Enttäuschendste sexuelle Fantasie?

Das Kleinstviehzeugs mancherorts kann aber durchaus hilfreich sein um gewisse Dinge zu kaschieren, so man wegen des Gewimmels in der Luft nicht einmal die Hand vor Augen mehr klar sieht 😉
 
Das Kleinstviehzeugs mancherorts kann aber durchaus hilfreich sein um gewisse Dinge zu kaschieren, so man wegen des Gewimmels in der Luft nicht einmal die Hand vor Augen mehr klar sieht 😉

naaa, alles rennet, rettet, flüchtet.

so a airforce-attacke hab i vorher nur im heeres-viermannzelt oberhalb von petronell erlebt. nur: in dem wollt i niemanden ficken ....
 

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Hallo,
mich würde interessieren: von welcher Fantasie, von der ihr schon lange geträumt habt, wart ihr im Endeffekt enttäuscht als ihr sie dann erleben durftet?
Ich zb. dachte Sex im Wasser (Meer/Pool) muß mega sein….fand ich gar nicht 🙈

Bin gespannt auf eure Antworten.
Im Aussenbecken vom Pärchenhotel fand ich es geil.:love: Geleckte Muschi am Stepansdom war auch cool...
Es waren aber keine Fantasien, spontane Erlebnisse sind viel geiler
 
Da mich meine sexuellen Fantasien nun schon dermaßen lange enttäuscht haben, lebe ich sicherheitshalber nur mehr in der sexuellen Realität...
 
Zurück
Oben