Enttäuschendste sexuelle Fantasie?

Vor langer Zeit...... zwei Damen hatten die Idee, wir sollten uns treffen. Es wurde ein - sagen wir einmal so eine Art BDSM-Zimmer - angemietet. Die Damen wollten mit mir spielen.
Ich bin beim miesesten Wetter wirklich weit gefahren........ die Eine hatte dann keine Zeit und die Andere...... Na ja. :unterwuerfig:


Um ehrlich zu sein....... Ich war froh, dass die Nacht um war......


Ich war jung..... :unterwuerfig: :X3: :X3: :X3:
Hats di net urndlich auspeitscht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor langer Zeit...... zwei Damen hatten die Idee, wir sollten uns treffen. Es wurde ein - sagen wir einmal so eine Art BDSM-Zimmer - angemietet. Die Damen wollten mit mir spielen.
Ich bin beim miesesten Wetter wirklich weit gefahren........ die Eine hatte dann keine Zeit und die Andere...... Na ja. :unterwuerfig:


Um ehrlich zu sein....... Ich war froh, dass die Nacht um war......


Ich war jung..... :unterwuerfig: :X3: :X3: :X3:
Klingt irgendwie wie meine Erfahrung mit den zwei einzigen länger vorher geplanten, durchdachten und vorbereiteten Aktionen aus jüngeren Tagen.

Sie hielten nicht, was sie versprachen.

Seitdem gibts so etwas nicht mehr bei mir.
 
Ich damals keine Ahnung von gar nix, er präsentiert sich mir im Internet als dominanter Herr.
Verlangt von mir, ich soll mir mit Kochlöffel den Hintern aushauen und ihm dann Fotos davon schicken - so oder ähnlich waren seine Aufgaben.

Nach kurzer Zeit habe ich ihm mitgeteilt, dass ich mir die ganze Geschichte anders vorgestellt habe und BDSM doch nichts für mich ist. Daraufhin hat er mich zu einem Treffen in einem Hotel überredet.
Ich musste mich dort ausziehen, er blieb bekleidet. Dann ist er mit so Spielsachen angerückt. Mit einer kleinen Peitsche mit mehreren Lederstreifen hat er mir sehr, sehr vorsichtig auf meinen Hintern geschlagen. Leider war die Stange, an der er meine Arm- und Fußgelenke festgemacht hat, nur ein fingerdickes Alustangerl. Naja, und ich bewege mich nun mal....

Nachdem ich ihm sein Spielzeug kaputt gemacht habe, war die "Session" zu ende und wir haben etwas geplaudert und Zigaretten geraucht. 🚬

Als ich nach Hause gekommen war, hatte ich schon eine E-Mail, dass meine "Erziehung" beendet wäre. :kopfklatsch:

...und ich dachte mir "Ok. Das ist wirklich nicht meins." :cool:
 
die Versprechungen ebensolcher sind manchmal ganz lustig, ja 😅 ich erinnere mich an jemanden, der meinte, dass ich nicht komme, kann ja nur am bisher falschen Partner gelegen haben, er würde mir schon den Kopf ausschalten. was soll ich sagen, der innere Trotzkopf war geweckt und der sagte ganz cool "das werden wir schon sehen 😎" und behielt Recht 🤦🏻‍♀️ trotz der Heerscharen an Werkzeug, die er auffuhr 🙈
 
Sie wollte sich mal von mehreren Männern , lecken,fingern und mit Sperma auf die Brust spritzen lassen. Es waren 4 Männer ,geleckt hat keiner ,gefingert nur einer ,abgespritzt alle . Dauer keine 30 Minuten ,war entäuschend ,:X3:
Also ich denke Ihr habt nur die falschen erwischt,ich lecke gern und lang und das spürt frau...lg
 
Die Frage ist doch eher: Welche Fantasie ist real genauso geil gewesen wie in der Fantasie? 😅

In der Fantasie läuft ja normalerweise alles super heiß und ohne Komplikationen und in echt eben nicht...
 
alle dates und praktiken letztlich, die unter dem eindruck "hungrig einkaufen" liefen
Eine kluge Erkenntnis. :up:
Eigentlich kann ich mich nicht beschweren Dinge die mich nicht voll überzeugt haben die hab ich ausgelassen, lediglich der Versuch einer 3er Beziehung endete in einer emotionalen Katastrophe irgendwie für alle Beteiligten.
Wiederholungsgefahr, Null.
 
Sex im Pool geht ja noch, aber Sex in der Badewanne machen meiner Meinung nach nur die Lebensmüden :oops:
Und dann war noch dieser eine Kerl bei dem ich mal anklingen lassen habe, dass ich leicht devot sei... In der praktischen Ausführung wurde dann aber bald mal klar, dass der so gar nicht dominant war und es war einfach so schlecht gespielt, dass ich komplett die Lust verloren habe...
Sex im städtischen Hallenbad in Innsbruck führt zu Hausverbot. Und im Wasser bringt es zusätzlich nicht so viel...
 
Zurück
Oben