Erdbeerzeit(=Periode) = Analfickzeit

H

Gast

(Gelöschter Account)
Wir haben uns für die sog. Erdbeerzeit grundsätzlich auf Analfick verständigt. Ihre Votze ist dann mit einem Tampon zugestöpselt und während des Fickens wird ihr Kitzler per Hand geil gemacht, so dass sie auch zu ihrem Orgasmus kommt. Daneben darf sie natürlich meinen Schwanz auch per Hand oder Mund verwöhnen, wenn sie das möchte.
Und wie ist das bei Euch geregelt???

erbeerzeit ist jederzeit ... (nein wart', das kommt falsch rüber lol).

read : wir treibens, wenn wir lust haben ... welche "zeit" ist, interessiert uns ned ...

Ich hätte es besser wissen müssen...:kopfklatsch: aber ich dachte jetzt bei Erdbeerzeit jetzt tatsächlich gerade an öhm Erdbeeren zum Essen... und ja sind ja bei uns derzeit schon teilweise zum Ernten...also :unsicher:
Hätt mir den komischen Zusammenhang im Kopf auch schon zurechtgelegt...najo weil der Po beim Erdbeeren ernten so exponiert in die Höhe gestreckt und... :unsicher: öhm jo...
vlt hat mir die Sonne heute nicht gut getan :unsicher:

Sex während der Regel... nicht mit jedem Mann - dazu muss vertrauen vorhanden sein und auch das er mir nicht der Gefühl gibt, er ekelt sich vor mir :roll:

Ich hätte es besser wissen müssen...:kopfklatsch: aber ich dachte jetzt bei Erdbeerzeit jetzt tatsächlich gerade an öhm Erdbeeren zum Essen... und ja sind ja bei uns derzeit schon teilweise zum Ernten...also :unsicher:
Hätt mir den komischen Zusammenhang im Kopf auch schon zurechtgelegt...najo weil der Po beim Erdbeeren ernten so exponiert in die Höhe gestreckt und... :unsicher: öhm jo...
vlt hat mir die Sonne heute nicht gut getan :unsicher:

same here ... hätt ich abgeknissen, dass es diese langweilige frage sein würde, hätt ich ned draufgeclickt ... ich glaub es gibt ne geschichte im stories unterforum hier, die von erbeerfeldern und ficken handelt, und ich hab da scheinbar irgendwie unbewusst das verbunden :p

Ne ernste Antwort:
Ich habe mich aus verschiedenen Gründen für die Spritze entschieden und habe somit keine "Erdbeerzeit mehr" ... davor aber hat mir Sex während meiner Tage recht gut geholfen den ganzen Körper zu entspannen...

Was ich sonst noch dazu sagen will:
Erdbeeren, also die Früchte, passen auf so gut wie jeden Kuchen, eine Studie beweist dass 99,9% aller Kuchen und Torten davon profitieren mit Erdbeeren garniert zu werden.

Hm, also ich war nie ein Fan davon. Ist aber schade, dass man dann auf Sex verzichten muss wenn es wieder mal soweit ist und die rote Tante wieder da ist.

Irgendwann im Suff habe ich mit meiner damaligen Freundin trotzdem gevögelt und am nächsten morgen war es etwas... schirch.

Seitdem hatten wir aber keine Hemmungen mehr. Also ich kann verstehen, dass es Paare gibt, die sich davon nicht abhalten lassen. Anal wollte sie nie und mir isses eigentlich auch wurscht.

Wenn die rote Saison ist muss Mann ja keine Zungenspiele veranstalten und meinem Schwanz ist es egal wo die Nässe herkommt...Hauptsache nass