Erdbeerzeit(=Periode) = Analfickzeit

Ihre Votze ist dann mit einem Tampon zugestöpselt
Softtampons?

Und wie ist das bei Euch geregelt???
Gerade während der Menstruation war vaginaler Sex bisher immer hoch gefragt und Orgasmen sowieso. Ihre Schmerzen waren dann auch meist wesentlich gedämpft.
Kondom benutzen, evtl. Handtuch bereit- oder unterlegen und die Sache ist erledigt.

Erdbeerzeit... sind wir im Kindergarten oder warum so infantile Sprache?

Zuletzt bearbeitet:
Rote Tante, Erdbeerzeit.... immer wieder erstaunlich dass es manchen Männern so schwer fällt die Periode der Frau als Periode/Regel/Tage zu benennen o_O

Wir haben uns für die sog. Erdbeerzeit grundsätzlich auf Analfick verständigt. Ihre Votze ist dann mit einem Tampon zugestöpselt und während des Fickens wird ihr Kitzler per Hand geil gemacht, so dass sie auch zu ihrem Orgasmus kommt. Daneben darf sie natürlich meinen Schwanz auch per Hand oder Mund verwöhnen, wenn sie das möchte.
Ist des ned a bißal unhygienisch, wenn die Muschi 3 Monate (Mai bis Juli ist Erdbeerzeit) mit EINEM Tampon zugestöpselt ist...? Naja, jedem das seine... :D

bereits seite zwei... und die wikinger mit den roten bärten waren noch nicht da?

tz.

Hi,

Rote Tante, Erdbeerzeit.... immer wieder erstaunlich dass es manchen Männern so schwer fällt die Periode der Frau als Periode/Regel/Tage zu benennen o_O

also ich kenne die Ausdrücke nur aus dem Fernsehen (Alex & Whitney), und da fehlt definitiv "wenn die rote Armee einmarschiert". ;)

Im wirklichen Leben habe ich diese Umscheibungen noch nie gehört.

LG Tom

Wir haben uns für die sog. Erdbeerzeit grundsätzlich auf Analfick verständigt. Ihre Votze ist dann mit einem Tampon zugestöpselt und während des Fickens wird ihr Kitzler per Hand geil gemacht, so dass sie auch zu ihrem Orgasmus kommt. Daneben darf sie natürlich meinen Schwanz auch per Hand oder Mund verwöhnen, wenn sie das möchte.
Analfick ... Fotze .... Schwanz, aber die Menstruation wird Erdbeerzeit genannt?! :bag: