Enttäuschendste sexuelle Fantasie?

wie findet man heraus, was einem nicht gefällt, wenn man's nicht versucht?
Währenddessen.
Wenn beide merken, dass das so nicht optimal ist, biegt man halt woandershin ab.
Wenn es einem keine rechte Freud macht, fühlt das der andere doch.

.....es sei denn er will es nicht merken, weil er sein Hirnprogramm dennoch weiter abspielen will, ohne Rücksicht auf die Lust des anderen.
Aber das ist eine andere Geschichte.
 
Währenddessen.
Wenn beide merken, dass das so nicht optimal ist, biegt man halt woandershin ab.
Wenn es einem keine rechte Freud macht, fühlt das der andere doch.
in dem Moment ist es aber geschehen. träum ich von einem Gangbang und komm beim zweiten drauf, so richtig ist das nicht meins, kann man natürlich abbrechen, ein nicht gerade kleiner Teil ist aber umgesetzt. sind die ersten 3 gut gelaufen unddr vierte war deppad, ist die Phantasie vielleicht genauso gestorben worden.

genauso bei Natursekt ... hat mir der ins Gesicht geludelt und ich merke, das passt für mich nicht, ist das Thema aber auch schon durch.

natürlich, so manches wird man im Vorfeld abschätzen können, verhindern wird man Enttäuschungen aber nicht können.
 
Hi,

Währenddessen.
Wenn beide merken, dass das so nicht optimal ist, biegt man halt woandershin ab.
Wenn es einem keine rechte Freud macht, fühlt das der andere doch.

.....es sei denn er will es nicht merken, weil er sein Hirnprogramm dennoch weiter abspielen will, ohne Rücksicht auf die Lust des anderen.
Aber das ist eine andere Geschichte.

eh, aber auch wenn Du es abbrichst ist es eine Enttäuschung bzw. erfüllt die Erwartungen nicht.

So wie Du es beschreibst, man bricht ab, und postet es dann hier als "enttäuschendste sexuelle Phantasie".

Wie kommst Du drauf, dass wer weiter macht, wenn es ihm nicht gefällt? Das ist das, was Verwunderung auslöst.

Also ich hab nicht alles gelesen, kann schon sein, dass einer weiter gemacht hat, nachdem er bemerkt hat, dass es nix für ihn ist.

Aber die meisten der Beispiele hier erwecken schon meinen Eindruck, dass die abgebrochen wurden, als man feststellte, dass es nicht passt. Ist ein bissl unschön, wenn Frau einen Gangbang plant, nach dem 2. drauf kommt, dass es nicht passt, und dann stehen 10 erregte Männer da. Da muss man halt Aufpasser haben. Aber an sich habe ich hier schon rausgelesen, dass aufgehört wurde, als man merkte, dass es nicht passt, und das dann eben enttäuschte.


LG Tom
 
Aber die meisten der Beispiele hier erwecken schon meinen Eindruck, dass die abgebrochen wurden, als man feststellte, dass es nicht passt. Ist ein bissl unschön, wenn Frau einen Gangbang plant, nach dem 2. drauf kommt, dass es nicht passt, und dann stehen 10 erregte Männer da. Da muss man halt Aufpasser haben. Aber an sich habe ich hier schon rausgelesen, dass aufgehört wurde, als man merkte, dass es nicht passt, und das dann eben enttäuschte.
👍🏻

und man muss auch nicht immer alles schwarz weiß sehen ... es gibt halt auch mittelmäßige Erfahrungen, man muss nicht abbrechen, aber ein zweites Mal muss auch ned sein. Solls auch geben.
 
Ja das wäre dumm gelaufen, 10 Männer mit einem Harten und dann sagt die Dame nein. Das kommt nicht gut.
man möchte ja meinen, das würde nur in so einem explizit herbeigeführten Setting so sein... das ist ganz einfach, dann geht man sowas langsamer an (ein paar weniger und herantasten ans Thema). aber die 10 mit dem harten können schon im Club ein Thema sein, wo manche Männer glauben, weil andere dürfen, dürfen sie auch. 🙄
 
Hi,

man möchte ja meinen, das würde nur in so einem explizit herbeigeführten Setting so sein... das ist ganz einfach, dann geht man sowas langsamer an (ein paar weniger und herantasten ans Thema). aber die 10 mit dem harten können schon im Club ein Thema sein, wo manche Männer glauben, weil andere dürfen, dürfen sie auch. 🙄

naja, im Swingerclub sollten genügend Männer da sein, die allfälligen Übergriffen Einhalt zu gebieten vermögen. Stell ich mir vor.

Wenn ich mir die Gangbang Videos so ansehe, die kostenfrei im Netz zu finden sind, dann sind das oft private Orte, wo nur die Gäste, die Frau und der Kameramann anwesend sein dürften. Und oftmals hab ich den Eindruck, dass die Frau da gegen Ende nicht mehr so recht willig wirkt, was aber von ihr durchaus so gewollt sein könnte ...

LG Tom
 
Hi,



naja, im Swingerclub sollten genügend Männer da sein, die allfälligen Übergriffen Einhalt zu gebieten vermögen. Stell ich mir vor.

Wenn ich mir die Gangbang Videos so ansehe, die kostenfrei im Netz zu finden sind, dann sind das oft private Orte, wo nur die Gäste, die Frau und der Kameramann anwesend sein dürften. Und oftmals hab ich den Eindruck, dass die Frau da gegen Ende nicht mehr so recht willig wirkt, was aber von ihr durchaus so gewollt sein könnte ...

LG Tom
Was schaust Du Dir für einen Schweinkram an.
 
Vor langer Zeit...... zwei Damen hatten die Idee, wir sollten uns treffen. Es wurde ein - sagen wir einmal so eine Art BDSM-Zimmer - angemietet. Die Damen wollten mit mir spielen.
Ich bin beim miesesten Wetter wirklich weit gefahren........ die Eine hatte dann keine Zeit und die Andere...... Na ja. :unterwuerfig:


Um ehrlich zu sein....... Ich war froh, dass die Nacht um war......


Ich war jung..... :unterwuerfig: :X3: :X3: :X3:
 
Zurück
Oben