Enttäuschendste sexuelle Fantasie?

Kurzzeitig enttäuschend fand ich es damals in jungen Jahren dass meine damalige Freundin kurz vor nem Dreier FFM besoffen eingeschlafen ist. 😅
Ihre beste Freundin hat die Nacht aber dann doch noch gerettet und erlebenswert gemacht und am nächsten Morgen haben wir dann auch die "Ausgenüchterte" von der Fortsetzung überzeugen können. 😉

Hallo,
mich würde interessieren: von welcher Fantasie, von der ihr schon lange geträumt habt, wart ihr im Endeffekt enttäuscht als ihr sie dann erleben durftet?
Ich zb. dachte Sex im Wasser (Meer/Pool) muß mega sein….fand ich gar nicht 🙈

Bin gespannt auf eure Antworten.
Bei uns waren es mmf Dreier, wenn die Herren nicht wirklich gut eingespielt waren. Darum ja jetzt der Versuch mit wirklich langfristigen Hausfreunden.

Ich seh da keinen kausale Zusammenhang.
kausale(N!) Zusammenhang sollte es heißen wenn man schon mit Fremdwörtern um sich schmeißt, aber egal Latein ist eine schwierige Sprache. 🤓 Ich geh jetzt mal mit meiner Sub in die Sauna zum flashen aber vorher sorg ich dafür dass niemand hier ein Foto von uns sieht. 🤣 Was für ein Mist wird hier eigentlich erzählt? Sorry aber das ist einfach nur traurig... Diejenigen die hier am Meisten labern und texten sind doch am Ende immer diejenigen die am Wenigsten erlebt haben... Kopfkino und Tasten wichsen... Viel mehr ist das nicht. 🙈

kausale(N!) Zusammenhang sollte es heißen wenn man schon mit Fremdwörtern um sich schmeißt, aber egal Latein ist eine schwierige Sprache. 🤓 Ich geh jetzt mal mit meiner Sub in die Sauna zum flashen aber vorher sorg ich dafür dass niemand hier ein Foto von uns sieht. 🤣 Was für ein Mist wird hier eigentlich erzählt? Sorry aber das ist einfach nur traurig... Diejenigen die hier am Meisten labern und texten sind doch am Ende immer diejenigen die am Wenigsten erlebt haben... Kopfkino und Tasten wichsen... Viel mehr ist das nicht. 🙈
Es scheint wohl eher, dass du das Markierte betreibst. Warum sonst sollte man angefressen sein, wenn man keine Bildchen begaffen kann?

so ein Blödsinn ... warum sollte jemand hier überhaupt Bilder zeigen? mag halt nicht jeder.

Ich sollte andere Männer in der Sauna flashen. Einer hat uns dann total nervig die ganze Zeit verfolgt. Wollte danach noch mit uns nach Hause.

Es gab aber auch schon sehr schöne flashing Erlebnisse.
Tja, wenn man bewusst provoziert, darf man sich nicht wundern, wenn es auch Reaktionen gibt, die man nicht beabsichtigt hat.

Nebenbei finde ich so ein Verhalten in einer normalen Sauna für unangebracht. Dafür kann man in eine spezielle Club-Sauna gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Hängst du dich hier ernsthaft an einem Tippfehler auf? ; )

Und du bist echt der Meinung das jeder der irgendwas spassiges im rl macht dies mit Fotos beweisen muss?

Mit Frauen die im Aussehen nach mehr versprachen :D, und als sie dann Nackt waren :eek: war die Sexuelle Fantasie dahin und ich so Enttäuscht das ich mir dachte, das hab ich wieder notwendig gehabt, am besten ih geh ham.😓

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
mich würde interessieren: von welcher Fantasie, von der ihr schon lange geträumt habt, wart ihr im Endeffekt enttäuscht als ihr sie dann erleben durftet?
Ich zb. dachte Sex im Wasser (Meer/Pool) muß mega sein….fand ich gar nicht 🙈

Bin gespannt auf eure Antworten.
FFFM
Einfach nur a voller tschoch :mrgreen: :vorsichtig:

Zurück
Oben