Enttäuschendste sexuelle Fantasie?

Sex im Auto- kein Platz für meine langen Beine...und mit steigender Lust wirds feucht (an den Scheiben ;) )
Sex im Meer - Salzwasser in intimsten Regionen ist gar nicht gut!o_O
Sex am Strand - Sand im Getriebe ebensowenig!:rolleyes:
Sex im Wald - das große Krabbeln braucht auch nicht jeder! :shy:

Mit einer Frau hab ich es auch mal probiert, war okay, aber hat mich nicht unbedingt nach MEHR verlangen lassen... :lalala:

- Wilma -
 
Eine Theorie besagt, dass Lehrer keine Ahnung vom realen Leben haben, weil sie ihr ganzes Leben in der Schule verbringen! :haha:

obwohl ich kein Lehrer bin - aber so eine Meinung ist realer Blödsinn. Die leben mehr mit Kinder- und Elternprobleme zusammen als ein Nichtkundiger ahnt.

Kinder- und Elternprobleme sind aber nicht alleine "das reale Leben" . Genau das mit dem ganzen Leben in der Schule hat mir eine gute Bekannte - Lehrerin! - auch gesagt , und meine Erfahrungen mit den Lehrern in meiner Familie bestätigen es immer wieder.
 
Nicht ich- war ein "er"- schon ein paar Jahre her.

Sein Traum war tease and denial....ok. Hotelzimmer lohnte nicht, er
hatte eh kaum Zeit :rolleyes: Auto musste reichen. Das war allerdings groß genug,
Kunststück, Jäger.

Nach längerer Zeit fing er an zu betteln- naja. Ich war gnädig und lies ihn kommen.

Natürlich musste er dann sofort nach Hause fahren-

um sich dann am nächsten Tag zu beschwehren, dass er stundenlang das Auto hat putzen müssen -
nie wieder!

Tja. Das hatte ich auch so entschieden. :penguin:
 
Sie wollte sich mal von mehreren Männern , lecken,fingern und mit Sperma auf die Brust spritzen lassen. Es waren 4 Männer ,geleckt hat keiner ,gefingert nur einer ,abgespritzt alle . Dauer keine 30 Minuten ,war entäuschend ,:X3:
 
Hi,

Probieren kann man was man will.
Die Kurve etwas anderes zu tun kriegt man doch eh bevor man die Lust verliert und weiter tut.
Verpflichtung gibt es ja nicht irgendeinem Drehbuch zu folgen.

Wie kommt man nun dazu einer Fantasie, die nicht taugt zu folgen, ohne vorher die Schreamsn zu machen?

und das nennt man dann enttäuscht sein, wenn man aufhört (die Schreamsn machen? Kenne den Ausdruck nicht).

Die Frage war, wenn man was probiert, und es ist nicht soll, was davon war am wenigsten toll?

Hat ja keiner gesagt, dass man weiter macht ....


LG Tom
 
Sex im Pool geht ja noch, aber Sex in der Badewanne machen meiner Meinung nach nur die Lebensmüden :oops:
Und dann war noch dieser eine Kerl bei dem ich mal anklingen lassen habe, dass ich leicht devot sei... In der praktischen Ausführung wurde dann aber bald mal klar, dass der so gar nicht dominant war und es war einfach so schlecht gespielt, dass ich komplett die Lust verloren habe...
 
Hallo,
mich würde interessieren: von welcher Fantasie, von der ihr schon lange geträumt habt, wart ihr im Endeffekt enttäuscht als ihr sie dann erleben durftet?
Ich zb. dachte Sex im Wasser (Meer/Pool) muß mega sein….fand ich gar nicht 🙈

Bin gespannt auf eure Antworten.
Enttäuschend waren bisher die ersten Blowjobs. Unangenehm, Partnerin war damals noch unerfahren.
Dachte mir immer, eine Fleshlight muss sich wohl geil anfühlen. Also habe ich damals Geld in die Hand genommen und zum Fenster rausgeworfen. Rezessionen kann man nicht immer glauben. Das Ding ist nix für mich.
Sex am Strand, im eigenen Pool, im oder auf dem Auto finde ich nach wie vor geil.
 
Wie einige vielleicht wissen gehe ich gelegentlich zu einer erotischen Massage,
Einmal hatte ich eine duo Massage, das war eher zu viel des Guten.
 
Dreier MFF, die Erkenntnis, dass ich nur einen Schwanz habe und ich mir permanent Gedanken darüber gemacht habe, wie ich jetzt beide bei Laune halte, hat mich nur gestresst. Für mich heute eine maßlos überbewertete Männerfantasie, die in der Realität total ungeil war. Einmal probiert, würde mir nicht mehr passieren.
 
Hallo,
mich würde interessieren: von welcher Fantasie, von der ihr schon lange geträumt habt, wart ihr im Endeffekt enttäuscht als ihr sie dann erleben durftet?
Ich zb. dachte Sex im Wasser (Meer/Pool) muß mega sein….fand ich gar nicht 🙈

Bin gespannt auf eure Antworten.


Ich finde genau das ist der häufigste Fehler, man träumt zu lange davon, macht sich dauernd Gedanken darüber, malt es sich in allen Facetten aus und dann hat man ein Kopfkino, wo keine Realität dann mithalten kann, weil in der Fantasie immer alle perfekt agieren und reagieren.

Habe einige Fantasien im Kopf, aber da bleiben sie auch, weil schon zu lange da drinnen, sie sind längst perfekt und so will ich sie erhalten.

:hmm: Vielleicht schreibe ich ja noch mal ein Buch über alle meine Erlebnisse, reale und erfundene.

Eines war mal ulkig, wenn auch nicht ein Fehlschlag, waren bei einem Swappingtreffen, vier Paare sollten Partnertausch machen, mein großes Los, wusste nur nichts davon :roll: sie wähnte sich bei einem Arbeitskollegentreffen ihres Mannes und der hoffte, wenn er seiner frigiden Frau nichts sagt, aber alle zu ficken anfangen, würde sie schon mitmachen, alle anderen in ihren Räumen, hörte man rumficken, ich sass also mit der und wir unterhielten uns derweil über Garten anlegen und richtig pflegen. :up: War aber durchaus nicht enttäuschend.
 
Zurück
Oben