Enttäuschendste sexuelle Fantasie?

Ich würde dem größten Teil der BDSMler kein Unrecht tun, die meisten sind nett und würden nicht pauschal ganze Gruppen oder gleich den größten teil der Menschheit abwerten.

Aber es gibt halt ein paar Doms da merkt man gleich nach ein paar Zeilen wie klein die sind. Aber vielleicht zieht dieses Gehabe ja bei dem ein oder anderen Sub aber vermutlich bei den meisten nicht.
Kleines aber wichtiges Detail: online! ;)

Wenn ich in Gedanken meine Freunde durchgehe sind die Nicht-Perversen in der Minderzahl, weiss gar nicht woran das liegt ...

Aber online-bdsm Diskussionen sind Hardcore...
 
sex auf einer romantischen wiese im mondlicht. mit blick auf das nächtliche wien, meiner angebeteten .... :liebe:















.... und 12 milliarden gelsen! :verwirrt:
Weißt du wie viel.... Gelsen steeehheeehheeeen ... In dera deppertan krotenlocka do drüben:lalala:


Aba Plejaden Schauer schauen ist trotzdem schön :liebe:
 
sex auf einer romantischen wiese im mondlicht. mit blick auf das nächtliche wien, meiner angebeteten .... :liebe:

.... und 12 milliarden gelsen! :verwirrt:
das interessiert mich jetzt: Blick auf's nächtliche Wien kann ja nicht mitten im Prater, der Lobau oder Donauinsel gewesen sein, und in den wienerwäldlichen Hügeln hat's jetzt auch nicht soviele Gelsen-verseuchte Lacken?

Aber nächstes Mal vielleicht mit einigen Anti-Insekten Duftstoffen vorher die Location austesten ... oder in ein paar Metern Entfernung eine Petroleumlampe aufstellen, den Duft mögen die Viecher auch nicht.
 
Musst du mich in der Öffentlichkeit dominieren ich hab schließlich an ruf zu verlieren :kiss:
Ageh, ich dominiere nie nicht! Ich schwör! Warum will mir keiner glauben das ich Stock Vanilla geworden bin :(

Ich lass nur den Wiki-Besserwisser raushängen :D


Scherz beiseite, ich hatte vor kurzem genau diese sprachliche Differenz mit einem Schweizer und deshalb das noch frisch im Google Verlauf, mit Bildern lässt sich klarer kommunizieren was denn nun seinen Balkon invasiert
 
Zurück
Oben