- Reaktionen
- 2.629
- Checks
- 2
ich glaube, es ging dabei eher um die eigenen Noten (wenn überhaupt)Was tut Frau nicht alles für die Noten vom Junior …
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich glaube, es ging dabei eher um die eigenen Noten (wenn überhaupt)Was tut Frau nicht alles für die Noten vom Junior …
Oh, ist sie noch Schülerin? Das wäre prekär!!ich glaube, es ging dabei eher um die eigenen Noten (wenn überhaupt)
sie schrieb "vor vielen Jahren", vielleicht war sie vom Lied von Xenia etwas angespitzt diesbezüglichOh, ist sie noch Schülerin? Das wäre prekär!!
andere Stellung wegen des Fourchette?Ein Intimpiercing das quasi als Luststeigernd gepriesen wurde (Magic Cross, ein doppeltes Klitorisvorhautpiercing das die Klit stimulieren soll + Fourchette, am hinteren Scheideneingang)
Phantasie: ich laufe dauerscharf herum und hüpfe bei jeder Gelegenheit meinen Partner um, beim Eindringen durchs Fourchette gleich in höchste Ekstase katapultiert.
Realität: die ersten Tage tat es voll weh, dann funktionierte zwar das mit der dauerstimulation aber wegen dem belastungsempfindlichen Fourchette war ficken verboten.
Als alles endlich soweit abgeheilt war begann mein Gehirn die Dauerstimulation auszublenden und ich wurde unempfindlicher, die Klit begann sich sogar zurück zu ziehen.
Das Fourchette zwickte beim Sitzen, Radfahren usw. Beim Sex musste ich ständig aufpassen daß es nicht ausreißt.
vor vielen jahren - sex mit einem lehrer - war nur stress
Au Backe … ich mag gar nicht weiter drüber nachdenkensie schrieb "vor vielen Jahren", vielleicht war sie vom Lied von Xenia etwas angespitzt diesbezüglich
bist halt ein Magnet für solche LeuteKleines aber wichtiges Detail: online!
Wenn ich in Gedanken meine Freunde durchgehe sind die Nicht-Perversen in der Minderzahl, weiss gar nicht woran das liegt ...
...im eck sein und volllaufen lassenIn meiner längsten Beziehung gegen Ende dieser... ich habe erst grad meine devote Seite erkannt/anerkannt. Lotete meine Phantasien dahingegend gründlich aus. Da sexuell die Beziehung recht schwach aufgestellt war und wir halt was ändern wollten und auch ausgiebig darüber sprachen, versuchte er etwas dominater zu sein... joa... des war ein Trauerspiel, weils halt wirklich nicht seine Rolle und seine Art war.
Zum Thema Badewanne. Da gings mir grad umgekehrt wie den meisten hier. Ich konnte mir nie vorstellen, dass des was tolles sein könnte. Als es dann einfach so passiert ist, war das einer der geileren sexuellen Erfahrungen in meinem Leben.
Die Badewannen oder mich volllaufen lassen?...im eck sein und volllaufen lassen
Alles.... dich wie die badewanne und dann umgekehrtDie Badewannen oder mich volllaufen lassen?
Klingt nach einem Plan. Zwar kein guter aber immerhin Plan. Ich bin da mittlerweile nimma so wählerisch.Alles.... dich wie die badewanne und dann umgekehrt
… nicht, dass sie besoffen in der Wanne ertrinkt!Alles.... dich wie die badewanne und dann umgekehrt
Ah was, die Badewanne mit Bier volllaufen lassen, dann sauf ich das Bier aus, bevors gefährlich wird.… nicht, dass sie besoffen in der Wanne ertrinkt!
… bist du noch zu haben?Ah was, die Badewanne mit Bier volllaufen lassen, dann sauf ich das Bier aus, bevors gefährlich wird.
der Plan klingt sogar noch besser...
Ich bin reserviert... also jein… bist du noch zu haben?
Wenn mir wer das Bier wegsäuft wird es unlustig.… bist du noch zu haben?
Memo an mich: in Zukunft nett zu @Mitglied #500462 sein …Ich bin reserviert... also jein
bei einer ganzen Badewanne werdet ihr ja zu zweit genug habenWenn mir wer das Bier wegsäuft wird es unlustig.
Nett sein... na dann viel glück damit...Memo an mich: in Zukunft nett zu @Mitglied #500462 sein …
So sind die meisten Schweizer...Ich bin reserviert...