ich will hier echt keine angst schüren oder so... aber vielleicht mal überlegt ob er krank ist?
deine schilderung klingt 1:1 wie das was ich erlebt habe. freund, 47 jahre alt.
erst hab ich gedacht ich mache ihn einfach nicht geil und hab den fehler bei mir gesucht. aber das war es nicht.
irgendwann habe ich dann den verdacht gehabt es muss ein prostata problem sein. ich habe ihn regelrecht angebettelt das er sich mal anschauen lässt aber er hat wehement abgeblockt mit dem grund: "für mich ist mein
orgasmus nicht wichtigs, ich möchte das DU verwöhnt bist." und "ich will nicht das ein doktor an meiner nudel rumwerkelt."
also das mit dem verwöhnen wollen... gut, es gibt solche leute. aber es soll wurscht sein wenn er gar nicht kommt?
und klar verstehe ich das man nicht gern zum doktor geht, aber wenn der verdacht besteht?
das ganze hab ich ihm so nicht abgekauft und noch wehementer auf einen arztbesuch gedrängt, aber er wollte einfach nicht.
nach jahren (4 um genau zu sein) ist er dann zum doktor weil er gemerkt hat das er wirklich oft pieseln muss, aber immer nur tropferlweise...
ergebnis: prostatakrebs im endstadium. weitere details erspare ich euch.
und falls jetzt jemand meint... naja, der war ja schon älter...
fast die selbe geschichte nur in grün hat meine kollegin erlebt.
der bursche noch nichtmal 30 jahre alt, errektionsprobleme vom feinsten, hart werden nur in wunschträumen und wunsch nach orgasmus angeblich kaum vorhanden.
arzt? wieso, er ist doch noch so jung, das muss der stress sein.
als sein onkel dann positiv auf prostatakrebs untersucht wurde hats ihn dann doch keine ruhe gelassen...
und siehe da, gut wars das er nicht jahrelang gewartet hat, denn das war tatsächlich der grund. und wie gesagt. noch keine 30 jahre alt.
also...
wenn alles andere ausgeschlossen werden kann... einfach mal den gang zum spezialisten wagen... im besten fall sagt er: glückwunsch, sie sind (zumindest körperlich) gesund!