Enttäuschendste sexuelle Fantasie?

Ein Intimpiercing das quasi als Luststeigernd gepriesen wurde (Magic Cross, ein doppeltes Klitorisvorhautpiercing das die Klit stimulieren soll + Fourchette, am hinteren Scheideneingang)

Phantasie: ich laufe dauerscharf herum und hüpfe bei jeder Gelegenheit meinen Partner um, beim Eindringen durchs Fourchette gleich in höchste Ekstase katapultiert.

Realität: die ersten Tage tat es voll weh, dann funktionierte zwar das mit der dauerstimulation aber wegen dem belastungsempfindlichen Fourchette war ficken verboten.

Als alles endlich soweit abgeheilt war begann mein Gehirn die Dauerstimulation auszublenden und ich wurde unempfindlicher, die Klit begann sich sogar zurück zu ziehen.

Das Fourchette zwickte beim Sitzen, Radfahren usw. Beim Sex musste ich ständig aufpassen daß es nicht ausreißt.

:penguin:
andere Stellung wegen des Fourchette?
vielleicht von hinten, da so seine Hoden nicht permanent draufballern
 
In meiner längsten Beziehung gegen Ende dieser... ich habe erst grad meine devote Seite erkannt/anerkannt. Lotete meine Phantasien dahingegend gründlich aus. Da sexuell die Beziehung recht schwach aufgestellt war und wir halt was ändern wollten und auch ausgiebig darüber sprachen, versuchte er etwas dominater zu sein... joa... des war ein Trauerspiel, weils halt wirklich nicht seine Rolle und seine Art war. 🙈


Zum Thema Badewanne. Da gings mir grad umgekehrt wie den meisten hier. Ich konnte mir nie vorstellen, dass des was tolles sein könnte. Als es dann einfach so passiert ist, war das einer der geileren sexuellen Erfahrungen in meinem Leben.
 
In meiner längsten Beziehung gegen Ende dieser... ich habe erst grad meine devote Seite erkannt/anerkannt. Lotete meine Phantasien dahingegend gründlich aus. Da sexuell die Beziehung recht schwach aufgestellt war und wir halt was ändern wollten und auch ausgiebig darüber sprachen, versuchte er etwas dominater zu sein... joa... des war ein Trauerspiel, weils halt wirklich nicht seine Rolle und seine Art war. 🙈


Zum Thema Badewanne. Da gings mir grad umgekehrt wie den meisten hier. Ich konnte mir nie vorstellen, dass des was tolles sein könnte. Als es dann einfach so passiert ist, war das einer der geileren sexuellen Erfahrungen in meinem Leben.
...im eck sein und volllaufen lassen :mrgreen:
 
Zurück
Oben