Ich damals keine Ahnung von gar nix, er präsentiert sich mir im Internet als dominanter Herr.
Verlangt von mir, ich soll mir mit Kochlöffel den Hintern aushauen und ihm dann Fotos davon schicken - so oder ähnlich waren seine Aufgaben.
Nach kurzer Zeit habe ich ihm mitgeteilt, dass ich mir die ganze Geschichte anders vorgestellt habe und BDSM doch nichts für mich ist. Daraufhin hat er mich zu einem Treffen in einem Hotel überredet.
Ich musste mich dort ausziehen, er blieb bekleidet. Dann ist er mit so Spielsachen angerückt. Mit einer kleinen
Peitsche mit mehreren Lederstreifen hat er mir sehr, sehr vorsichtig auf meinen Hintern geschlagen. Leider war die Stange, an der er meine Arm- und Fußgelenke festgemacht hat, nur ein fingerdickes Alustangerl. Naja, und ich bewege mich nun mal....
Nachdem ich ihm sein Spielzeug kaputt gemacht habe, war die "Session" zu ende und wir haben etwas geplaudert und Zigaretten geraucht.
Als ich nach Hause gekommen war, hatte ich schon eine E-Mail, dass meine "Erziehung" beendet wäre.
...und ich dachte mir "Ok. Das ist wirklich nicht meins."