Enttäuschendste sexuelle Fantasie?

Kleines aber wichtiges Detail: online! ;)

Wenn ich in Gedanken meine Freunde durchgehe sind die Nicht-Perversen in der Minderzahl, weiss gar nicht woran das liegt ...

Aber online-bdsm Diskussionen sind Hardcore...
Mich interessiert jetzt ernsthaft, wo der Unterschied zur Live-Diskussion ist (abgesehen von fehlenden Kanälen wie Stimmlage, Mimik,...) bzw was Online-Diskussionen so hardcore macht.
Keine rhetorische Frage!
 
Lehrer?? Ich dachte @Mitglied #619733 wäre leitender Angestellter in einer Firma … mit Führungsposition, wie er erwähnt hat!?

Wenn man Lehrer ist, kann man sich schon mal einbilden dass die Schüler die Angestellte sind.
Dann kosten sie die kurzen Momente des Glücks und Macht aus, nur um daheim festzustellen dass sie genau gar nichts zu bestellen haben und eigentlich ganz einsam sind - bis der Gong die 1. Stunde wieder einläutet 🥲
 
Wenn man Lehrer ist, kann man sich schon mal einbilden dass die Schüler die Angestellte sind.
Dann kosten sie die kurzen Momente des Glücks und Macht aus, nur um daheim festzustellen dass sie genau gar nichts zu bestellen haben und eigentlich ganz einsam sind - bis der Gong die 1. Stunde wieder einläutet 🥲
Ich kann da leider nichts mehr zu sagen … er hat mir, glaube ich, in Post #205 seine Zuneigung gestanden 🤗
 
Der Blick gefällt mir! :woot:
jaja, Vanilla :rolleyes::mrgreen:
Mich interessiert jetzt ernsthaft, wo der Unterschied zur Live-Diskussion ist (abgesehen von fehlenden Kanälen wie Stimmlage, Mimik,...) bzw was Online-Diskussionen so hardcore macht.
Keine rhetorische Frage!
derselbe wie auch in allen anderen online Diskussionen: oft ist es die (vermeintliche) Anonymität, die die Hemmungen fallen lässt. viele Menschen würden face to face niemals sagen, was sie online schreiben (auch da (beim schreiben/sprechen) liegt ein Unterschied), weil sie das direkte Feedback nicht wollen/ertragen/riskieren.
 
Eine Menage a trois mit einer Nutte gemeinsam. Das Kennenlerntreffen war nicht sehr vielversprechend, die Nutte war nur am Handy und wenig verführereisch. Sie hatte kein intersse daran mit mir ins Gespräch zu kommen oder Sympathie auzubauen, sie war damit zufrieden dass sie mein damaliger Fickpartner sie anhimmelte. in meiner Vorstellung sollte die Nutte durchaus charismatisch sein, vielversprechend mit Lust auf mehr. die Realität bot mir ein Bild einer scharfen Tussi vom Würstelstand ums Eck. Es blieb somit eine Fantasie mit einer Nutte intim zu sein.
 
Eine Menage a trois mit einer Nutte gemeinsam. Das Kennenlerntreffen war nicht sehr vielversprechend, die Nutte war nur am Handy und wenig verführereisch. Sie hatte kein intersse daran mit mir ins Gespräch zu kommen oder Sympathie auzubauen, sie war damit zufrieden dass sie mein damaliger Fickpartner sie anhimmelte. in meiner Vorstellung sollte die Nutte durchaus charismatisch sein, vielversprechend mit Lust auf mehr. die Realität bot mir ein Bild einer scharfen Tussi vom Würstelstand ums Eck. Es blieb somit eine Fantasie mit einer Nutte intim zu sein.
Das heißt es ist dann nichts mit ihr geworden?
 
Probieren kann man was man will.
Die Kurve etwas anderes zu tun kriegt man doch eh bevor man die Lust verliert und weiter tut.
Verpflichtung gibt es ja nicht irgendeinem Drehbuch zu folgen.

Wie kommt man nun dazu einer Fantasie, die nicht taugt zu folgen, ohne vorher die Schreamsn zu machen?
Wie immer "fast schon" perfekt analisiert
Schmeckt mir was nicht, esse ich was anderes oder nix.

Manches taugt zum Selbstsex, anderes taugt es gemeinsam zu tun.
Nicht alles was sich gut wichsen lässt, lässt sich auch gut bumsmuckln.
Wenn man sich kennt, weiß man das.
Mit wohl auch ein kleiner Grund weshalb bei mir Fantasien Fantasien bleiben und kaum / nie realisiert werden. "Normales " bumsen ist doch auch gut und schön ;)
 
Nicht ich- war ein "er"- schon ein paar Jahre her.

Sein Traum war tease and denial....ok. Hotelzimmer lohnte nicht, er
hatte eh kaum Zeit :rolleyes: Auto musste reichen. Das war allerdings groß genug,
Kunststück, Jäger.

Nach längerer Zeit fing er an zu betteln- naja. Ich war gnädig und lies ihn kommen.

Natürlich musste er dann sofort nach Hause fahren-

um sich dann am nächsten Tag zu beschwehren, dass er stundenlang das Auto hat putzen müssen -
nie wieder!

Tja. Das hatte ich auch so entschieden. :penguin:
ja, das herumgespritze im auto ist eigentlich unnötig. wenn man die samenblase ausgebaut hat gibt s kein geklecker mehr.
 
Zurück
Oben