen hättest tragen müssen

Heute, umgekehrt, aber sehr wohl und du deswegen auf der Hut bist...

€: deswegen eher weniger "interessant", als eben "(problem)bewusst(sein)"
War ja auch 17-18 damals, da war mir das andere wichtiger. :rofl:
 
Hi,

Zum Thema Badewanne. Da gings mir grad umgekehrt wie den meisten hier. Ich konnte mir nie vorstellen, dass des was tolles sein könnte. Als es dann einfach so passiert ist, war das einer der geileren sexuellen Erfahrungen in meinem Leben.

Du bist ja auch nur einen Kopf größer als ein Feuerhydrant ... :D

LG Tom
 
Zurück
Oben