Bitte bleibt nett mit mir... die Situation ist ja alles andere als Lustig für mich.
Gerne.
Ich tät Dich gerne umarmen.
Es kränkt. Heftig.
Ich denk mir oft, wenn Männer hier schreiben, wie lustlos ihre Frauen sind, ob sie diesen Weg vorher gleichfalls gehen mussten.
Ablehnung ist schmerzend. Sich bemühen und nicht mal gescheit Brotkrumen zugeworfen bekommen irgendwann demütigend.
Frigide Frauen, lästige Frauen, anstrengende Frauen - ficken würde reichen, am besten er legt sich hin, lasst ihn aufstellen und sagt "Hol´s Dir."
Wo ist der wundervolle Liebhaber des ersten Jahres hin?
Libido, Faulheit, Desinteresse, Bevorzugung von einfacheren Methoden.......
Ich kann nicht weiter helfen und hätte ich es gekonnt, hätte sich zumindest meine Welt anders weiter gedreht.
Die alte Mähr, dass Männer immer wollen und Frauen sich verweigern, stimmt nicht immer.
Im Freundinnenkreis klingt sie sehr anders als das Klischee es predigt.
Es ist auf Dauer demütigend, sich für etwas zu bemühen das dem anderen egal ist und er halt aus Nettigkeit mal.....verloren die Phantasien, die Ideen, der Spaß, das Begehren einseitig....
Mit Kindern übrigens würde ich keinen Zusammenhang sehen, wir haben beide drum gekämpft uns unsere Sexualität zu behalten, beide.
In der nächsten Partnerschaft hätten Deine Zeilen von mir sein können.
Libido?
Man hält mich gerne für übertrieben, aber ich denke dass das eine ganz wichtige Basis ist.
Tja und es gibt Männer, die in der Anfangsphase sowas von Gas geben und dann einfach langweilig werden, schwächeln, Ausreden vorschieben, schlichtweg zu faul sind, sie haben ja eh eine Frau und die ist ja morgen auch noch da, muss ja nicht heute sein.....
Ich wünsch Dir alles Gute und habe keinen Rat.
Bemüht man sich mehr, wird es zuviel und er zieht sich zurück - das kränkt.
Lässt man es, dann ist es ihm sogar recht und das Entfernen beschleunigt sich - das kränkt.
Sehnt man sich und hat das Gefühl lästig zu sein, wenn man was sagt - das kränkt.
An das Reden glaub ich nicht.
Ob Paartherapie helfen könnte, tja.
Selbst wenn er sich herablässt, ist Sex aus Gefälligkeit nicht schön.
Männer beschreiben das hierforums sehr schön.
Ich finde es bewundernswert, dass es hier eine Frau tut.
Schau es ist so, wenn einer sagt "ich hab ein Problem" und der andere sagt "passt eh super für mich", dann haben beide in Folge ein Problem.
Ich hoffe es löst sich, aber Du bist in einer blöden Position.
Bemühst Du Dich, bist Du fordernd, kein Wunder dass er sich zurückzieht.
Bemühst Du dich nicht, wird es ihm recht sein, dann ist es eh so wie gewünscht.
Paartherapie heißt einen Kompromiss zu finden, dessen sollten sich beide bewusst sein.
ToiToiToi
o.t. Ganz kurz nur als eine Eventualität, solltest Du vielleicht ausschließen: Das von Dir beschriebene Verhalten, wenn auch noch andere Faktoren dazu kommen würde sehr schön auch zu einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung passen. Ich glaube es nicht, würde es dennoch ausschließen bevor Du weitere Bemühungen machst. Wäre es unwahrscheinlicher Weise so, würdest Du ihn mit Deinem Bemühen noch Füttern und stärken.